Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorstellung

Sa, 11.Nov 2023, 18:23
Guten Abend, ich bin Steve und 55 Jahre alt. Ich hab in letzter Zeit den BDSM-Bereich für mich wiederentdeckt und taste mich langsam heran. Morgen habe ich einen ersten Termin bei einer Bizarrlady. Ich würde mich über meine und Eure Erfahrungen gerne auch im FSK18-Bereich austauschen.

Re: Vorstellung

So, 12.Nov 2023, 19:25
Hallo steveg,

willkommen hier im Forum. Wenn du schreibst, dass du den SM-Bereich wiederentdeckt hättest, heißt das dann, dass du nach längerer Abstinenz wieder zurückgekehrt bist?

Wenn du schreibst, dass du heute zum ersten Mal einen Termin bei einer Bizarrlady hast, ist das das erste mal seit dem du dich wieder für das Thema interessierst oder das erste mal in deinem Leben? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht über das, was du erlebt hast.

Re: Vorstellung

Mi, 27.Dez 2023, 16:05
steveg
Auch von meiner Seite einen (verspäteten ) Willkommensgruss. Ich hoffe nicht, das du hier ein passives Mitglied bleiben willst, sondern würde mich über rege Beteiligung freuen, wie du es ja auch angekündigt hast. Es würde mich schon brennend interessieren, was du damit gemeint hast, das du BDSM für dich wiederentdeckt hast. Vielleicht erzählst du uns etwas über deinen bisherigen Werdegang ? Und jetzt mal Butter bei die Fische, wie war dein angekündigter Besuch bei Bizarrlady ...........?
Das Forum lebt von Erfahrungsberichten und wenn du erst mal den Anfang gemacht hast, wirst du sicher auch Feedback erhalten.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“