Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Melanie

Moderator: DomHunter

Lady Melanie

Di, 14.Sep 2021, 12:46
Hallo liebe Gemeinde!!!
War seit langem wieder bei meiner Herrin Melanie.
Sie hat sich Privat in Dortmund zurückgezogen.
Was soll ich sagen es war total Klasse wieder vor Ihren Füßen zu liegen und ihr vollkommen ausgeliefert zu sein!!!!!
Sie empfängt nur ausgewählte Sklaven nach Termin mit ihr.
Ihr könnt sie auch auf Twitter verfolgen:@ladymelanie16.
Sie hat ein voll ausgestattetes Domizil mit allen Möglichkeiten.Es lohnt sich!!!!Ich bin froh sie wiedergefunden zu haben.
Danke meine Herrin Melanie für die geile Session,die wir mit Sicherheit bald wiederholen werden!!!!!
Gruß
Melly1904

Re: Lady Melanie

Mi, 15.Sep 2021, 16:55
Hallo an Alle !!!
Das kann ich nur bestätigen.
Das neue Domicil von Lady Melanie lässt nichts zu wünschen übrig. Außer dem schwarzen Studio noch einen Klinikraum.
Ich habe in der letzten Zeit schon 2 längere Sessions gebucht und es war jedes Mal ein geiles Erlebnis.
Beim 1. Mal erzählte mir Lady Melanie das sie inzwischen sehr viel mit der Ts Amal zusammen arbeitet was ich dann auch gleich ausprobiert habe. Die beiden ergänzen sich wirklich gut und sie haben mich vorgenommen wie ich es noch nicht erlebt habe und ich habe schon einiges erlebt.
Sehr vorteilhaft fand ich es auch nicht mehr durch die Linie zu müssen weil es da immer ungemütlicher wurde.
Das sei auch der Grund warum sie nicht mehr zurück in die Straße geht sagte Melanie.
Wenn jemand Interesse an ihren Sessions hat folgt ihr auf Twitter da bekommt man einiges zu sehen.
Also ich freue mich schon auf die nächste Session in der ich die Ladys Melanie und Amal wieder zusammen besuchen werde.
Euer Henning

Do, 06.Apr 2023, 20:15
Hallo an Alle mein Name ist Hermann und ich würde auch mal so eine geile Session erleben mit dieser erfahrenen Domina und einer Ts. Amal soll sehr sexy sein und Melanie kenne ich noch aus früheren Zeiten aus der Linie.
Habe leider den Kontakt verloren weil ich nur noch selten in der Nähe von Dortmund war.
Habe durch dieses Forum glücklicherweise ihre Nummer wieder bekommen und habe ihre geile Sessions auf Twitter verfolgt und nun ist es soweit in der nächsten Woche habe ich die Ehre mich von der Lady dominieren zu lassen ich bin schon sehr gespannt und feucht.
Die Ts Amal ist leider im Moment nicht in Dortmund aber ich bin mir gewiss das Lady Melanie sich ausgiebig mit mir beschäftigen wird und ich in Zukunft wieder öfters nach Dortmund komme.
Ihr Studio soll auch perfekt eingerichtet sein ich freue mich sehr darauf !!!
Euer Hermann

Do, 24.Aug 2023, 18:48
Hallo an alle !
Diesmal habe ich mal wieder eine geile Session erlebt und zwar einen Dreier mit Lady Melanie und Ts Amal.
Es war der Hammer !!!
Amal arbeitet zur Zeit mit Lady Melanie in ihrem wirklich gut ausgestattetem Studio.
Die beiden ergänzen sich fantastisch und haben mich richtig hart vorgenommen.
Ich durfte den harten Schwxxx der Ts blxxxx und die beiden haben mich am Kreuz fixiert und danach noch im Klinikzimmer auf dem Gynstuhl untersucht.
Also es war fantastisch !!!
Zum Ende wurde ich dann im Krankenbett fixiert und die beiden haben mich abgemoxxxx.
Ergreift die Gelegenheit Amal ist noch bis nächste Woche Freitag 1. September anwesend.
Ich hoffe ihr werde auch sowas wie ich erleben.
Euer Henning

Sa, 27.Jul 2024, 23:06
Moin zusammen !

Bin schon vor einiger Zeit bei Twitter auf Lady Melanie aufmerksam geworden, nun habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen Termin mit Ihr vereinbart. Lief alles total unkompliziert ab und zur vereinbarten Zeit nahm Sie mich an Ihrem Fenster in Empfang.

Für mich war das Neuland in einer Laufstraße was zu vereinbaren, ist aber von der ganzen Stimmung und Ambiente sehr interessant.

