Hallo an alle...
Kann euch allen nur empfehlen auf markt die BizarrLady1000 im Blick zu behalten!
Da hinter verbirgt sich keine andere als die wunderschöne, göttliche BIZARRLADY FÜRSTIN ASMODINA!
Sie inseriert dort immer mal wieder und lädt zu Sessions ein in BS und Umgebung1
Wer Sie noch nicht kennt...mal ein paar Stichworte die Sie beschreiben ;-)
wunderschön, göttlich, fair, sadistisch, dominant, zärtlich, hart, bestimmend, fordernd, respektvoll, wahrt Tabus, verspricht nix was Sie nicht halten kann...usw...
Ich bin seid mehr als 2 Jahren Ihr glückliches Eigentum!
Sie ist das wundervollste was mir in meinem Leben passieren konnte!
Ich bin Ihr willenlos verfallen denn Sie ist meine wunderschöne Göttin!
Zu finden ist Sie auch auf Galerie de Sade oder direkt unter
FuerstinAsmodina@gmx.de ;-)
Wer Sie RESPEKTVOLL Kontaktiert dem Antwortet Sie auch!
Was die Antwortgarantie natürlich noch mehr erhöht ist wenn ihr einen Amazon Gutscheincode euren Kontaktversuch beilegt ;-)
Wünsche euch viel Spaß!!!
Re: Domina Bizarrlady FÜRSTIN ASMODINA in Braunschweig
Mo, 09.Aug 2021, 10:58Hallo,
Wissen Sie, ob Bizarrlady Englisch sprechen?
Wissen Sie, ob Bizarrlady Englisch sprechen?
Di, 02.Nov 2021, 14:29Hallo Zusammen,
ich habe der Dame mittlerweile 3 Termine vorgeschlagen und meine Erfahrungen und Interessen aufgeschrieben. Leider hatte sie an keinem der von mir genannten Termine Zeit, hat aber auch keine Alternativen vorgeschlagen. Welche Erfahrungen habt Ihr machen können?
Danke & Grüße
Alex
ich habe der Dame mittlerweile 3 Termine vorgeschlagen und meine Erfahrungen und Interessen aufgeschrieben. Leider hatte sie an keinem der von mir genannten Termine Zeit, hat aber auch keine Alternativen vorgeschlagen. Welche Erfahrungen habt Ihr machen können?
Danke & Grüße
Alex
Di, 02.Nov 2021, 15:35Erfahrungsgemäß sollte man bei derartigen Desinteresse auf eine Session verzichten...
Di, 02.Nov 2021, 16:06Man sollte nicht nur wegen Desinteresse verzichten.
Der erste Beitrag über die "Lady" liest sich eindeutig wie ein Werbebeitrag in eigener Sache.
Am Tag der Anmeldung hier im Forum solch eine Lobeshymne zu verfassen, ist oberfaul!
Und wenn man dem Kontaktversuch schon einen Amazon Gutschein beilegen soll,
dann lege ich gerne etwas Anderes bei: nämlich die Kündigung jeglichen Interesses.
Grüße vom
Lederfreak
Der erste Beitrag über die "Lady" liest sich eindeutig wie ein Werbebeitrag in eigener Sache.
Am Tag der Anmeldung hier im Forum solch eine Lobeshymne zu verfassen, ist oberfaul!
Und wenn man dem Kontaktversuch schon einen Amazon Gutschein beilegen soll,
dann lege ich gerne etwas Anderes bei: nämlich die Kündigung jeglichen Interesses.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 02.Nov 2021, 17:14@Lederfreak:
den Amazon Gutschein kannst du mir auch schicken :-)
den Amazon Gutschein kannst du mir auch schicken :-)
Mi, 03.Nov 2021, 07:56Asmoduin hieß der Hund meiner Nachbarn
Di, 02.Jan 2024, 14:25Hallo an alle und entschuldigt bitte mein sehr spätes Statement zu euren Kommentaren!
Auch wenn meine geliebte Herrin leider nicht mehr Aktiv ist und ich somit auch ohne Herrin bin, (das ist der Grund warum ich hier nicht mehr Aktiv war da ich mit dem Verlust meiner geliebten Herrin erstmal klar kommen musste) möchte ich trotzdem mal einiges Klarstellen!
@bizzarspass
Ja, das Problem war immer das Sie nur 1 - 2x im Monat an Wochenenden aktiv war und zu diesen Zeiten Ihr Terminplaner immer voll war!
