Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Wie fühlt Ihr Euch in der Post-Session-Zeit?

Do, 11.Jan 2024, 11:38
Für jeden von uns ist eine ausgiebige Session ein individuelles und hoffentlich an positive Erinnerungen gekoppeltes Erlebnis, von dem wir lange zehren können und das uns beschwingt und neue Energie verleiht. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch fühlt nach einer extensiven Session, voller Striemen und einer schönen Zeit mit Eurer Herrin. Geht Euch die Arbeit leichter von der Hand, wenn Ihr im Büro auf dem Stuhl sitzt und die Striemen am Hintern Euch an den schönen Vorabend erinnern? Seid Ihr motivierter und spürt neue Energie in Euch fließen?

Bei mir verhält es sich schon so, dass ich nach einem schönen Studio-Besuch oder einer ausgedehnten Session voller positiver Energie bin und vieles einfach besser läuft als vorher. Wie lange das Gefühl anhält, kann ich nicht pauschal sagen, aber in der Regel der Fälle sind es schon ein paar Tage.

Re: Wie fühlt Ihr Euch in der Post-Session-Zeit?

Do, 11.Jan 2024, 12:16
Hallo @ Peitschenfutter ( mein Flagellanten-Kamerad ) 😊

Ja mir geht es da ähnlich, wobei ich eine stehende bezw laufende Tätigkeit habe, aber auch da spürt man es, allerdings spüre ich nicht die Kraft durch die Hiebe sondern mehr die Dominanz von der starken Frau, und die Geborgenheit die sie mir gab, die Hiebe zu spüren erinnert mich nur an den schönen Abend, wenn es allerdings mit einer Domina nicht passte, die Chemie nicht stimmte, es gefühlskalt war, was auch manchmal vorkam, zum Glück selten mal vorkam. Störten mich die Hiebe bezw. Das schmerzhafte zwicken vom Rohrstock und die schmerzhaften Schwellungen nur negativ. Also bei mir ist es so , das die Chemie passen muss, nur dann hat das ganze noch einen schönen Nachklang, sonst nicht. Und oftmals verspüre ich danach Sehnsucht, wenns schön war, aber dann freut man sich auf die nächste schöne Session.

Viele Grüße
SM-erfahren

Do, 11.Jan 2024, 12:29
SM-erfahren hat geschrieben:

Ja mir geht es da ähnlich, wobei ich eine stehende bezw laufende Tätigkeit habe, aber auch da spürt man es, allerdings spüre ich nicht die Kraft durch die Hiebe sondern mehr die Dominanz von der starken Frau, und die Geborgenheit die sie mir gab, die Hiebe zu spüren erinnert mich nur an den schönen Abend, wenn es allerdings mit einer Domina nicht passte, die Chemie nicht stimmte, es gefühlskalt war, was auch manchmal vorkam, zum Glück selten mal vorkam. Störten mich die Hiebe bezw. Das schmerzhafte zwicken vom Rohrstock und die schmerzhaften Schwellungen nur negativ. Also bei mir ist es so , das die Chemie passen muss, nur dann hat das ganze noch einen schönen Nachklang, sonst nicht. Und oftmals verspüre ich danach Sehnsucht, wenns schön war, aber dann freut man sich auf die nächste schöne Session.

Viele Grüße
SM-erfahren
Haha, das ist gut - "Flagellanten-Kamerad", sowas hat man nicht alle Tage :)

Ich hatte das Glück, dass ich wirklich fast nur Session mit der notwendigen Chemie hatte bis auf die Session bei einer gewissen, hier bereits genannten Dame, die eine Voll-Sadistin war und überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse einging. Hier trug ich die schmerzhaftesten Schwellungen meines Lebens davon und konnte nicht mal von schönen Erinnerungen zehren.

In der Post-Session-Zeit läuft bei mir das Kopfkino immer noch ein wenig nach. Ich möchte nicht wissen, wie viele erfolgreiche Spitzenmanager aus MDAX und DAX gewichtige und gute Entscheidungen getroffen haben, nachdem sie am Vorabend wunderbar und geordnet von einer Domina erniedrigt und durchgeprügelt wurden :)

Do, 11.Jan 2024, 13:12
Hallo Peitschenfutter !

