liebe sklaven,hat jemand von euch Erfahrung mit Lady Doren de Mont in TBZ, ich wollte zu ihr dieses Monat
https://studio-tbz.de/doren-de-mont/
euere Dirty schmutzige Zofe Chantel

Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, DomHunter, LadyLia
liebe sklaven,
Danke knightwohsaysniknightwohsaysni hat geschrieben: ↑Fr, 12.Jan 2024, 16:16Hallo Zofe Chantel
ich hatte Sessions mit Doren, das war noch im Arachne 1 und eine später im Arachne 2. Es schon ziemlich lange her.
Damals habe ich sie als lustbetonte Bizarrlady kennen gelernt. Sie war berührbar und hat auch Berührung eingefordert, bis hin zu Leckdiensten. Dazu hatte ich den EIndruck, dass ihr anale Spiele Spass machen. Sowohl außerhalb, als auch in der Session war sie ein angenehmer Mensch.
Außerdem hatte sie einen guten Ruf als Windelmama und Windelschwester. Schwester hierbei nicht im Klinik-Sinne, sondern im Sinne einer großen/kleinen Schwester, die selber WIndel trägt und mit ihrem Windelbruder spielt. Das habe ich aber nie selber ausprobiert, ich weiß es nur aus Erzählungen anderer.
Allerdings ist das schon deutlich über zehn Jahre her. Ob und in wieweit sie sich inzwischen umorientiert hat, weiß ich nicht.
Vielleicht vereinbarst du eine Session und schaust ob es passt.

Danke knightwohsaysinknightwohsaysni hat geschrieben: ↑Fr, 12.Jan 2024, 23:07Hallo Zofe Chantel,
der schwarze Bereich umfasst recht viel. Da müsstest du mit ihr klären, ob deine und ihre Interessen zusammen passen.
Dirty Games kann ich nicht im Detail sagen. Mit ihr habe ich meine ersten, ziemlich harmlosen Natursekterfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, es ist lange her und ich war auch erst dabei heraus zu finden, was mich da kickt und was nicht. Weil das erst ein Vortasten meinerseits war, kann ich nicht viel sagen.
Vorführung ist im Dominastudio generell so eine Sache. Dort herrscht kein Massenbetrieb und ein Großteil der Besucher kommt nicht nur für einen Viertelstundentermin. Deshalb klappt die Vorführung vor anderen Ladies am ehesten. Ausstellungsobjekt irgendwo auf dem Gang geht auch manchmal, aber du darfst nicht damit rechnen, dass alle paar Sekunden jemand anderes vorbei kommt. Diese begrenzte Vorführung ist trotzdem schön, vor allem da man oft noch direkte Zuwendung bekommt.
Wenn du aber darauf aus bist, dass dich möglichst viele Leute sehen, dann solltest du fragen, ob sie einen Termin in einem Swingerclub oder auf einer SM-Messe anbietet. Außerdem solltest du dich dann auf der Homepage des Clubs oder der Messe informieren, ob das ok ist. Manche untersagen erotische Dienstleistungen in der Hausordnung.

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“