Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

So, 28.Jan 2024, 11:18
Stiefelfan hat geschrieben:
Sa, 27.Jan 2024, 19:48
Andrea (ehemals Haus 56) ist ab sofort in Haus 52 zu erreichen
... ich habe sie am Dienstag noch aktiv im Haus 56 gesehen, als ich einen wie immer sehr geilen Besuch bei Charly hatte.
Mit den Umzügen der Damen geht es aber dann wohl ruck-zuck. Da muss man wohl schon aufpassen, welche Dame man in welchem Haus wiedersieht.
Vielen Dank für die aktuellen Infos und viele Grüße vom Stiefelfreund

So, 28.Jan 2024, 13:22
Janus4252
Also von verprassen kann keine Rede sein. Ich spare im Gegenteil meine Rente, da mein Leben hier viel günstiger ist wie in Deutschland. Wenn ich dann aber alle drei - vier Monate in Deutsche Land bin, lass ich es schon ordentlich krachen. In zwei Wochen geht dann schon locker ein hoher dreistelliger Betrag drauf. Dame einfliegen lassen, wäre theoretisch eine Option, allerdings würde dies daheim wohl erhebliche Probleme geben. auspeitschen.. %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Di, 13.Feb 2024, 13:11
Habe vor ein paar Tagen eine spontane Sache bei Anna Maria gebucht. Die zwei Damen meiner Wahl nicht erreicht, bzw. eine davon hatte frei. Dachte probiere es mal wieder dort. War nicht viel los an dem Tag. Dachte zuerst an Ruby, die hat mich optisch angesprochen, war dann aber besetzt. Elena, Monique waren die Vorhänge zu. Blieb Anna Maria, hatte nicht so viel Zeit und bin hinein. War schon vor langer Zeit da, glaube aber sie weiß es nicht mehr. Habe jetzt nicht gefragt. Abgesehen vom kleinen und etwas dunklem Zimmer war es eine recht nette Atmosphäre. Ich konnte mich entspannen, habe allerdings auch nur leichte SM Sachen gebucht. Aber das war o.k. Sie ist mehr Bizarrlady als Domina. Denke aber für eine kleine entspannte Zeit passt es gut. Kann man schon mal machen. Stehe eher auf die ausgefallen Sachen, dass geht sicher in dem Raum nicht. Aber wie gesagt, dass kleine Bizarre Programm, passt.

Di, 13.Feb 2024, 22:40
TillNRW hat geschrieben:
Di, 13.Feb 2024, 13:11
Habe vor ein paar Tagen eine spontane Sache bei Anna Maria gebucht. Die zwei Damen meiner Wahl nicht erreicht, bzw. eine davon hatte frei. Dachte probiere es mal wieder dort. War nicht viel los an dem Tag. Dachte zuerst an Ruby, die hat mich optisch angesprochen, war dann aber besetzt. Elena, Monique waren die Vorhänge zu. Blieb Anna Maria, hatte nicht so viel Zeit und bin hinein. War schon vor langer Zeit da, glaube aber sie weiß es nicht mehr. Habe jetzt nicht gefragt. Abgesehen vom kleinen und etwas dunklem Zimmer war es eine recht nette Atmosphäre. Ich konnte mich entspannen, habe allerdings auch nur leichte SM Sachen gebucht. Aber das war o.k. Sie ist mehr Bizarrlady als Domina. Denke aber für eine kleine entspannte Zeit passt es gut. Kann man schon mal machen. Stehe eher auf die ausgefallen Sachen, dass geht sicher in dem Raum nicht. Aber wie gesagt, dass kleine Bizarre Programm, passt.
Wie ich Anna Maria kenne , hättest du auch ein härteres Programm haben können .

Mi, 14.Feb 2024, 15:12
war gestern in der Stahl. Madame G in rotes T Shirt , Monique angezogen als ob die gleich in der Tanzschule geht....nur Jasmin als Domina bekleidet. alle anderen besetzt . wenn die Damen sich nicht als Domina bekleiden wollen, bekomme ich persönlich keine Anreiz hinzugehen, in der Hoffnung das auch die Damen das lesen, ein bisschen anstrengen war mein Geld wert. Sonst hat Mann die Meinung die Damen hatten kein richtige Lust.

Mi, 14.Feb 2024, 15:31
brit hat geschrieben:
war gestern in der Stahl. Madame G in rotes T Shirt , Monique angezogen als ob die gleich in der Tanzschule geht....nur Jasmin als Domina bekleidet. alle anderen besetzt . wenn die Damen sich nicht als Domina bekleiden wollen, bekomme ich persönlich keine Anreiz hinzugehen, in der Hoffnung das auch die Damen das lesen, ein bisschen anstrengen war mein Geld wert. Sonst hat Mann die Meinung die Damen hatten kein richtige Lust.
Da war doch noch Karneval

Mi, 14.Feb 2024, 21:43
brit hat geschrieben:
"Sonst hat Mann nicht die Meinung, die Damen hätten keine Lust", sondern Mann hat keine Ahnung!!

Schon mal gehört, das es auch SM außerhalb der Lack und Leder Fraktion gibt?
Ich weiß, das Monique Gäste hat, die auf Pumps, Minirock und Bluse stehen!!
Vielleicht hatte sie so einen Kunden oder wartete auf einen solchen???

Manchmal sollte man ohne Wissen besser nix sagen / schreiben!?

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 15.Feb 2024, 00:39
oooh zicken Alarm-! Schrei ruhig! Gefühl verletzt? Tatsache ist von vielen wird erwähnt wie geil zb. Anna marie, melanie,Lilly, Elektra usw in overknees Geil aussah oder Lack dies oder Leder das anhatte, das ist teil der sm Fraktion. wow da hab ich echt eure gefühl verletzt was? also ein Demokratie wo man nur schreiben darf was gewissen Herrn lesen möchte, schade. es gibts nur eine Meinung sondern ihre? traurig. das man hier nicht schreiben darf was Mann am Herzen liegt, sonst wird man ausgeschimpft. starke Typen die alles was nicht passt lächerlich machen. Früher gab es dominas die ausgesehen haben wie dominas (Peggy, Sabrina la bouche, Karin) jetzt sieht man dominas die nur in strassen Kleidung da sitzen. Vielleicht deshalb ist der strasse so leer? Und jetzt kommen die halbstarken zu wort....

Zurück zu „Dominas in Essen“