Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Huhu, und ein frohes neues Jahr

Mo, 01.Jan 2024, 20:17
Hallo Zusammen,

zum Start diesen Jahres möchte Ich mich dann auch kurz vorstellen :).
Ich komme aus dem Großraum Frankfurt und bin mittlerweile zarte 34 Jahre alt. Habe schon seit mindestens 20 Jahren submissive Fantasien, vor allem bezogen auf Fixierungen und insbesondere Shibari. Im Laufe der Zeit ist dann noch etwas dazu gekommen, vor allem Keuschhaltung, ein Reitfetisch, und seit einiger Zeit mag auch das Hinterstübchen verwöhnt werden ...
Durch eine körperliche Behinderung, und den damit einhergehenden Selbstzweifeln, hatte Ich lange Schwierigkeiten mich sexuell überhaupt auszuleben. Ich hatte dann jedoch das extrem große Glück eine sehr tolle Frau (und Domina) kennen zu lernen die mich auf diesem Gebiet mit viel Gefühl und Behutsamkeit begleitet und führt :).

Ich freue mich auf regen Austausch und tolle Anregungen für die Zukunft :).

Frohes Neues,
SilkyMuffin

PS: eigentlich mag Ich Waffeln lieber als Muffins ...

Re: Huhu, und ein frohes neues Jahr

Di, 02.Jan 2024, 18:07
Hallo SilkyMuffin

willkommen hier im Forum. Es ist schön, dass du eine Dame gefunden hast, mit der es für dich passt. Ich wünsche dir viel Spass beim Erkunden deiner Neigungen und dass du noch viele schöne Erfahrungen machen darfst.

Ach ja, es war kein Fehler, dass du dich SilkyMuffin genannt hast. SilkyWaffle würde nicht so glatt von der Zunge gehen. ;-)

Di, 02.Jan 2024, 19:14
silkymuffin
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und ein frohes neues. Anregungen wirst du hier sicher zu hauf finden. Mich persönlich würde interessieren, ob deine Domina eine professionelle Lady ist und wenn, ob du uns mitteilen willst um wen es sich handelt. Viel Spass im Forum

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 03.Jan 2024, 23:23
Jimmy hat geschrieben:
Di, 02.Jan 2024, 19:14
silkymuffin
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und ein frohes neues. Anregungen wirst du hier sicher zu hauf finden. Mich persönlich würde interessieren, ob deine Domina eine professionelle Lady ist und wenn, ob du uns mitteilen willst um wen es sich handelt. Viel Spass im Forum

Beste Grüsse Jimmy
Hallo Jimmy,

vielen Dank für die nette Begrüßung :)!
Die Dame ist in der Tat eine professionelle Lady - Ich habe das große Glück Madame Eva-Liliel Black meine Herrin nennen zu dürfen :).

Liebe Grüße,
SilkyMuffin
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“