Was sagst du zu folgendem kombiniertem therapeutischen Ansatz: Um einen Verschluss der Samenkanäle in den Hoden auszuschließen und etwaige Blockaden wieder zu therapieren, müssen die Hoden ähnlich wie bei einen Fasszienmassage gründlich und sehr kräftig durch manuelle Therapie durchmassiert werden?
Ich erkläre, dass dies empfindlich, aber zwingend erforderlich sei. Zusätzlich müssen die Samenstränge, die zur Prostata führen, ebenfalls mit massivem Druck massiert und etwaige Blockaden gelöst werden. Zudem müssen diese auch in der Länge geweitet werden durch das Fortziehen der Hoden vom Körper, z.B. manuell oder durch Gewichte.
Schließlich ist es dringend medizinisch indiziert, den Status der Erregung über einen Zeitraum von mindestens ca. 1 Stunde durchgängig extrem hoch zu halten, u.a. durch manipulation des Penis. Ich erläutere dir, dass die therapeutischen Kunst darin bestünde, den Patienten immer wieder nah an den Orgasmuspunkt zu führen, eine vorzeitige Ejakulation aber durch abrupten Abbruch der Stimulation unmittelbar vor dem Höhepunkt, gegebenenfalls im Kombination mit dem relativ schmerzhaften Drücken des Glieds, zu unterbinden.
Da dennoch mehrere Spermaproben zur Analyse der Reproduktionsfähigkeit und Ejakulationsfähigkeit schon vor einem Orgasmus gewonnen werden müssen, und weil der Zustand der Prostata nach einem so langen Zeitraum der Enthaltsamkeit sehr sorgfältig und intensiv untersucht werden muss, werde ich deine Prostata manuell untersuchen und stimulieren, indem ich deinen Anus und die Prostata so stimuliere. Dabei übe ich mitunter so starken Druck aus, das unwillkürlich, ohne dass Du es kontrollieren könntest, eine kleine menge Flüssigkeit aus deinem Penis austritt. Diese begutachte ich mit fachmännischem Blick.
Während der gesamten Behandlung stimuliere ich dich immer wieder an deinem dauersteifen Penis, so dass Du dich permanent im Zustand höchster Geilheit befindest.
Dann gehe ich kurz und komme mit einem Tablett zurück. Als ich deinen angstvollen Blick sehe, den ich natürlich sofort richtig gedeutet habe, erkläre ich dir, dass jetzt auch die Hyposensibilisierung durch Nadelung unbedingt fortgesetzt werden müsse, um den bisher erreichten Therapieerfolg nicht zu gefährden. Wichtig dabei ist, dass der Patient durchgängig im Zustand höchster sexueller Erregung, der gemeinhin so genannten Geilheit, gehalten wird, um die therapeutische Wirkung zu maximieren.
Auf deinen immer noch angstvoll fragenden Blick antworte ich, dass du solltest fixiert mit gespreizten Beinen vor Mir liegen. Ich jetzt als Therapeutin volle Kontrolle über deinen Körper und aufgrund Meiner therapeutischen Verantwortung die Behandlung jetzt auf jeden Fall zu Ende führe würde. Du ergäbst dich deinem Schicksal und harrst der Einstiche der Nadeln in angespannter Geilheit. Vor jedem Stich hebe Ich die Nadel hoch und zeige sie dir. Dann verkünde Ich, wo Ich diese setzten würde.
Nach dem Setzen der Nadeln halte Ich dich weiter in einem Zustand extatischer Geilheit. Dann entferne Ich die Nadeln und verkünde, dass jetzt eine große Spermaprobe genohmen wird, bei der sowohl Qualität als auch Quantität des Ejakulats eingehend untersucht und wissenschaftlich bewertet würden.
Um die Ejakulatmenge zu optimieren, wird gleichzeitig wieder deine Prostata manuell mit Druck stimuliert, bis du nach meiner Entscheidung Zwangs Entsammung erlebst.
Domina Linda Dorn
Re: Suche passenden Patient in Fetisch Klinik Frankfurt , mit dem Ich meiner ausgeprägte bizarre Klinikfantasie teilen k
Do, 29.Aug 2019, 08:33Wunderbar!
Bin aktuell sehr gut versorgt aber wäre ansonsten absolut mein Ding.
Bin aktuell sehr gut versorgt aber wäre ansonsten absolut mein Ding.
Re: Suche passenden Patient in Fetisch Klinik Frankfurt , mit dem Ich meiner ausgeprägte bizarre Klinikfantasie teilen k
Do, 29.Aug 2019, 17:30Hallo,
ein äußerst scharfes Szenario, das nahezu exakt einer meiner Hauptfantasien entspricht. Ich fühle mich allerdings in guten Händen und bin ebenfalls ebenfalls nicht auf der Suche. Ich freue mich aber, von solch tollen Ideen hier zu lesen,
dafür. Ich habe ein ähnliches, noch weit darüber hinaus gehendes bzw. extremeres Spiel kürzlich erdulden müssen (dürfen). Es war der totale Wahnsinn.
Dir und den Opfern viel Spaß damit
ein äußerst scharfes Szenario, das nahezu exakt einer meiner Hauptfantasien entspricht. Ich fühle mich allerdings in guten Händen und bin ebenfalls ebenfalls nicht auf der Suche. Ich freue mich aber, von solch tollen Ideen hier zu lesen,

Dir und den Opfern viel Spaß damit
Mi, 15.Jan 2020, 16:00Sehr geehrte Lady Linda Dorn,
bis auf die Nadeln ist dies genau meine Welt und meine Sehnsucht die Sie da beschreiben.
Bitte teilen Sie mir per PN die Konditionen mit.
Vielen Dank
bis auf die Nadeln ist dies genau meine Welt und meine Sehnsucht die Sie da beschreiben.
Bitte teilen Sie mir per PN die Konditionen mit.
Vielen Dank
So, 28.Jan 2024, 13:09Das ist sehr interessant - vielleicht auch eine Behandlung gegen retrograde Ejakulation …
Di, 30.Jan 2024, 15:56Wenn man da noch eine Katheterisierung einbauen würde, die Brustwarzen, die bei mir oftmals wie ein Schlüssel zur Erektion wirken, einbindet und das ganze gefesselt und unter Zwang durchgeführt wird, könnte das schon passen
Di, 30.Jan 2024, 17:02Verehrte Frau Doktor, ein sehr reizvolles Szenario, kann man nur sagen. Eine Samenprobe mit einer Kanüle entnommen, wäre das I -Tüpfelchen. Aber auch so ein tolles Spiel in der Klinik. Da wäre eine Fahrt nach Frankfurt lohnenswert.