Bei mir geht nach einer intensiven Session irgendwie die Sonne auf, man ist positiv in seinen Gedanken und seinem Handeln beeinflusst.
Ich bin jetzt nicht wie du ein reiner Flagellant obwohl die intensive Gerten Prophylaxe bei mir eine sehr große Rolle spielt während einer Session, sind diese doch recht vielseitig gestaltet von meiner Herrin.
Da ich nur noch meine Stammherrin besuche, ist die Chemie und der Positive Ausgang der Session natürlich Quasi vorgegeben, den Verlauf der Session kann ich nicht direkt beeinflussen das obliegt nur meiner Herrin, dadurch weiß ich nie direkt was auf mich zukommt.
Die Striemen haben allerdings eine Positive Wirkung auf mich in der Post-Session Zeit, das kann sich auch ziemlich lange Positiv auf meinen Gemütszustand auswirken.
Ich denke aber der größere Einfluss auf mein Seelenheil obliegt auch der Strengen Hand meiner Herrin und der Session an sich.
Die Sehnsucht kommt natürlich mit der Zeit, wechselt sich aber ständig durch mein Gefühl der Vorfreude auf das nächste Treffen ab, da wir auch so regelmässig Kontakt halten überwiegt die Vorfreude größtenteils.

Do, 11.Jan 2024, 19:13
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 11.Jan 2024, 12:29
SM-erfahren hat geschrieben:

Viele Grüße
SM-erfahren
Haha, das ist gut - "Flagellanten-Kamerad", sowas hat man nicht alle Tage :)

Ich hatte das Glück, dass ich wirklich fast nur Session mit der notwendigen Chemie hatte bis auf die Session bei einer gewissen, hier bereits genannten Dame, die eine Voll-Sadistin war und überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse einging. Hier trug ich die schmerzhaftesten Schwellungen meines Lebens davon und konnte nicht mal von schönen Erinnerungen zehren.

In der Post-Session-Zeit läuft bei mir das Kopfkino immer noch ein wenig nach. Ich möchte nicht wissen, wie viele erfolgreiche Spitzenmanager aus MDAX und DAX gewichtige und gute Entscheidungen getroffen haben, nachdem sie am Vorabend wunderbar und geordnet von einer Domina erniedrigt und durchgeprügelt wurden :)
Wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin ? Ob so einflussreiche Leute noch zur Domina gehen ? das war früher mal sicher so, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dies leider nicht mehr so ist ? denn früher sah man viel mehr positives in den Medien von Dominas, ich weiss noch von einer spannenden Reportage aus den 90gern über „ europas beste Domina“ wo der Reporter , selbst dann dort eine Session buchte, ich glaube das war „Exklusiv die Reportage „ ? Bin mir aber da nicht mehr sicher ? Ist schon zu lange her, man sah jedenfalls das Studio, und sogar die Session, war schon lustig wie er nackt dann vor ihr kniete, es wurde alles gezeigt und erklärt mit Interviews ect. heute wird das eher LEIDER alles totgeschwiegen, gut das muss nichts heißen ? Aber ich denke mal wenn es genügend einflussreiche Leute heute noch als Gäste gäbe, würde eine Diskussion für ein Verbot wie es auch immer mal wieder LEIDER in dieser Zeit gibt, gar nicht erst aufkommen !

Aber wie gesagt kann dies nur vermuten ? Vielleicht irre ich mich auch ? Und es ist ganz anders ? Kann da nur spekulieren ?

Das wissen halt Dominas besser ?

Jedenfalls gebe ich dir recht, es kann einem schon gut tun so eine Session, bei seiner lieblings-Domina 😊

Do, 11.Jan 2024, 22:35
D.Smith hat geschrieben:
Hallo Peitschenfutter !