Melanie verspricht nichts falsches auf Ihrem Profil GdS , auch die Bilder sind total authentisch. Die Ausstattung ist sehr umfangreich, hätte ich jetzt so nicht gedacht.

Ich hab mir eine Kliniksession mit allem gegönnt und kann nur berichten, dass ich total fasziniert bin. Melanie ist sehr kreativ und erfahren und somit die Zeremonienmeisterin schlecht hin. Ja - es war eine geile Zeremonie ! Ich kann Sie nur empfehlen und werde sicher auch zeitnah wieder einen Termin mit Ihr vereinbaren.

besten Gruss vom Hofri
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je

Sa, 10.Aug 2024, 13:39
HermannBiss hat geschrieben:
Do, 06.Apr 2023, 20:15
Hallo an Alle mein Name ist Hermann und ich würde auch mal so eine geile Session erleben mit dieser erfahrenen Domina und einer Ts. Amal soll sehr sexy sein und Melanie kenne ich noch aus früheren Zeiten aus der Linie.
Habe leider den Kontakt verloren weil ich nur noch selten in der Nähe von Dortmund war.
Habe durch dieses Forum glücklicherweise ihre Nummer wieder bekommen und habe ihre geile Sessions auf Twitter verfolgt und nun ist es soweit in der nächsten Woche habe ich die Ehre mich von der Lady dominieren zu lassen ich bin schon sehr gespannt und feucht.
Die Ts Amal ist leider im Moment nicht in Dortmund aber ich bin mir gewiss das Lady Melanie sich ausgiebig mit mir beschäftigen wird und ich in Zukunft wieder öfters nach Dortmund komme.
Ihr Studio soll auch perfekt eingerichtet sein ich freue mich sehr darauf !!!
Euer Hermann
Hallo Hermann

aktuelle Info von Ladys Seite auf der Galerie des Sade:
ab dem 17.8. sind für drei Wochen wieder Gemeinschaftssessions mit Amal möglich.

Fr, 18.Okt 2024, 19:47
Moin zusammen !

Und wieder haben wir uns getroffen, es war wie immer – Spitzenmäßig ! Terminvereinbarung, etc. lief alles total unkompliziert ab und zur vereinbarten Zeit nahm Sie mich an Ihrem Fenster in Empfang.

Heute war etwas Abwechslung gemeinsam mit Gabi angesagt. Wie vereinbart trugen beide Rock und Bluse, wie Stewardessen Uniformen. Tja, und so war die Session dann auch – eine Traumreise mit den beiden.
Ich kann Sie nur empfehlen und werde sicher auch zeitnah wieder einen Termin mit Ihr vereinbaren.

besten Gruss vom Hofri

Fr, 18.Okt 2024, 21:25
hofri hat geschrieben:
Fr, 18.Okt 2024, 19:47
Moin zusammen !

Und wieder haben wir uns getroffen, es war wie immer – Spitzenmäßig ! Terminvereinbarung, etc. lief alles total unkompliziert ab und zur vereinbarten Zeit nahm Sie mich an Ihrem Fenster in Empfang.

Heute war etwas Abwechslung gemeinsam mit Gabi angesagt. Wie vereinbart trugen beide Rock und Bluse, wie Stewardessen Uniformen. Tja, und so war die Session dann auch – eine Traumreise mit den beiden.
Ich kann Sie nur empfehlen und werde sicher auch zeitnah wieder einen Termin mit Ihr vereinbaren.

besten Gruss vom Hofri
Kenne die Dame zwar nicht persoenlich aber was mich halt stoert Hodri schrieb er musste einen Termin machen undIch geh lieber inLaufstrassen als in Studios aus verschiedenen Gruenden. Zum einen Vorfuehrungen die ja bis vor kurzem noch moeglich waren, zum anderen aber auch um spontan einen Termin zu machen bzw gegebenfalls auch zu warten aber sicher nicht im voraus was zu vereinbaren. Finde es erschreckend das diese Praxis in den letzten paar Jagren auch mehr und mehr in den Laufstrassen einzieht.

So, 20.Okt 2024, 12:36
justav hat geschrieben:
So, 20.Okt 2024, 08:17
🥱
? Findest Du den Post oder die kritisierte Terminvereinbarungspraktik zum 🥱 ?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 23.Okt 2024, 13:54
hallo zusammen,
um das mal aufzuklären - ich MUSSTE keinen Termin machen - ich wollte das so, damit ich die Melanie auch sicher antreffe .. nicht mehr und nicht weniger ! Ging also alles komplett von mir aus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“