Wer kennt Lady Caroline aus Dortmund und wer kann mir etwas über Sie erzählen?
Ist Sie zu empfehlen, oder gehört Sie eher zu den Damen die einen Abz..... ?
Gruß Wolken_Los
Re: Lady Caroline
Fr, 09.Feb 2024, 09:02erstmal die Suchfunktion hier nutzen
dann fragenDie Suche ergab 522 Treffer: Lady Caroline
Sa, 10.Feb 2024, 11:37Wolken_los
Ich kenne sie nicht persönlich, weiss aber von Bekannten und natürlich von vielen Postings hier im Forum, das sie auf keinen Fall eine Abzockerin ist. Wie Janus richtig bemerkte, benutze die Suchfunktion, da wird Ihnen geholfen.
Beste Grüsse Jimmy
Ich kenne sie nicht persönlich, weiss aber von Bekannten und natürlich von vielen Postings hier im Forum, das sie auf keinen Fall eine Abzockerin ist. Wie Janus richtig bemerkte, benutze die Suchfunktion, da wird Ihnen geholfen.
Beste Grüsse Jimmy
So, 11.Feb 2024, 16:52Sie ist definitiv keine Abzockerin, ganz im Gegenteil. Einfach kontaktieren!
Di, 13.Feb 2024, 10:41Lady Caroline ist eine ganz besondere Frau.
Sie ist absolut ehrlich, authentisch und Ihr Profil in der GdS beschreibt Sie zu 100 % korrekt.
Ich kenne Sie seit vielen Jahren und bin immer wieder aufs neue fasziniert von Ihrer Phantasie, Ihrer Konsequenz, Ihrem Stil und Ihrer Attraktivität.
Eines ist Sie ganz sicher nicht: "Abzockerin".
Sie ist absolut ehrlich, authentisch und Ihr Profil in der GdS beschreibt Sie zu 100 % korrekt.
Ich kenne Sie seit vielen Jahren und bin immer wieder aufs neue fasziniert von Ihrer Phantasie, Ihrer Konsequenz, Ihrem Stil und Ihrer Attraktivität.
Eines ist Sie ganz sicher nicht: "Abzockerin".
Bizarrrre as we are...
Di, 13.Feb 2024, 21:54Ich hatte das glück Lday Caroline vor ein paar Tagen zum ersten mal treffen zu dürfen, und wenn ich heute daran zurück denke bin ich wieder am Fliegen !
Sie sieht real noch viel Hübscher als auf den Bildern ind GdS Anzeige aus.
Wie es Zato schon in seinden Kommentar beschreibt ist Sie absolut ehrlich, authentisch und Konsequent in der Umsetzung der Session.
Vorsicht, deine Wünsche und Phantasien könnten REAL werden.
Und von "Abzocke" keine Spur. Ganz im Gegenteil. Ich werde sie mit sicherheit wieder besuchen, auch wenn ich dafür fast 300 KM Anfahrt habe.
Sie sieht real noch viel Hübscher als auf den Bildern ind GdS Anzeige aus.
Wie es Zato schon in seinden Kommentar beschreibt ist Sie absolut ehrlich, authentisch und Konsequent in der Umsetzung der Session.
Vorsicht, deine Wünsche und Phantasien könnten REAL werden.
Und von "Abzocke" keine Spur. Ganz im Gegenteil. Ich werde sie mit sicherheit wieder besuchen, auch wenn ich dafür fast 300 KM Anfahrt habe.
Sa, 17.Aug 2024, 05:22Hallo,war jemand die letzte zeit noch bei Caroline,hab ein lederfetisch,binn ich bei ihr gut auf gehoben?
Sa, 17.Aug 2024, 12:40Hallo,
ich bin regelmäßig da und immer wieder erstaunt über die Vielzahl an Outfits.
Wie Du auf verschiedenen Bildern schon sehen kannst sind auch viele verschiedene Lederoutfits dabei, dies dürfte aber nur einen Teil ausmachen.
Den reizvollen Kontrast der herrlichen, blonden langen Haare und schwarzem Leder kannst Du dir sicher vorstellen...
Überzeug Dich selbst.
Gruß
zato
Bizarrrre as we are...
Sa, 17.Aug 2024, 13:54Dankeschon fur dein bericht,werde bald mein ersten termin bei ihr machenzato hat geschrieben: ↑Sa, 17.Aug 2024, 12:40Hallo,
ich bin regelmäßig da und immer wieder erstaunt über die Vielzahl an Outfits.
Wie Du auf verschiedenen Bildern schon sehen kannst sind auch viele verschiedene Lederoutfits dabei, dies dürfte aber nur einen Teil ausmachen.
Den reizvollen Kontrast der herrlichen, blonden langen Haare und schwarzem Leder kannst Du dir sicher vorstellen...
Überzeug Dich selbst.
Gruß
zato
Di, 15.Okt 2024, 18:39Absolut empfehlenswert, sie war großartigWolken_Los hat geschrieben: ↑Do, 08.Feb 2024, 15:07Wer kennt Lady Caroline aus Dortmund und wer kann mir etwas über Sie erzählen?
Ist Sie zu empfehlen, oder gehört Sie eher zu den Damen die einen Abz..... ?
Gruß Wolken_Los
Mi, 23.Okt 2024, 09:58Mikke Clark
Prima Bericht, sehr ausführlich beschrieben, wie es dir ergangen ist. Eventuell etwas ausbaufähig, aber im Prinzip alles enthalten, was man wissen muss. Du hast den Sinn und Zweck dieses Forums offenbar sehr gut verstanden. Weiter so.
Beste Grüsse Jimmy
Prima Bericht, sehr ausführlich beschrieben, wie es dir ergangen ist. Eventuell etwas ausbaufähig, aber im Prinzip alles enthalten, was man wissen muss. Du hast den Sinn und Zweck dieses Forums offenbar sehr gut verstanden. Weiter so.
Beste Grüsse Jimmy
So, 27.Okt 2024, 11:53Hallo ich stehe im Studio Caroline, ab sofort immer Montags ab 19.00 Uhr zu Verfügung.
Ich bin aktiv/ passiv und für jegliche Spielart zu Verfügung stehend.
Sportlich schlank 1.86 groß und Tageslicht tauglich.
Ich würde mich über zahlreiche Aktivitäten freuen.
Gruß Der Gezeichnete
Gruß Der Gezeichnete
Fr, 01.Nov 2024, 07:25Hallo,Der Gezeichnete hat geschrieben: ↑So, 27.Okt 2024, 11:53Hallo ich stehe im Studio Caroline, ab sofort immer Montags ab 19.00 Uhr zu Verfügung.
Gruß Der Gezeichnete
Noch ein Grund mehr nach langer langer Zeit Caroline einen Besuch abzustatten.
Leider bin ich nicht der Typ, der einen Termin machen kann, sonst wäre ich schon längst wieder bei ihr gewesen.
Unterwürfige Grüße Stefan