Außerdem hat Sie selten die Termine selbst gemacht da Sie eine Dame hatte die als Ihre Telefonistin/Empfangsdame/Anstandsdame/Haushaltsdame tätig war und sich immer um das Wohl aller anwesenden Damen und Sklaven gekümmert hat!
@Hase
Das hat also mit Desinteresse nichts zu tun (siehe Oben),!
Jeder der in den Genuss gekommen ist einen freien Termin bei Ihr zu ergattern kann sicherlich bezeugen das Sie sich immer Bestens um ihre Sklaven gekümmert hat und voll und ganz auf seine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist!
@Janus4252 & @softpopperle
Zu euren herabwürdigenden Kommentaren werde ich mich nicht weiter äußern!!!
@lederfreak
Ich habe weit vor meiner Anmeldung hier schon oft mitgelesen und hier auch meine geliebte Herrin gefunden und deshalb hatte ich mich hier Angemeldet um euch meine Erfahrung mit meiner geliebten Herrin mitzuteilen und meine Empfehlung auszusprechen!
Natürlich ist meine "Lobeshymne" zum Wohle der Herrin gedacht!
Das ist doch aber auch Sinn und Zweck dieses Forum´s hier, jeder Positive Bericht über eine Herrin ist doch nichts anderes als Werbung für die jeweilige Herrin!
@ALL
Oder sehe ich das Falsch und Ihr wollt keine Empfehlungen lesen sondern nur Gejammer über schlechte Erfahrungen?
Anstatt gleich auf einen Neuen, der seinen ersten Bericht verfasst hat, los zu gehen hätte ich mir ein "Herzlich Willkommen im Forum" und vielleicht eine "Konstruktive Kritik" wie man einen Bericht eventuell besser schreiben könnte Gewünscht!
Das mit dem Gutschein war MEINE DUMME IDEE und dafür Entschuldige ich mich!!!
Ich wünsche allen noch ein schönes neues Jahr!
PS.: Für Hinweise zu einer einfühlsamen neuen Herrin für mich aus der Region PE/HI/SZ/WF/BS wäre ich sehr Dankbar!
Auch wenn meine geliebte Herrin leider nicht mehr Aktiv ist und ich somit auch ohne Herrin bin, (das ist der Grund warum ich hier nicht mehr Aktiv war da ich mit dem Verlust meiner geliebten Herrin erstmal klar kommen musste) möchte ich trotzdem mal einiges Klarstellen!
@bizzarspass
Ja, das Problem war immer das Sie nur 1 - 2x im Monat an Wochenenden aktiv war und zu diesen Zeiten Ihr Terminplaner immer voll war!
Außerdem hat Sie selten die Termine selbst gemacht da Sie eine Dame hatte die als Ihre Telefonistin/Empfangsdame/Anstandsdame/Haushaltsdame tätig war und sich immer um das Wohl aller anwesenden Damen und Sklaven gekümmert hat!
@Hase
Das hat also mit Desinteresse nichts zu tun (siehe Oben),!
Jeder der in den Genuss gekommen ist einen freien Termin bei Ihr zu ergattern kann sicherlich bezeugen das Sie sich immer Bestens um ihre Sklaven gekümmert hat und voll und ganz auf seine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist!
@Janus4252 & @softpopperle
Zu euren herabwürdigenden Kommentaren werde ich mich nicht weiter äußern!!!
@lederfreak
Ich habe weit vor meiner Anmeldung hier schon oft mitgelesen und hier auch meine geliebte Herrin gefunden und deshalb hatte ich mich hier Angemeldet um euch meine Erfahrung mit meiner geliebten Herrin mitzuteilen und meine Empfehlung auszusprechen!
Natürlich ist meine "Lobeshymne" zum Wohle der Herrin gedacht!
Das ist doch aber auch Sinn und Zweck dieses Forum´s hier, jeder Positive Bericht über eine Herrin ist doch nichts anderes als Werbung für die jeweilige Herrin!
@ALL
Oder sehe ich das Falsch und Ihr wollt keine Empfehlungen lesen sondern nur Gejammer über schlechte Erfahrungen?
Anstatt gleich auf einen Neuen, der seinen ersten Bericht verfasst hat, los zu gehen hätte ich mir ein "Herzlich Willkommen im Forum" und vielleicht eine "Konstruktive Kritik" wie man einen Bericht eventuell besser schreiben könnte Gewünscht!
Das mit dem Gutschein war MEINE DUMME IDEE und dafür Entschuldige ich mich!!!
Ich wünsche allen noch ein schönes neues Jahr!
PS.: Für Hinweise zu einer einfühlsamen neuen Herrin für mich aus der Region PE/HI/SZ/WF/BS wäre ich sehr Dankbar!

