Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Re: Darf ich mal ,die Damen hier was fragen ? Ohne aufdringlich oder kritisch zu wirken

Mo, 22.Jan 2024, 18:50
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 22.Jan 2024, 13:42
Bei Twitter, Instagram, Facebook wird nur sehr wenig miteinander kommuniziert, das ist schlicht Eigenwerbung und dafür werden diese Portale genutzt. Also Bilder hochladen, Events ankündigen usw, usw..
Es geht ums Geschäft und darum, dieses Geschäft möglichst ansprechend zu bewerben - Smalltalk oder großer Zeitaufwand dafür mit zumeist unbekannten Schreibern: Wo ist da ein echter Reiz für die Anbieterin? Das kann man sich noch so sehr herbeiwünschen, etwas aktiver sind möglichweise die Newcomerinnen, die sich auch auf diese Art einen Namen machen wollen.

DomHunter
Da stimme ich dir zu ! Das ist es ja was ich auch meinte, hier im Dominaforum , wird halt über Themen geschrieben, was Gäste und Dominas bewegt. Bei Twitter und co geht es da um ganz andere Dinge. Insofern möchte ich das nicht miteinander vergleichen !

Re: Darf ich mal ,die Damen hier was fragen ? Ohne aufdringlich oder kritisch zu wirken

Di, 23.Jan 2024, 10:19
SM-erfahren hat geschrieben:
So, 21.Jan 2024, 19:12

Jedenfalls ist mir neu ? Das, das Forum in erster Linie für Gäste da ist, ich dachte immer für Dominas und Gäste gleichermaßen.
Naja, vermutlich hast Du Dir Leitfaden und Regeln für Dominas nicht durchgelesen, weil sie Dich nicht betreffen. Die sind hier zu finden: leitfaden-und-regeln-fur-dominas-t66.html und ich habe dem folgenden Text eben entnommen, dass das Forum in erster Linie für unsere Gäste gedacht ist: "[...] und dass Sie sich in den Diskussionen der einzelnen Beiträge ein wenig zurück halten. Dieser Bereich dient im eigentlichen Sinne ihren Studiogästen zum Erfahrungsaustausch."

Da steht natürlich nicht, dass wir nicht zum Austausch beitragen sollen, aber halt in einer moderaten Form. Alternativen dazu wären eigene Forenbereiche der Damen, wie sie die eine oder andere Kollegin hat. Dort könnte man sich etwas ausgiebiger entfalten.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Di, 23.Jan 2024, 12:16
Madame_Simone hat geschrieben:

Jedenfalls ist mir neu ? Das, das Forum in erster Linie für Gäste da ist, ich dachte immer für Dominas und Gäste gleichermaßen.
Naja, vermutlich hast Du Dir Leitfaden und Regeln für Dominas nicht durchgelesen, weil sie Dich nicht betreffen. Die sind hier zu finden: leitfaden-und-regeln-fur-dominas-t66.html und ich habe dem folgenden Text eben entnommen, dass das Forum in erster Linie für unsere Gäste gedacht ist: "[...] und dass Sie sich in den Diskussionen der einzelnen Beiträge ein wenig zurück halten. Dieser Bereich dient im eigentlichen Sinne ihren Studiogästen zum Erfahrungsaustausch."

Da steht natürlich nicht, dass wir nicht zum Austausch beitragen sollen, aber halt in einer moderaten Form. Alternativen dazu wären eigene Forenbereiche der Damen, wie sie die eine oder andere Kollegin hat. Dort könnte man sich etwas ausgiebiger entfalten.
Stimmt gebe ich zu ! Habe ich nie gelesen.
Ich bin auch zugegeben, kein Fan von solchen Sachen, ich finde nur wichtig das man höflich und respektvoll miteinander umgeht , denn daran scheitert es oft generell im Internet, die Leute sind oft agressiv, zynisch, streitsüchtig, werden beleidigend . Aber ich möchte das auch nicht in Frage stellen, wenn die Regeln mit den Damen hier so sind, ist es halt so. Jedenfalls meiner Meinung nach ist eine Domina immer hier gerne gesehen ! Ist halt dann meine Meinung.

Di, 23.Jan 2024, 12:17
Madame_Simone hat geschrieben:

Stimmt gebe ich zu ! Habe ich nie gelesen.
Ich bin auch zugegeben, kein Fan von solchen Sachen, ich finde nur wichtig das man höflich und respektvoll miteinander umgeht , denn daran scheitert es oft generell im Internet, die Leute sind oft aggressiv , zynisch, streitsüchtig, werden beleidigend . Aber ich möchte das auch nicht in Frage stellen, wenn die Regeln mit den Damen hier so sind, ist es halt so. Jedenfalls meiner Meinung nach ist eine Domina IMMER hier gerne gesehen ! Ist halt dann meine Meinung.

