Kriegt super Bewertungen. Schon mal jemand im Mund gehabt?
https://www.etsy.com/de/listing/1089863 ... ch_click=1
Re: Knebel - Extrem Restriktiv
So, 28.Jan 2024, 22:17Es gibt viel bessere.gefangener hat geschrieben: ↑So, 28.Jan 2024, 21:21Kriegt super Bewertungen. Schon mal jemand im Mund gehabt?
https://www.etsy.com/de/listing/1089863 ... ch_click=1
So, 28.Jan 2024, 23:11Hallo Gefangener,
ich besitze die Vorgängerversion und "durfte" ihn auch schon mehrfach tragen. Meine Erfahrung in Stichpunkten.
Ich hoffe, das gibt dir ein paar Anhaltspunkte.
ich besitze die Vorgängerversion und "durfte" ihn auch schon mehrfach tragen. Meine Erfahrung in Stichpunkten.
- Die Größe muss passen, sonst lässt er sich nicht gut tragen.
- Die Anleitung zur Größenabschätzung funktioniert nicht immer so gut. Ich konnte meinen damals problemlos umtauschen. Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Notfalls auf eine SM-Messe gehen, auf der Kim Tawo ausstellt und die Knebel anprobieren.
- Wenn der Knebel drin bleiben soll, musst du ihn mit einer Maske oder einem Riemengeschirr kombinieren. Sonst lässt er sich relativ leicht ausspucken.
- Man spürt ihn deutlich im Mund. Trotzdem ist er, im Vergleich zu anderen Knebeln, relativ gut tragbar, auch über Stunden.
- Der trockene Knebel-Mund, tritt deutlich später auf, aber er kommen mit der Zeit trotzdem.
- Das typische nach draußen Sabbern, wie man es von Ballgags und Dildoknebeln kennt, war bei diesem Knebel kein Thema.
- Unbedingt auf eine freie Nase achten. Wie bei einem Butterfly kann man an diesem Knebel nicht vorbei atmen.
- Auch wenn du den Mund über dem Knebel schließen kannst, wirkt er sich auf die Gesichtsform aus, besonders um die Lippen. Zumindest wer dich kennt, wird den Unterschied bemerken. Heimlich in der Öffentlichkeit tragen dürfte allenfalls eingeschränkt gehen.
- Die Schalldämmung ist gut. Viel besser als bei Ball- oder Dildoknebeln. Ein gut sitzender Butterfly ist allerdings noch ein kleines Bisschen besser.
- Das restriktive Gefühl ist definitiv da. Ich persönlich halte es aber für weniger nervig als bei einem Butterfly. Dieser weicht aus, wenn man die Zähne darauf ausruhen will. In den Big One kann man dagegen herzhaft beißen.
- Auch der Big One hält den Kiefer ein Stück weit offen. Im Gegensatz zu einem strammen Ballknebel bleiben aber die Schmerzen im Kiefergelenk auch bei längerer Tragedauer aus, zumindest bei mir.
Ich hoffe, das gibt dir ein paar Anhaltspunkte.
Mo, 29.Jan 2024, 10:08Ich hatte den Knebel von Silencilicone schon in Verwendung, und muss sagen, dass er mir zumindest viel Spaß gemacht hat. Im Mund von Sklaven, versteht sich. Besonders hat mir gefallen, dass die lästige Wegwischerei von Sabber wegfällt und die Modelle auch nicht nur in langweiligem Schwarz daher kommen. Das Auge..äh... quält ja mit, nech? ;)
Was mein Vorschreiber bereits angeführt hat, ist in meinen Augen zutreffend und ziemlich vollständig.
The good news: Menschen, die ohnehin mal eine Session in Hamburg im Mistress Empire geplant haben, und gleichzeitig so einen Knebel ausprobieren möchten um die richtige Größe zu finden, können das tun. Er steht im Studio in unterschiedlichen Größen und Varianten zur Verfügung. Sowohl mit Riemen als auch die Variante mit Stahlbügel:
https://www.mistressempire.de/blog/gagb ... encilicone
Was mein Vorschreiber bereits angeführt hat, ist in meinen Augen zutreffend und ziemlich vollständig.
The good news: Menschen, die ohnehin mal eine Session in Hamburg im Mistress Empire geplant haben, und gleichzeitig so einen Knebel ausprobieren möchten um die richtige Größe zu finden, können das tun. Er steht im Studio in unterschiedlichen Größen und Varianten zur Verfügung. Sowohl mit Riemen als auch die Variante mit Stahlbügel:
https://www.mistressempire.de/blog/gagb ... encilicone
Di, 30.Jan 2024, 06:56Oha, der Big One macht einen sehr guten Eindruck. Habe ihn selbst aber nich nicht getragen.
@Rob74,
Welche Knebel sind denn noch viel besser?
Kannst Du bitte hier Beispiele nennen?
Viele Grüße
@Rob74,
Welche Knebel sind denn noch viel besser?
Kannst Du bitte hier Beispiele nennen?
Viele Grüße