Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sollten BDSM-Anbieterinnen mehr KURZTERMINE anbieten? (Kennenlernen)

Ja, auf jeden Fall.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (46%)
Jein, ich bin unentschlossen.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (27%)
Nein, Kurztermine machen keinen Sinn.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (27%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Mehr Möglichkeiten für KURZTERMINE

Sa, 24.Feb 2024, 10:03
Sollte es mehr Möglichkeiten für KURZTERMINE geben?
Zum Kennenlernen ist das Honorar für Stundentermine inzwischen schmerzlich hoch. Zu hoch?
Manchmal meide ich einen Test, weil ich nicht riskieren mag €300 - € 500 in die Tonne zu treten.
Kürzlich habe ich eine SDL gefragt und wir haben uns easy auf 30 Min. für € 150 getroffen.
Obwohl ich - wenn es paßt - unbedingt gerne länger spiele - ist es bei unbekannten SDLs für mich besser
- zum Ausprobieren, ob die Chemie passt - einen KURZTERMIN zu machen.
Wie sehen die Forumskollegen dies?

Ich versuch mal eine Umfrage zu erstellen.

Re: Mehr Möglichkeiten für KURZTERMINE

Sa, 24.Feb 2024, 10:55
Hallo,

Ich kann dich verstehen , allerdings habe ich selten unter eine Stunde eine Session gehabt, da ich da anders ticke, wenn ich eine Session habe möchte ( auch mit einer fremden Domina) ist mir, auch fürs kennenlernen eine halbe Stunde zu wenig

Aber denoch die Möglichkeit besteht doch bei den meisten Damen, oder gibt es auch Damen wo dies nicht möglich ist ?

Viele Grüße
SM-erfahren

Sa, 24.Feb 2024, 18:30
Nachvollziehen kann ich dein Anliegen, ich habe allerdings noch nie eine Session unter einer Stunde gebucht, auch bei für mich neuen Dominas nicht.
Ich freue mich halt immer so auf eine anliegende Session, das mir eine Halbe Stunde einfach zu wenig ist.
Bei dem üblichen Stundensatz macht es sicherlich für den ein oder anderen schon Sinn eine Kurzsession zu buchen und es spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen.
Wie das die Dominas sehen ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

So, 25.Feb 2024, 12:02
Wie mit der jüngste Flop, von dem ich im Inflationsthread berichtet habe, zeigte, macht es durchaus Sinn, bei einer fremden SDL erst mal eine Kurzsession zu buchen, um Schlimmeres zu vermeiden.

Übrigens habe ich auch mal für "die schnelle Prügel zwischendurch", also einen Hinternflagellations-Snack bei einer mir bereits bekannten Domina eine 30 min Session gebucht, da ich leider unter Termindruck stand, aber dennoch ein bisschen Demütigung zum Runterkommen brauchte.

So, 25.Feb 2024, 17:12
Peitschenfutter hat geschrieben:
Wie mit der jüngste Flop, von dem ich im Inflationsthread berichtet habe, zeigte, macht es durchaus Sinn, bei einer fremden SDL erst mal eine Kurzsession zu buchen, um Schlimmeres zu vermeiden.

Übrigens habe ich auch mal für "die schnelle Prügel zwischendurch", also einen Hinternflagellations-Snack bei einer mir bereits bekannten Domina eine 30 min Session gebucht, da ich leider unter Termindruck stand, aber dennoch ein bisschen Demütigung zum Runterkommen brauchte.
Kurzsession, wenn die Flopgefahr bei neuer SDL da ist. Genauso war es gemeint. Nicht dauerhaft bei einer Stamm-Dienstleisterin. Ist das genug bei der Abstimmung klar geworden?

"Prügel zwischendurch" weil Du Demütigung brauchtest. Prügel ist bei Dir immer mit Demütigung verbunden?! Maso und Devot kann ja getrennt sein, bei Dir nicht?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mo, 26.Feb 2024, 09:22
SwitchMann hat geschrieben:
So, 25.Feb 2024, 17:12

Kurzsession, wenn die Flopgefahr bei neuer SDL da ist. Genauso war es gemeint. Nicht dauerhaft bei einer Stamm-Dienstleisterin. Ist das genug bei der Abstimmung klar geworden?

"Prügel zwischendurch" weil Du Demütigung brauchtest. Prügel ist bei Dir immer mit Demütigung verbunden?! Maso und Devot kann ja getrennt sein, bei Dir nicht?
Doch, maso und devot können getrennt betrachtet werden, aber für mich geht beides oft ineinander über. Als Chef und Mann voller Verantwortung zu einer Domina gehen, mich wie ein dummer Lümmel auf den Strafbock legen und den Hintern verprügelt zu bekommen, ist aus Maso-Sicht ein Genuss, aber natürlich auch zugleich extrem demütigend und somit auch was für rein devot Veranlagte.

So, 28.Jul 2024, 10:27
Mo, 26.Feb 2024, 09:22
Doch, maso und devot können getrennt betrachtet werden, aber für mich geht beides oft ineinander über. Als Chef und Mann voller Verantwortung zu einer Domina gehen, mich wie ein dummer Lümmel auf den Strafbock legen und den Hintern verprügelt zu bekommen, ist aus Maso-Sicht ein Genuss, aber natürlich auch zugleich extrem demütigend und somit auch was für rein devot Veranlagte.
Mann kann sich so wie von Dir beschrieben auf den Bock legen oder als stolzer Maso auf Augenhöhe.
So wie mann ja auch devot mit und ohne Schmerz sein kann ... es gibt soo viel Abwechslung *seufz* jaaaa! ;-)

j
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“