Di, 23.Jan 2024, 14:09
Ich kann was die Damen hier schreiben nachvollziehen. Aus ihrer Perspektiv ist es im Grunde nur ein Job. Man kann Spass an der Arbeit haben sowie ein Friseur oder Modedesigner kann, aber dann in der Sinn dass es mehr Spass bringt, dann als Kellner oder Strassenreiniger zu arbeiten. Und als Friseur usw arbeitet man auch nicht fuer nichts.
Es ist dann auch nachvollziehbar dass es wenig Damen gibt, die das Mut ehrlich uber ihrer Beruf zu sprechen haben. Hier geht es um ein ehrlich Austausch von Meinungen, wahrend fuer die Damen geht es hauptsachlich um Werbung.

Di, 23.Jan 2024, 14:17
Lady MacLaine hat geschrieben:
Mo, 22.Jan 2024, 11:20
Ich war ja nun wirklich lang dabei...... seit 2004 und 1400 Beiträgen[…]
Bevor ich angefangen hab hier mehr zu schreiben, hab ich die Beiträge von Lady MacLaine gelesen 😅 Alle 😆
Wenn die nicht gewesen wären, hätte ich hier außer Werbung wahrscheinlich auch nichts gepostet 🤷‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 23.Jan 2024, 14:52
ach ja die MacLaine, jetzt spielt Sie nur noch Golf :-)
aber ihre Beiträge waren Klasse, Frech und Herzerfrischend und haben vor allem den Studiobetrieb und die überzogenen Erwartungen vieler männlicher Subs ins rechte Licht gerückt
Ich vermisse Ihre Beiträge
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 23.Jan 2024, 15:08
Jimmy hat geschrieben:
Di, 23.Jan 2024, 12:27
Ich bin ja nun auch schon länger dabei und finde diese Frage müssig. Ich würde die Frage umkehren und fragen, warum sich nicht mehr so viele User, bzw. Sub`s hier mit Beiträgen in Form von Berichten beteiligen. Im übrigen hat es Lady MacLain treffend beschrieben.

Beste Grüsse Jimmy
Hallo Jimmy,
deine Frage beantwortet sich z.B. hier von selbst: weil immer mehr dusselige Laber- Rhabarberfragen gestellt und dann rauf und runter diskutiert werden!!
Da macht es schon keinen Spaß mehr, das Forum überhaupt einzuschalten!
Da sind einige - ich möchte sie fast als Trolle bezeichnen - die anscheinend viel Langeweile haben. Damit wäre Mc Laine schnell fertig gewesen, die hätte diese Typen schriftlich ordentlich abgewatscht!!
Und ich bleibe dann lieber bei unseren gemeinsamen, bekannten Damen und geniesse das Spiel!!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 23.Jan 2024, 15:41
@Janus: jaaaa... ich spiele wirklich viel Golf %klatsch% habe im vergangenen Sommer die Schläger aber mal stecken lassen und mit dem Regisseur Rosa von Praunheim, tollen Schauspielern, Lady Caprice und Lady Mercedes) einen Film gedreht, der im nächsten Herbst ins Kino und TV kommt. Da geht's darum, wie ich zu diesem Beruf gekommen und geblieben bin.
Und da ich ja nicht mehr arbeite, konnte ich in den Interviews auch ehrlich sein....
Grüße von
Ex-Lady MacLaine

Di, 23.Jan 2024, 16:03
Da wir halt nur ein paar Sessions im ganzen Jahr haben, ist unser Bedürfnis sich auszutauschen grösser als das einer Domina die das fast täglich macht und mehr Sessions in einer Woche als ich im ganzen Jahr hat.
Und wenn ich so überlege, ich habe in meinem Job auch ein Forum zum Austausch. Das gibt es schon seit über 10 Jahren. Vor ein paar Wochen habe ich das erste mal reingeschaut. Seitdem nicht mehr, das Bedürfnis dort schreiben zu müssen ist auch nicht wirklich vorhanden. Also absolut verständlich das ganze.

Di, 23.Jan 2024, 17:35
Ich gebe euch in einem Punkt recht ! Ich glaube das einige generell , ob nun Domina oder Gast, die Lust am schreiben verloren haben, wenn sie dann z.B. als „Trolle“ bezeichnet und gesehen werden. Denn wenn es Leute gibt , die andere ständig erniedrigen müssen, um sich selbst als etwas besonderes darzustellen. Dann schreckt das viele auch ab zu schreiben. Man bedenke nämlich auch das es SMer gibt, männlich wie weiblich die eher sensibel sind, und darauf keine Lust haben, einen Bericht zu verfassen, und dann niedergemacht zu werden, schließlich ist das auch ein Zeitaufwand, und Zeit ist z .B. Bei einer Domina kostbar ! Aber auch bei Gästen keine Selbstverständlichkeit.

