Wie im Titel:
Kennt jemand LaMadame (la-madame punkt de) alias Lady Katharina und kann was sagen ob sie zu empfehlen ist? Ich glaub ich habe von ihr auch mal auf markt.de eine Anzeige gelesen und sie soll wohl irgendwo zwischen Neustadt und Ludwigshafen tätig sein und auch ein Femdom Prison betreiben.
Danke und Gruß
Re: Wer kennt LaMadame (bzw Lady Katharina) & Femdom Prison
Do, 03.Mai 2018, 14:27Hm... sehr wenige Bilder die Lady. Der einzige und letzte Gästebucheintrag von 2011 ?
Stellt sich die Frage ob die Dame überhaupt noch aktiv ist.
Wenn ich spielen gehe, so ist das Business. Und zwar in der Art das ICH für eine Dienstleistung zahle. Wenn noch Sympathie, vielleicht sogar beidseitig, dabei ist... Klasse. Wenn BEIDE ihren Spaß am Spiel haben... perfekt. Aber auch wenn ich im Großen und Ganzen freie Hand gewähre, dann doch nur in einem abgesteckten Rahmen. Und da möchte ich zumindest bei der Absprache beteiligt sein.
Hätte keine Lust das Madame nur das macht was Sie möchte und ich am Ende für etwas zahle was mir nichts, aber auch gar nichts bringt. Und wer int Kontakt treten möchte soll erst mal Tribut zahlen ? Nein, Danke. Den Tribut zahle ich bei Beginn der Session an die Dame, aber nicht im Voraus ohne zumindest einen Termin zu haben.
"Gefordert" wird vieles, das Angebot hingegen sehr dünn. Aber das muss Mann für sich selbst entscheiden ob es das einem Wert ist.
Stellt sich die Frage ob die Dame überhaupt noch aktiv ist.
Wenn ich spielen gehe, so ist das Business. Und zwar in der Art das ICH für eine Dienstleistung zahle. Wenn noch Sympathie, vielleicht sogar beidseitig, dabei ist... Klasse. Wenn BEIDE ihren Spaß am Spiel haben... perfekt. Aber auch wenn ich im Großen und Ganzen freie Hand gewähre, dann doch nur in einem abgesteckten Rahmen. Und da möchte ich zumindest bei der Absprache beteiligt sein.
Hätte keine Lust das Madame nur das macht was Sie möchte und ich am Ende für etwas zahle was mir nichts, aber auch gar nichts bringt. Und wer int Kontakt treten möchte soll erst mal Tribut zahlen ? Nein, Danke. Den Tribut zahle ich bei Beginn der Session an die Dame, aber nicht im Voraus ohne zumindest einen Termin zu haben.
"Gefordert" wird vieles, das Angebot hingegen sehr dünn. Aber das muss Mann für sich selbst entscheiden ob es das einem Wert ist.
Re: Wer kennt LaMadame (bzw Lady Katharina) & Femdom Prison
Do, 03.Mai 2018, 14:43Das ist Herrin Katharina.
Sie macht sehr viel im Dirty Bereich.
http://www.kvdomina.com/anzeige/herrin- ... gbootcamp/
Sie macht sehr viel im Dirty Bereich.
http://www.kvdomina.com/anzeige/herrin- ... gbootcamp/
Re: Wer kennt LaMadame (bzw Lady Katharina) & Femdom Prison ?
Do, 12.Mai 2022, 21:54Also ich war vor einiger Zeit bei ihr. Sie machte aus Gesundheitlichen Gründen zuletzt eine Pause. Aber ja sie ist noch / wiederAktiv und Ja sie empfängt in einer Privatwohnung zwischen Neustadt und Ludwigshafen
Sa, 10.Feb 2024, 18:26Erzähl doch ein bisschen mehr, was hast du gemacht, hats dir gefallen?
Di, 13.Feb 2024, 20:53Hallo Naxos
Ist jetzt ja schon eine Lange Zeit her wo ich bei ihr war. Und so genau kann ich mich heute nicht ehr daran erinnern.
Ich weiß aber noch das ich damals ziemlich entäuscht von der Session war, und die auch für so ziemlich überteuert empfand
Mfg
Ist jetzt ja schon eine Lange Zeit her wo ich bei ihr war. Und so genau kann ich mich heute nicht ehr daran erinnern.
Ich weiß aber noch das ich damals ziemlich entäuscht von der Session war, und die auch für so ziemlich überteuert empfand
Mfg