Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Sina Imperia

So, 10.Mär 2024, 12:34
Slv4u67 hat geschrieben:
Do, 08.Nov 2018, 08:28
Und Adena werkelt m.W. mittlerweile auch im Centric.

So, nun aber genug OT hier - im diesem Thread sollte es eigentlich vorrangig um Sina Imperia gehen
Also ich kann Sina nicht empfehlen. Ich hatte mich über eine Sache die sie anbietet informieren wollen und geschrieben, dass ich das mal ausprobieren möchte. Nämlich den Stall. Ich hatte gefragt was so alles möglich ist und ob sie Beispiele nennen kann, da ich das noch nei geacht hab aber mal neugierig war. Dann ignoriert sie die Frage und gibt nie Beispiele. Und fragt so blöd warum ich überhaupt den Stall unbedingt möchte? Hallo? Ja zum auspribiern, hatte ich doch geschrieben. Stlal klang interessant und ich war neugierig. Warum sagt sie mir nciht einfach Beipsiele, was man da so macht?
Dann heisst es bei ihr noch, dann lassen wir das mit dem Stall, und motzt rum dass das weit weg ist, obwohl sie extra gesagt hat dass sie nächste Woche in der Nähe ist.

Mi, 24.Apr 2024, 11:04
Chris7129 hat geschrieben:
So, 10.Mär 2024, 12:34
Slv4u67 hat geschrieben:
Do, 08.Nov 2018, 08:28
Und Adena werkelt m.W. mittlerweile auch im Centric.

So, nun aber genug OT hier - im diesem Thread sollte es eigentlich vorrangig um Sina Imperia gehen
Also ich kann Sina nicht empfehlen. Ich hatte mich über eine Sache die sie anbietet informieren wollen und geschrieben, dass ich das mal ausprobieren möchte. Nämlich den Stall. Ich hatte gefragt was so alles möglich ist und ob sie Beispiele nennen kann, da ich das noch nei geacht hab aber mal neugierig war. Dann ignoriert sie die Frage und gibt nie Beispiele. Und fragt so blöd warum ich überhaupt den Stall unbedingt möchte? Hallo? Ja zum auspribiern, hatte ich doch geschrieben. Stlal klang interessant und ich war neugierig. Warum sagt sie mir nciht einfach Beipsiele, was man da so macht?
Dann heisst es bei ihr noch, dann lassen wir das mit dem Stall, und motzt rum dass das weit weg ist, obwohl sie extra gesagt hat dass sie nächste Woche in der Nähe ist.
Hallo Chris7129
Auf Grund einer unglücklichen Kommunikation gibst du eine schlechte Empfehlung ab, dies hat Sina nicht verdient.
Ich kenne Sina, sie ist schon länger im Geschäft. Sie ist bei Anfragen (telef. oder email) immer freundlich und korrekt.
Ich weiß natürlich nicht in welch einer weise dein Kontakt abgelaufen ist. Der Ton macht die Musik. Sie vergeudet bestimmt nicht Ihre Zeit um dir Beispiele über eine Session zu geben.
Hast du denn dich nicht vorher über BDSM im Stall erkundigt?????
Welche Möglichkeiten bei solch einer Location möglich sind, ergibt sich doch!
Falls du dich ein bisschen schlau gemacht hast, kannst du gezielt nach Praktiken und einem Termin fragen.

Di, 28.Mai 2024, 18:41
Sina ist sehr kommunikativ und aufgeschlossen, war 2x bei ihr.

Jegliche Art der Kommunikation (Telefon, WhatsApp,..) verlief ohne Probleme. Auch die Vorgespräche so wie die Sessions waren perfekt und in voller Hingabe.

Kann Sina nur bestens empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“