Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Suche Domina in Krefeld und Umgebung

Do, 04.Jan 2024, 08:54
Hey kennt jemand von euch eine gute Domina in Krefeld und Umgebung? Ich suche eine Domina, die sich eher auf Spanking und Klassische Erziehung versteht. Rollenspiele und solche Dinge sollten im Vordergrund stehen, alles abgesehen von Spanking, möchte ich nicht in Anspruch nehmen, daher wäre super wenn ihr da wen empfehlen könntet! Ich sag mal die magische Grenze ist Düsseldorf, weiter würde ich ungern fahren müssen.

Re: Suche Domina in Krefeld und Umgebung

Do, 04.Jan 2024, 16:18
Hey, wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung in der dafür vorgesehenen Rubrik ? Wir sind hier zwar alle recht angenehme Zeitgenossen mit ähnlichen Neigungen, nur fürchte ich, ist es eher unwahrscheinlich das du auf : " Hey, kennt jemand von euch........? " eine adäquate Antwort bekommen wirst. Lies dich doch mal im oberen Teil vom Forum ein und gib uns einen kurzen Abriss über deine Neigungen und eventuellen Erfahrungen. Ich denke, das erhöht die Chance erheblich einen Tip zu bekommen. zwink

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 05.Jan 2024, 16:14
westhamunitedfan1895 hat geschrieben:
Do, 04.Jan 2024, 08:54
Hey kennt jemand von euch eine gute Domina in Krefeld und Umgebung? Ich suche eine Domina, die sich eher auf Spanking und Klassische Erziehung versteht. Rollenspiele und solche Dinge sollten im Vordergrund stehen, alles abgesehen von Spanking, möchte ich nicht in Anspruch nehmen, daher wäre super wenn ihr da wen empfehlen könntet! Ich sag mal die magische Grenze ist Düsseldorf, weiter würde ich ungern fahren müssen.
Hallo!
Das mit den Tipps ist relativ schwierig! Denn jeder hat selbst bei der selben Domina und den selben Vorlieben eine
andere Wahrnehmung!
Da wird dir nur das ausprobieren weiter helfen!
Gruß Andy

Mi, 07.Feb 2024, 15:20
Hey

in Krefeld und Umgebung findest du neben mir in Mönchengladbach noch einige klassische Damen.
Informiere dich mal hier: kali-dreadful.de

In Düsseldorf kann ich dir Madame Kyra empfehlen oder schaust mal in umliegenden Studios in Düsseldorf / Duisburg.
Das Studio von Lady Sonja in Krefeld ist leider geschlossen.

Grüße Kali

Web: https://www.kali-dreadful.de
Homebase: Mönchengladbach
Tour: Stuttgart - München - Wiesbaden - Hannover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“