Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Kennt jemand Lady Clarissa (ehemals Lady Gina) ?

Mi, 30.Nov 2005, 20:18
Hallo,

ich bin der Neue %wink% ...

... der sich dann auch gleich mit einer Frage zu Wort meldet. In der Hostessenmeile inseriert eine Lady Clarissa:

http://www.hostessen-meile.de/callgirls ... -0-0-0-0-0

Bis vor kurzem war sie dort noch unter dem Namen Lady Gina zu finden. Hat von Euch schon einmal jemand Erfahrungen bei ihr gesammelt?

Das Angebot hört sich zwar durchaus interessant an. Die Bilder sind einerseits auch vielversprechend. Andererseits erwecken Sie in meinen Augen aber den Eindruck, dass sie vornehmlich doch eher eine "normale" Dame ist, die SM nebenher anbietet.

Wäre schön, wenn jemand näheres über sie berichten kann. Ansonsten versuche ich mal, in den nächsten Wochen die Zeit für einen Besuch zu finden und bereichere das Forum dann um einen Erfahrungsbericht.

Gruß
Frank

Lady Clarissa

Di, 13.Dez 2005, 17:22
Lady Clarissa findest Du in der Hollerallee 22,Apartment 209. Für ca 120-150 euro im Schwarzen/klinik die Stunde. Sie hat kein Studio .Es ist eine ganz normale Wohnung.Das Wort "Klinik" darf man garnicht erwähnen-Mann kann nur drüber lachen.Wer aber auf ein Studiointerio verzichtet ist preislich gut aufgehoben.Freitags ist sie in der Hemelinger Rampe bei Alexa.Der Preis unterschiedt beträgt für eine Stunde ca.100 Euro.Also man kann sich entscheiden.

Di, 13.Dez 2005, 18:56
sonyman hat geschrieben:Freitags ist sie in der Hemelinger Rampe bei Alexa.
Ah ja, daher auch Lady Alexas lieb gemeintes Angebot, auf Wunsch den Kontakt herzustellen. :)

Dass man die Wahl hat zwischen Studio privatem Ambiente, welches gleichzeitig auch den Geldbeutel schont, ist ja grundsätzlich mal ganz interessant.

Wenn's privat dann aber am Equipment mangelt, tediere ich doch eher zum Studio.

@sonyman: Vielen dank für die Infos

@Alexa: Ich glaube, ich werde demnächst mal vorbei schauen.

Lady Clarissa (ehemals Lady Gina)

So, 18.Dez 2005, 19:44
Ich kenne Lady Gina aus Ihrer Zeit 1998/1999 als Sie noch im Heavens Hell in Bremen dominierte.
Lady Clarissa scheint mir nicht identisch mit Lady Gina zu sein, Gina war ca. 1,80 m groß und hatte lange schwarze Haare. Einzig die Üppigkeit der Oberweite haben die beiden Damen gemeinsam....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“