Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Marie Luxure

Di, 26.Sep 2023, 10:19
gefangener hat geschrieben:
Fr, 22.Sep 2023, 10:58
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 22.Sep 2023, 09:26
Ich habe Marie als sehr spielfreudige nicht-dominante SDL kennen gelernt, FYI. Auch in dieser Rolle eine Empfehlung. Gruss SM.
Nicht-dominante SDL? Kannst Du das bitte erklären?
Sie war, soweit ich gelesen habe, früher als Sexworkerin (SDL = Sexdienstleisterin) im nicht-dominanten Bereich tätig. Vermutlich bezog er sich darauf.

Do, 01.Feb 2024, 22:53
Nighty_from_Mars hat geschrieben:
Do, 01.Feb 2024, 06:53
Wie war die Session und was habt Ihr gemacht? T&D und CBT interessiert mich bei ihr. Danke!
Da T&D auch mein grosser Favorit ist, lag darauf der Schwerpunkt und ich kann Sie diesbezüglich absolut empfehlen. Auch verbal ist sie absolut klasse.
Wir spielten drei Stunden und ich hätte zum Schluss fast alles gemacht um kommen zu dürfen.

Weniger begeistert war ich vom Studio. Es waren gerade die Handwerker da und es war zum Teil sehr laut. Gerade wo ich mich meinem orgastischem Finale näherte, legten die Handwerker noch mal so richtig los und das hat mich schon ziemlich abgelenkt. Ausserdem hatten wir wohl überzogen und da es gerade keinen Rückzugsort für das Gespräch gab, wurde ich recht zügig raus befördert, was Marie selbst aber schon sichtlich unangenehm war. Dem Studio kann man zu Gute heissen das der harte Kern dort seit Jahren ist, das zeugt wohl schon von einer gewissen Qualität und deshalb möchte ich das nicht überbewerten.

Marie selbst kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mo, 07.Okt 2024, 05:30
slave_T&D hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 19:14
Wo kann man erfahren, in welchen Regionen diese göttliche Dame auswärts noch so unterwegs ist? Ist sie nur im Raum NRW zu erleben oder auch dann und wann bundesweit?
Hallo Slave T&D

Am Besten wohl bei Lady selber.

Unter dem oben benannten Profil-Link der Duisburger Bizarrfabrik findest Du neben der Email, dem X- und Insta-Account auch die Handynr. der Lady.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“