Das ist auch so meine Begründung, warum es hier so still geworden ist, wenn ich so drüber nachdenke !

Mi, 24.Jan 2024, 08:01
Ein bestimmtes Maß an Skepsis bei ganz neuen Usern, die wiederum emotional-begeisterte Erzählungen verfassen, ist schon angebracht. Wir haben alle den Wunsch nach echten Erlebnissen, Wahrhaftigkeit und, eigenen Nutzen bzw. Informationen zu ziehen. Das sollte ein Neu- Schreiber schon bedenken, wenn er die Gemeinde teilhaben lassen möchte - Beispiele für gefakte Lobeshymnen gibt es durchaus.
Auf der anderen Seite soll niemand voreilig und auch grundlos demotiviert werden bzw. in die falsche Ecke gestellt und deshalb gibt es hier die " Nettikette ", die einen vernünftigen Umgangston vorgibt. Was ist echt und objektiv, was nicht? Dazu muss man sich halt ein eigenes Bild machen, ggf. auch mal etwas ignorieren können, was einem - nicht - als echt erscheint, anstatt draufzuhauen. Solche Dinge erledigen sich von alleine, weil zu sehr Lobeshymne von nicht definierten, fast immer - neuen - Usern meiner Auffassung genau das Gegenteil bewirken.
Das Problem ist das anonyme Internet an sich, was dazu führt, hier niemals 100 Prozent richtig zu liegen. Man kann sich sowohl in die eine, als auch andere Richtung leicht täuschen.
Manchmal braucht es auch einen längeren Zeitraum, um die Dinge besser einschätzen zu können. In jedem Fall ist mir persönlich ein " Zuviel " lieber als " Zuwenig ".
In Verantwortung steht jeder Einzelne, der hier teilnimmt und wenn dieser Verantwortung nachgekommen wird, ist Forum und Austausch sehr nützlich sowie nicht zuletzt unterhaltsam.
Und gerade habe ich einen idealen, von der ersten Sekunde an glaubwürdigen und für alle nützlichen Bericht entdeckt. Neu User, stimmt - aber die Inhalte machen es.
( Letzter Eintrag ): miss-lana-poison-t49581.html

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 24.Jan 2024, 12:22
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 24.Jan 2024, 08:01
Ein bestimmtes Maß an Skepsis bei ganz neuen Usern, die wiederum emotional-begeisterte Erzählungen verfassen, ist schon angebracht. Wir haben alle den Wunsch nach echten Erlebnissen, Wahrhaftigkeit und, eigenen Nutzen bzw. Informationen zu ziehen. Das sollte ein Neu- Schreiber schon bedenken, wenn er die Gemeinde teilhaben lassen möchte - Beispiele für gefakte Lobeshymnen gibt es durchaus.
Auf der anderen Seite soll niemand voreilig und auch grundlos demotiviert werden bzw. in die falsche Ecke gestellt und deshalb gibt es hier die " Nettikette ", die einen vernünftigen Umgangston vorgibt. Was ist echt und objektiv, was nicht? Dazu muss man sich halt ein eigenes Bild machen, ggf. auch mal etwas ignorieren können, was einem - nicht - als echt erscheint, anstatt draufzuhauen. Solche Dinge erledigen sich von alleine, weil zu sehr Lobeshymne von nicht definierten, fast immer - neuen - Usern meiner Auffassung genau das Gegenteil bewirken.
Das Problem ist das anonyme Internet an sich, was dazu führt, hier niemals 100 Prozent richtig zu liegen. Man kann sich sowohl in die eine, als auch andere Richtung leicht täuschen.
Manchmal braucht es auch einen längeren Zeitraum, um die Dinge besser einschätzen zu können. In jedem Fall ist mir persönlich ein " Zuviel " lieber als " Zuwenig ".
In Verantwortung steht jeder Einzelne, der hier teilnimmt und wenn dieser Verantwortung nachgekommen wird, ist Forum und Austausch sehr nützlich sowie nicht zuletzt unterhaltsam.
Und gerade habe ich einen idealen, von der ersten Sekunde an glaubwürdigen und für alle nützlichen Bericht entdeckt. Neu User, stimmt - aber die Inhalte machen es.
( Letzter Eintrag ): miss-lana-poison-t49581.html

DomHunter
Ja da gebe ich dir recht, nicht jeder Bericht muss einem auch gefallen, oder manche Threads lesen sich auch komisch. Aber so unterschiedlich halt Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Berichte.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“