Bei mir geht nach einer intensiven Session irgendwie die Sonne auf, man ist positiv in seinen Gedanken und seinem Handeln beeinflusst.
Ich bin jetzt nicht wie du ein reiner Flagellant obwohl die intensive Gerten Prophylaxe bei mir eine sehr große Rolle spielt während einer Session, sind diese doch recht vielseitig gestaltet von meiner Herrin.
Da ich nur noch meine Stammherrin besuche, ist die Chemie und der Positive Ausgang der Session natürlich Quasi vorgegeben, den Verlauf der Session kann ich nicht direkt beeinflussen das obliegt nur meiner Herrin, dadurch weiß ich nie direkt was auf mich zukommt.
Die Striemen haben allerdings eine Positive Wirkung auf mich in der Post-Session Zeit, das kann sich auch ziemlich lange Positiv auf meinen Gemütszustand auswirken.
Ich denke aber der größere Einfluss auf mein Seelenheil obliegt auch der Strengen Hand meiner Herrin und der Session an sich.
Die Sehnsucht kommt natürlich mit der Zeit, wechselt sich aber ständig durch mein Gefühl der Vorfreude auf das nächste Treffen ab, da wir auch so regelmässig Kontakt halten überwiegt die Vorfreude größtenteils.
Hallo F.Shmth!
Mir geht es da auch so wie dir !
Seit ungefähr 4 Monaten habe ich nur noch eine Herrin! Es waren die intensivsten Monate in meiner Zeit!
Immerhin 30 Jahre!
Also jetzt ist es so das einfach alles passt! Also auch nach der Session!
Und man danach glücklich und zufrieden nach Hause geht und sich schon auf das nächste Treffen freut!
Früher war ich eher ein getriebener, der nach einer Session meist daran dachte welche Dame probierste das nächste Mal !
Das hat sich jetzt total verändert, seit dem ich meine Herrin kennen gelernt habe ! Sie bestimmt bei uns auch was in der Session passiert! Seit sie die Freiheit hat sind das immer mega Erlebnisse! Und jedesmal anders ! Der sm Bereich ist erst bei ihr hinzu gekommen! War früher nur im bizarren Bereich unterwegs! Den sie aber auch nicht außer Acht lässt!
Der Schmerzbereich ist also noch ziemlich neu für mich! Aber bisher nur positiv zu bewerten! Vielleicht kannst du dir ja vorstellen was da jetzt im Kopf so los ist,bei mir! Also je vertrauter das Verhältnis zu seiner Herrin ist je intensiver nimmt man alles war ! Wenn das Erlebnis auch noch extrem positiv war ,kann man sich daran auch noch lange erinnern! Das macht es doch noch schöner!
Halte mit meiner Herrin auch außerhalb der Sessions Kontakt!
Das schöne daran ist, wir können über Gott und die Welt reden und mittendrin über die perversen Dinge die wir so machen!
Ich finde jedenfalls man kann es nicht so empfinden wenn man sich vor einer Session fragt, ob diese heute gut wird?
Wenn ich zu meiner Herrin gehe weiß ich das es gut wird! Also geht man entspannt hin und hinter glücklich nach Hause! Und die Herrin hat auch ihren Spaß gehabt!
LG Andy

Fr, 12.Jan 2024, 17:34
Andy 56 hat geschrieben:
D.Smith hat geschrieben:
Hallo Peitschenfutter !

Hallo F.Shmth!
Seit ungefähr 4 Monaten habe ich nur noch eine Herrin! Es waren die intensivsten Monate in meiner Zeit!
Immerhin 30 Jahre!
Und man danach glücklich und zufrieden nach Hause geht und sich schon auf das nächste Treffen freut!
Früher war ich eher ein getriebener, der nach einer Session meist daran dachte welche Dame probierste das nächste Mal !
Das hat sich jetzt total verändert, seit dem ich meine Herrin kennen gelernt habe ! Sie bestimmt bei uns auch was in der Session passiert! Seit sie die Freiheit hat sind das immer mega Erlebnisse! Und jedesmal anders ! Der sm Bereich ist erst bei ihr hinzu gekommen! War früher nur im bizarren Bereich unterwegs! Den sie aber auch nicht außer Acht lässt!
Der Schmerzbereich ist also noch ziemlich neu für mich! Aber bisher nur positiv zu bewerten! Vielleicht kannst du dir ja vorstellen was da jetzt im Kopf so los ist,bei mir! Also je vertrauter das Verhältnis zu seiner Herrin ist je intensiver nimmt man alles war ! Wenn das Erlebnis auch noch extrem positiv war ,kann man sich daran auch noch lange erinnern! Das macht es doch noch schöner!
Das schöne daran ist, wir können über Gott und die Welt reden und mittendrin über die perversen Dinge die wir so machen!
Ich finde jedenfalls man kann es nicht so empfinden wenn man sich vor einer Session fragt, ob diese heute gut wird?
Wenn ich zu meiner Herrin gehe weiß ich das es gut wird! Also geht man entspannt hin und hinter glücklich nach Hause! Und die Herrin hat auch ihren Spaß gehabt!
LG Andy
Hallo Andy
Ja ich kann das nachvollziehen, früher als ich mal hier und mal da war kam ich mir ebenfalls wie ein Getriebener vor, die Sessions liefen alle nach Wunschzettel ab, es ging ja auch nicht anders da man sich nicht oder kaum kannte und da liegt der Hund begraben meiner Meinung nach.
Eine feste Herrin, der man bedingungslos Vertraut und die alles bestimmt was Passiert, das macht die Sache für mich Authentischer und vor allem auch Spannender.
Man geht aus der Session raus und ist einfach zufrieden und Glücklich, man freut sich auf das nächste Wiedersehen.
Wie du schon richtig geschrieben hast, hat die Lady auch viel mehr Spaß an der Sache, da Sie ja ihre Erfahrungen voll ausspielen kann und den Sklaven immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt, von mal zu mal wird die Herrin Strenger habe ich das Gefühl.

