Liebe Mitperverse,
der Studiostandort Aschaffenburg ist Anfang Januar in den Besitz von https://www.electra-pure-divine.com/ übergegangen. Die Übernahme des Studios an diese kompetente und äußerst talentierte junge Lady war sehr freundschaftlich. Die URL www.Main-SM.de habe ich auch an Sie übergeben, jetzt ist auch erklärt, warum ich die letzte Zeit keinen neuen Content mehr erstellt hatte und mich selbst etwas rausgenommen habe. Die Gäste im Rhein-Main-Gebiet dürfen sich in der Tat auf frischen Wind freuen.
Ich wünsche der lieben Electra den größtmöglichen Erfolg, jedenfalls haben sich interessante Damen bei der erotischen Grazie als Gastladies angemeldet. Es sind also durchweg positive News für bizarre Genießer. Herzlichen Glückwunsch liebe Electra!!!!
Ich selbst habe mir im Zentrum von Aschaffenburg eine kleine Privatpraxis eingerichtet und bin wieder in einem Angestelltenverhältnis in Teilzeit im Vertrieb. Ich bin weiterhin besuchbar, aber eher nicht spontan.
Ich hoffe Euch mit den diesen tollen News eine kleine Freude gemacht zu haben.
Gruß Catherine
Re: Aschaffenburg unter neuer Führung
So, 14.Jan 2024, 23:42ich sollte vielleicht noch an der Stelle erwähnen, dass Donna Carrera und ich nach wie vor engen Kontakt haben. Wer sie gerne treffen möchte, aber nicht ad hoc erreichen kann, darf sich gerne an mich wenden.