als ich vor 1-2 Jahren angefangen habe mir Gedanken zu machen, ob ich nicht eine Domina besuche, war ich noch etwas verschreckt , weil ich mir nicht sicher war, ob der Markt für nicht-cis-männliches Publikum bereit war und nur kurzes schambehaftetes Googlesuchen da nicht unbedingt weiterhilft.

Deswegen schreibe ich auch diesen Thread, vielleicht hilft das jemand Anderem und es blitzt in irgendeiner Googlesuche auf. - Deswegen habe ich Mal ganz schamlos möglichst passende Begriffe in den Betreff gepackt. Ich vermute, dass die meisten das Forum durch irgendeine Suchmaschine gefunden haben.
Ich habe nur minimale Erfahrungen, aber als Tipp für andere "Betroffene":
- Traut euch. Das ist kein rein cis-männliches Phänomen sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
- Mit Recherche findet man viele Anbieter und Anbieterinnen, die explizit darauf hinweisen, dass sie mit allen Geschlechtern spielen. Ihr müsst wahrscheinlich nicht so lange suchen. Ich dachte das finde ich bestimmt nur in den ganz großen Städten wie München oder Berlin und ich müsste durch die Bundesrepublik tingeln, dem war aber gar nicht so.
- Wenn es nicht explizit nachzulesen ist, traut euch nachzufragen, sie beißen nicht - zumindest nicht ohne Vorgespräch und hergestelltem Konsens

Das war's auch schon.
Grüße und haltet die Ohren steif,
Käsebrötchen