Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Do, 15.Feb 2024, 09:50
@brit
das ist immer schön zu lesen, für dich selber nimmst du in Anspruch
also ein Demokratie wo man nur schreiben darf was gewissen Herrn lesen möchte, schade. es gibts nur eine Meinung sondern ihre? traurig. das man hier nicht schreiben darf was Mann am Herzen liegt, sonst wird man ausgeschimpft
aber wenn dann ein Anderer seine, abweichende Meinung schreibt, dann der Herr sofort beleidigt und schreit "Zensur"
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 23.Feb 2024, 19:16
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 15.Feb 2024, 09:50
@brit
das ist immer schön zu lesen, für dich selber nimmst du in Anspruch
also ein Demokratie wo man nur schreiben darf was gewissen Herrn lesen möchte, schade. es gibts nur eine Meinung sondern ihre? traurig. das man hier nicht schreiben darf was Mann am Herzen liegt, sonst wird man ausgeschimpft
aber wenn dann ein Anderer seine, abweichende Meinung schreibt, dann der Herr sofort beleidigt und schreit "Zensur"
Hallo Janus,

es lohnt sich nicht, auf sowas zu reagieren.
Anhand seiner Reaktion muss ich feststellen das es
sich hier um ein ganz armes Kerlchen ( Würstchen ) handelt.

Und von Tolernz gegenüber anderen Fetischen und Praktiken
hat er vielleicht mal gehört, hat es aber offensichtlich nicht verstanden.

Ein schönes Wochenende -
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 25.Feb 2024, 11:20
Naja, zusammen sind wir stark, es scheint eine Gruppe zu sein :- jede kennt sich und alle anderen die eine Meinung haben die nicht passt wird beleidigt und verspottet. ich wundere mich ob das die neuen Art sind, die andersherum gepolt sind, immerhin ganz schön auf Mobbing. immer wieder wird erwähnt der Straße ist tot, vielleicht wegen solche ?

So, 25.Feb 2024, 11:49
Bei allem Wunsch nach Demokratie und freier Meinungsbildung, die ich absolut unterstütze, finde ich doch, dass wir hier mal zum eigentlichen Thema zurück kommen sollten. Und das heißt: ' Anwesenheit auf der Stahlstr..... Ich war letztens z.B. an einem Donnerstag vor Ort, um Chantal zu besuchen. Die war dann nicht da.... und so habe ich den Weg fast umsonst gemacht. Zum Glück lockte mich Charlie zu sich und hat für mich sogar ihr Lackkleidchen ausgezogen. Man vermutet gar nicht, was die für eine knackige Figur, Busen und Po hat. Und das alles in Overknees......
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

So, 25.Feb 2024, 13:25
Salim hat geschrieben:
Fr, 23.Feb 2024, 11:31
Welche Mädchen sind den zum dazuholen gut? Also solche die vielleicht auch etwas von Dominanz verstehen und den sexuellen Part (französisch/ Verkehr) übernehmen?
Die Emma ist immer geil dazu holen, die Susi, Carla, Kassandra, Larissa, Alicia, Franca, Stella, Ayline, Lara und ich denke jede. Bei Elena, Denise, Anna Maria auch alles möglich. SM + Verkehr. Bei Ruby geht blasen rest denke ich vielleicht auch? Weiß aber nicht. Alicia kann auch gut SM und beides. Einfach mal zimmer fragen. Ist Sache von Preis. Bei Anna Maria recht teuer. Glaube bei anderen Dominas schwer. Interessiert mich aber auch. In Duisburg ist bei allen Dominas auf dem Vulkan beides möglich und man kann auch alle dazu holen, als Tipp. Bin aktuell eigentlich immer dort, ganze Weile jetzt nicht in Essen. Ist halt im Winter angenehmer da in Häusern. Essen ist Sommerstr. Denke aber es hat sich nichts geändert.

So, 25.Feb 2024, 17:36
@ NL1

Da hier relativ wenig über Charly trotz ihrer langjährigen Präsenz berichtet wird, wäre ein ausführlicher Bericht von dir sicher von
allgemeinem Interesse.
Mein bisher einziger Besuch bei ihr liegt schon zu lange zurück, aber vielleicht lasse ich mich dann zu einer Wiederholung inspirieren.
An die Tasten, fertig los !

Mo, 26.Feb 2024, 10:41
nightlover1 hat geschrieben:
So, 25.Feb 2024, 11:49
Bei allem Wunsch nach Demokratie und freier Meinungsbildung, die ich absolut unterstütze, finde ich doch, dass wir hier mal zum eigentlichen Thema zurück kommen sollten. Und das heißt: ' Anwesenheit auf der Stahlstr..... Ich war letztens z.B. an einem Donnerstag vor Ort, um Chantal zu besuchen. Die war dann nicht da.... und so habe ich den Weg fast umsonst gemacht. Zum Glück lockte mich Charlie zu sich und hat für mich sogar ihr Lackkleidchen ausgezogen. Man vermutet gar nicht, was die für eine knackige Figur, Busen und Po hat. Und das alles in Overknees......
Hallo NL1 und Freunde der Stahl,
ich kann deine spontan erlebten Eindrücke von und mit Charly voll und ganz bestätigen!!!
Sie sieht toll aus und dies kommt in ihrem Lackoutfit und den Stiefeln eindrucksvoll rüber.
Auch ihre Fähigkeiten sind zu schätzen, sie sind sehr vielfältig und reichen von zart bis wirklich hart.
Ich habe sie schon häufiger besucht und habe sie top zufrieden wieder verlassen.
Nur sie spontan zu besuchen ist nicht ganz so einfach. Aber da hattest du ja Glück.
Viele Grüße
der Stiefelfreund

Di, 27.Feb 2024, 00:20
nightlover1, und ewig lockt die Charlie :-D sie hat tatsächlich ihr Lackkleidchen ausgezogen ? War sie dann nackt und trug nur noch die Overknees ? Das sie immer noch eine knackige Figur und tolle Formen hat, konnte man immer schon erahnen. SFrel, ich frage mich gerade, wenn du Top zufrieden mit ihr warst, war sie auch Top zufrieden mit dir %rolleys% Beste Grüße Jimmy

Di, 27.Feb 2024, 00:22
nightlover1, und ewig lockt die Charlie :-D sie hat tatsächlich ihr Lackkleidchen ausgezogen ? War sie dann nackt und trug nur noch die Overknees ? Das sie immer noch eine knackige Figur und tolle Formen hat, konnte man immer schon erahnen. SFrel, ich frage mich gerade, wenn du Top zufrieden mit ihr warst, war sie auch Top zufrieden mit dir %rolleys% Beste Grüße Jimmy

Di, 27.Feb 2024, 17:19
Jimmy hat geschrieben:
Di, 27.Feb 2024, 00:22
... sie hat sich nicht beklagt und war dann wohl zufrieden mit meinen "Leistungen". Ich darf sie auf jeden Fall wieder besuchen. zwink .
Das werde ich dan auch so einplanen.
Viele Grüße

Zurück zu „Dominas in Essen“