nightlover1 hat geschrieben: ↑So, 25.Feb 2024, 11:49
Bei allem Wunsch nach Demokratie und freier Meinungsbildung, die ich absolut unterstütze, finde ich doch, dass wir hier mal zum eigentlichen Thema zurück kommen sollten. Und das heißt: ' Anwesenheit auf der Stahlstr..... Ich war letztens z.B. an einem Donnerstag vor Ort, um Chantal zu besuchen. Die war dann nicht da.... und so habe ich den Weg fast umsonst gemacht. Zum Glück lockte mich Charlie zu sich und hat für mich sogar ihr Lackkleidchen ausgezogen. Man vermutet gar nicht, was die für eine knackige Figur, Busen und Po hat. Und das alles in Overknees......
Hallo NL1 und Freunde der Stahl,
ich kann deine spontan erlebten Eindrücke von und mit Charly voll und ganz bestätigen!!!
Sie sieht toll aus und dies kommt in ihrem Lackoutfit und den Stiefeln eindrucksvoll rüber.
Auch ihre Fähigkeiten sind zu schätzen, sie sind sehr vielfältig und reichen von zart bis wirklich hart.
Ich habe sie schon häufiger besucht und habe sie top zufrieden wieder verlassen.
Nur sie spontan zu besuchen ist nicht ganz so einfach. Aber da hattest du ja Glück.
Viele Grüße
der Stiefelfreund