Fr, 12.Jan 2024, 17:48
D.Smith hat geschrieben:
Andy 56 hat geschrieben:
D.Smith hat geschrieben:
Hallo Peitschenfutter !

Hallo F.Shmth!
Immerhin 30 Jahre!
LG Andy
Hallo Andy
Ja ich kann das nachvollziehen, früher als ich mal hier und mal da war kam ich mir ebenfalls wie ein Getriebener vor, die Sessions liefen alle nach Wunschzettel ab, es ging ja auch nicht anders da man sich nicht oder kaum kannte und da liegt der Hund begraben meiner Meinung nach.
Eine feste Herrin, der man bedingungslos Vertraut und die alles bestimmt was Passiert, das macht die Sache für mich Authentischer und vor allem auch Spannender.
Man geht aus der Session raus und ist einfach zufrieden und Glücklich, man freut sich auf das nächste Wiedersehen.
Wie du schon richtig geschrieben hast, hat die Lady auch viel mehr Spaß an der Sache, da Sie ja ihre Erfahrungen voll ausspielen kann und den Sklaven immer wieder vor neuen Herausforderungen stellt, von mal zu mal wird die Herrin Strenger habe ich das Gefühl.
Hallo D.Smith!
Also solch Herrinen kennen zu lernen ist wie ein 6er im lotto! Da haben wir ja mal richtig Glück gehabt!
Das was besonderes ist, wenn man kopfkino hat und zu ihr fährt, sich was ausmalt was sie mit dir macht! Du kommst an und es passiert was völlig anderes! Bin dann immer richtig gefälscht!
Gruß Andy

Fr, 12.Jan 2024, 17:59
Andy 56 hat geschrieben:
Fr, 12.Jan 2024, 17:48
D.Smith hat geschrieben:
Andy 56 hat geschrieben:

Hallo F.Shmth!
Immerhin 30 Jahre!
LG Andy
Hallo Andy
Hallo D.Smith!
Also solch Herrinen kennen zu lernen ist wie ein 6er im lotto! Da haben wir ja mal richtig Glück gehabt!
Das was besonderes ist, wenn man kopfkino hat und zu ihr fährt, sich was ausmalt was sie mit dir macht! Du kommst an und es passiert was völlig anderes! Bin dann immer richtig gefälscht!
Gruß Andy
Ja Andy da hast du Recht, da können wir froh sein, wir wissen ja beide wie es vorher war, als man auf verzweifelter Suche war.

Fr, 12.Jan 2024, 19:28
Hallo D.Smith
Das schöne bei mir war !
Ich war eigentlich damit zufrieden wie es früher war! Ich kannte ja nichts anderes! Und habe es weder gesucht und auch nichts vermisst!
Dann hab ich mal so anfang letzten Jahres meine heutige Herrin angesprochen! Es hat bis Mitte August gedauert ( sporadisch einige Sessions in der Zeit) , bis es in einer Session dazu kam und ich beschloss das ist meine Wahre Herrin! Es hat sich also einfach ergeben! Seit dem ist eben alles anders! Ich sag immer dazu ich bin angekommen
Das ist ein mega Gefühl!
Das beste daran ist, nicht nur ich lasse meiner Herrin die Freiheit zu tun was sie will, sondern die Herrin plant auch keine Session und macht worauf sie gerade Lust hat! Und somit wird es immer anders und immer gut!
Kann mir jetzt gar nichts anderes mehr vorstellen!
Hoffe nur das es noch lange so weitergeht!
Gruß Andy