Di, 02.Jan 2024, 19:41HäschenMati
Keine Ahnung was deine rechtfertigung nach über 2 Jahren zu bedeuten hast. Allerdings muss ich zustimmen, das sich dein Bericht, wenn man es mal so nennen will, als Werbung rüberkam. Wenn du dich etwas im orum umschaust, verstehen wir unter " Bericht " etwas anderes. Das du unsere Berichte hier generell als Werbung abstufst, ist allerdings schon ein dicker Hund. Im übrigen habe ich hier keine herabwürdigeren Kommentare gelesen. Mein Vorschlag, beteilige dich mit sinnvollen Berichten, bzw. Kommentaren oder lass es einfach.
Als kleine Anmerkung vielleicht noch, es gibt hier eine Rubrik, wo sich neue User vorstellen können.
Beste Grüsse Jimmy
Keine Ahnung was deine rechtfertigung nach über 2 Jahren zu bedeuten hast. Allerdings muss ich zustimmen, das sich dein Bericht, wenn man es mal so nennen will, als Werbung rüberkam. Wenn du dich etwas im orum umschaust, verstehen wir unter " Bericht " etwas anderes. Das du unsere Berichte hier generell als Werbung abstufst, ist allerdings schon ein dicker Hund. Im übrigen habe ich hier keine herabwürdigeren Kommentare gelesen. Mein Vorschlag, beteilige dich mit sinnvollen Berichten, bzw. Kommentaren oder lass es einfach.
Als kleine Anmerkung vielleicht noch, es gibt hier eine Rubrik, wo sich neue User vorstellen können.
Beste Grüsse Jimmy
Do, 04.Jan 2024, 19:47@Jimmy
Natürlich sind Positive Berichte Werbung für eine Lady!
Was soll daran ein "Dicker Hund" sein?
Wenn man von seinen Positiven Erlebnis berichtet wirbt man doch Automatisch auch für die jeweilige Dame!
Eine Herrin mit einem Hund zu vergleichen ist also nicht Herabwürdigend?
Ich war hier lange nicht mehr Aktiv da ich mit meiner Herrin vollstens zufrieden war und somit auch nicht nach Positiven Berichten geschaut habe um eine andere Herrin zu finden und nachdem Sie leider aufgehört hatte brauchte ich eine lange Zeit um das zu verdauen, habe also gar nicht mitbekommen was hier geschrieben wurde!
Und da ich die Kommentare nicht gerechtfertigt fand wollte ich dazu noch etwas schreiben!
Ok, wenn du das so siehst wird das wohl mein erster und letzter Bericht gewesen sein!
Habe mir von diesem Forum hier echt mehr erwartet aber dann soll es halt so sein!
Wenn man von seinen Positiven Erlebnis berichtet wirbt man doch Automatisch auch für die jeweilige Dame!
Ich war hier lange nicht mehr Aktiv da ich mit meiner Herrin vollstens zufrieden war und somit auch nicht nach Positiven Berichten geschaut habe um eine andere Herrin zu finden und nachdem Sie leider aufgehört hatte brauchte ich eine lange Zeit um das zu verdauen, habe also gar nicht mitbekommen was hier geschrieben wurde!
Und da ich die Kommentare nicht gerechtfertigt fand wollte ich dazu noch etwas schreiben!
Ok, wenn du das so siehst wird das wohl mein erster und letzter Bericht gewesen sein!
Habe mir von diesem Forum hier echt mehr erwartet aber dann soll es halt so sein!

Fr, 05.Jan 2024, 17:29Wenn das dein "letzter Bericht" ist, wird wohl niemand wirklich traurig sein. Denn es ist doch sehr offensichtlich, dass Du nur auf Werbung aus bist...HäschenMati80 hat geschrieben: ↑Do, 04.Jan 2024, 19:47@Jimmy

Sa, 06.Jan 2024, 10:13Was ist an Deinem ersten Beitrag eigentlich ein Bericht? Es ist Lobesgesang - mehr nicht. Ein Bericht enthält Fakten, Beschreibungen einer Session und eine Bewertung derer. Ist bei Dir nicht der Fall. Was hast Du Dir von dem Forum denn erwartet? Dass alle Hurra schreien, dass endlich jemand eine Domina lobt und bewirbt?HäschenMati80 hat geschrieben: ↑Do, 04.Jan 2024, 19:47@Jimmy
Ich glaube, Dich und Deine "Berichte" wird hier niemand vermissen,
Grüße
Latexus

Latexus