Hallo zusammen,
mich würd interessieren wie der Service in der Schweiz bzw. der Tribut ausfällt? Ich schreibe bewußt hier im KA forum da die schweizer Foren nur ältere Post aufweisen.
Hintergrund ist es gehen viele interessante Ladies in die Schweiz zum Arbeiten, eben gesehen das Jenna uas dem Hekate nur noch in der Schweiz zu treffen ist. Im südwestdeutschen Raum gibt es leider kaum Studios.
Gerne auch per PM, falls jemand Infos geben möchte.
Danke
Latexlady_Fan
Re: Reist jemand aus Baden in die Schweiz?
Do, 01.Dez 2022, 16:44Ich kann noch keine Pm schicken wegen der Beitragsanzahl. Aber ich kenne mich aus in den Studios der Schweiz. Die Stunde liegt dort je nach Studio zwischen 350 und 600 Franken
Di, 13.Dez 2022, 10:31Preise sind etwas teurer in der Schweiz, als in dem Badischen Raum, 300 - 800 pro Stunde.
Mi, 18.Okt 2023, 14:19Ich bin zwar nicht aus Baden aber ich war auch schon in Schweizer Studios.
Das Preisniveau ist mindestens doppelt so hoch wie in Deutschland. Es gibt tolle Studios. (z.B Der FemDom ist top)
Die kochen auch nur mit Wasser. Für deutsche Verhältnisse stimmen hier Preis und Leistung nicht überein.
Damen welche auch in Deutschland arbeiten rufen dort den doppelten Preis auf. (Die Session ist deswegen nicht doppelt so gut)
Das Preisniveau ist natürlich auf das Einkommensniveau der Einheimischen abgestimmt.
Das Preisniveau ist mindestens doppelt so hoch wie in Deutschland. Es gibt tolle Studios. (z.B Der FemDom ist top)
Die kochen auch nur mit Wasser. Für deutsche Verhältnisse stimmen hier Preis und Leistung nicht überein.
Damen welche auch in Deutschland arbeiten rufen dort den doppelten Preis auf. (Die Session ist deswegen nicht doppelt so gut)
Das Preisniveau ist natürlich auf das Einkommensniveau der Einheimischen abgestimmt.
Sa, 17.Feb 2024, 20:53Bin nicht ganz einverstanden, alles in der CH ist sauteuer, nicht weil wir hier soviel verdienen, sondern weil alle den CH zuschlag machen ob nötig oder nicht. Ich habe einen std. Lohn von 35 sfr. Brutto- Bezahle im Femdom 600 std. Man sieht den kleinen Unterschied?gummmmi hat geschrieben: ↑Mi, 18.Okt 2023, 14:19Ich bin zwar nicht aus Baden aber ich war auch schon in Schweizer Studios.
Di, 20.Feb 2024, 15:56Wenn du natürlich das Femdom zum Vergleich hinzuziehst, basiert es dort natürlich auf dem Top-Tarif, d.h. ab CHF. 500.-- ... man müsste dieses dann mit einem ähnlich eingerichteten Studio zBsp. in Karlsruhe oder Stuttgart vergleichen. In der Schweiz gibt es den dominanten Service ab einem Preis von CHF. 300.-- pro Stunde bis .....
Die Rechnung scheint aufzugehen, hat es doch zahlreiche Domsen aus dem Nachbarland welche temporär in der Schweiz am werken sind. Das Hekate aus Karlsruhe hat ja 2 Ableger in der Schweiz. Persönlich versuche ich es 1-2 mal pro Jahr im Süddeutschen Raum (Freiburg, Karlsruhe) und verbinde es jeweils mit einem Ausflug in die jeweilige Stadt. Unter dem Strich bin ich final dann beinahe bei den Tarifen in der Schweiz!
Die Rechnung scheint aufzugehen, hat es doch zahlreiche Domsen aus dem Nachbarland welche temporär in der Schweiz am werken sind. Das Hekate aus Karlsruhe hat ja 2 Ableger in der Schweiz. Persönlich versuche ich es 1-2 mal pro Jahr im Süddeutschen Raum (Freiburg, Karlsruhe) und verbinde es jeweils mit einem Ausflug in die jeweilige Stadt. Unter dem Strich bin ich final dann beinahe bei den Tarifen in der Schweiz!
Di, 20.Feb 2024, 17:35Also wenn die gleiche Domina in der Schweiz und Deutschland tätig ist, dann lohnt es sich aus finanzieller Sicht die Domina in Deutschland zu besuchen. Die Domina in Deutschland + Zugreise (Süden) oder Flugreise (Norden) kommt weniger teuer als die Domina in der Schweiz. Je länger die Sessiondauer, desto ausgeprägter wird das.