Di, 16.Jan 2024, 10:17
Guten Morgen. Das ist doch ein wirklich interessantes Thema, welches hier angesprochen wird. Denn eigentlich soll ja eine Session weit über den Termin selbst hinaus eine positive Wirkung haben. Eure Beschreibungen beziehen sich primär auf die körperlich spürbaren Folgen der Session, was ich sehr interessant finde. Da ich selbst mehr der Kopfmensch bin und keine sonderliche Intensität in den körperlichen Handlungen brauche und wünsche, ist es bei mir die emotionale Wirkung, die die Session auf die folgenden Tage hat.
In meinem Fall ist es insbesondere der Rest des Tags der Session selbst, an dem ich total aufgewühlt bin und schnell ein emotionales Verarbeiten der Session einsetzt. Mir schießen eigentlich immer tausende Gedanken durch den Kopf, von der Reflektion der Session mit den Punkten was lief gut, was hat dich enttäuscht, was hat die Dame gut gemacht, was habe ich mir anders vorgestellt, hast du, falls etwas nicht so gut lief, vorher richtig kommuniziert? Auch habe ich in diesem Gewusel aus Gedanken schon erste Gedanken darüber, was beim nächsten Mal spannend zu erleben sein könnte. Wenngleich ich zugeben muss, dass die Planung der nächste Session mit größeren zeitlichen Abstand dann wenig von diesen Gedanken direkt nach der Session beeinflusst wird. In den Folgetagen beruhige ich mich dann aber in der Regel schnell und die wesentlichsten Aspekte, ob positiv oder negativ, bleiben gespeichert.
Was ich mit Ausnahme einer komplett misslungenen Session immer mache, ist es zwei-drei Tage nach der Session mich bei der Dame nochmal kurz in schriftlicher Form bedanken. Das schließt den Termin damit für mich endgültig ab.

Was aber neben der Frage nach der Zeit im Anschluss an die Session spannend finde, ist die Zeit vor der Session. Gerade in der Zeit zwischen Terminvereinbarung und Session habe ich eine angeregte Fantasie mit Blick darauf, was ich in die Session einfließen lassen will. In der Regel handhabe wird es so gehandhabt, dass ich am Tag der finalen Terminbestätigung der Dame eine kurze Umschreibung der gewünschten Sessioninhalte zukommen. Diesen kurzen Text formuliere ich in den Tagen vorher aber zig mal um :)

Mit bisher rund zehn Sessions bin ich kein totaler Anfänger mehr, aber auch kein "alter Hase". Würde mal interessieren, ob sich den Herren mit mehr Erfahrung eine noch größere Routine einstellt?

Di, 16.Jan 2024, 18:03
In etwa so:
SwitchMann hat geschrieben:
Sa, 08.Jul 2023, 15:23
Schwanzgefühl … ähem Hormongefühl … … Endorphingefühl. … bspw. bin ich mal mit Schmerzen in eine dann geniale Session. Die Schmerzen waren weg und erst zwei Stunden später, machte sich das Körperteil wieder bemerkbar. Der Hormonrausch war quasi zeitlich auf die Minute genau messbar. War eine Interessante Erfahrung.

Für mich gibt es viele Einzelfaktoren, die sich aber immer wieder je nach meiner Tagesform neu zusammenfinden. Bin ein Mensch und mein Gegenüber auch. Ob es wirklich geil war, weiss ich, wenn ich wieder hin will, und wie stark dieses Hinwollen-Gefühl ist …
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 17.Jan 2024, 13:56
Bei mir verhält es sich so, das ich Tage oder Wochen vor der Session eine innere Unruhe aber auch Freude auf das zu erwartende verspüre. Wenn die Session dann so verläuft, wie ich mir vorgestellt habe, zehre ich schon für einen längeren Zeitraum davon. Da ich ja einen ausgeprägten Brustwarzenfetisch habe, hält die Erinnerung an die Session rein physisch noch einige Tage an.
Routine ist es nach fast 30 Jahren immer noch nicht.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 29.Jan 2024, 12:42
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 17.Jan 2024, 13:56
Bei mir verhält es sich so, das ich Tage oder Wochen vor der Session eine innere Unruhe aber auch Freude auf das zu erwartende verspüre. Wenn die Session dann so verläuft, wie ich mir vorgestellt habe, zehre ich schon für einen längeren Zeitraum davon. Da ich ja einen ausgeprägten Brustwarzenfetisch habe, hält die Erinnerung an die Session rein physisch noch einige Tage an.
Routine ist es nach fast 30 Jahren immer noch nicht.

Beste Grüsse Jimmy
Mir geht es exakt wie Dir! Auch nach so vielen Jahren existiert noch immer dasselbe Prickeln vor, während und nach der Session. Es ist gut, dass sich hier scheinbar kein Gewöhnungseffekt einstellt und man auch über so lange Zeiträume noch immer die gleiche Freude empfinden.

Am Tag der Session vermeide ich intensive Meetings, denn ich bin dann ziemlich aufgewühlt und zugegebenermaßen auch unkonzentriert.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“