....und ein Videoclip sagt mehr als 100 Bilder ?
Wie seht ihr das ?
Das heutzutage alle Bilder so stark bearbeitet sind, das sie meistens nichts Natürliches mehr von der Dame zeigen, ist ja wahrscheinlich allen bekannt.
Aber wenn man die Möglichkeit hat Clips einzusehen, sieht man was einen wirklich erwartet..... ich muss ganz ehrlich sagen ...es gibt viel ernüchtermde Erkenntnisse.
Auf einem bearbeitetem, und gestelltem Photo, kann man sich ja noch ganz gut präsentieren.... aber sich in einem Femdom-Clip zu präsentieren ist halt noch mal eine andere Geschichte. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Ich persönlich denke nicht das ich mal eine Session buchen würde, ohne zu wissen was einen da ungefähr erwartet.
Oder wie seht Ihr das ?
Re: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Fr, 22.Dez 2023, 05:53Ich suche in sozialen Medien gezielt nach Sessionbildern. Am besten, die Dame signalisiert noch, worauf sie heute Lust hat...
Fr, 22.Dez 2023, 10:21Einen Videoclip kann man leider auch schon ordentlich automatisch bearbeiten lassen, so gut ist die Technik mit den Filtern inzwischen.
Aber ja, es ist schon schwerer zu machen.
Grundsätzlich sagt einem das doch, dass die Werbende (denn darum handelt es sich ja bei den Bildern und Videos) mit sich selber nicht zufrieden ist, wenn sie das macht. Wieso sollte dann eine Freier zufrieden sein, wenn sie das vorlebt?
Die Diskussion über geschönte Bilder hatten wir hier aber auch schon mehrfach.
Aber ja, es ist schon schwerer zu machen.
Grundsätzlich sagt einem das doch, dass die Werbende (denn darum handelt es sich ja bei den Bildern und Videos) mit sich selber nicht zufrieden ist, wenn sie das macht. Wieso sollte dann eine Freier zufrieden sein, wenn sie das vorlebt?
Die Diskussion über geschönte Bilder hatten wir hier aber auch schon mehrfach.
Fr, 22.Dez 2023, 18:44LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 10:21Einen Videoclip kann man leider auch schon ordentlich automatisch bearbeiten lassen, so gut ist die Technik mit den Filtern inzwischen.
Ja, und in wenigen Jahren wird es gar nicht mehr möglich sein, Manipulationen / Fakes zu erkennen. Die entsprechenden KI-Verfahren werden gerade in atemberaubender Geschwindigkeit weiterentwickelt.
Aber ist halt so, machen kann sowieso niemand was dagegen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Mo, 25.Dez 2023, 12:09Ich treibe mich ja ab und an ganz gerne nicht nur auf den einschlägigen Seiten von Transen herum, sondern lasse mich auch mal ganz gerne mal real durchnehmen.
Was da manchmal an Photoshop veranstaltet, bzw. verunstaltet wird, spottet jeder Beschreibung. Ich habe schon so manches mal auf dem Absatz kehrt gemacht und fluchtartig die Location verlassen, wenn die Tür geöffnet wurde. Ich werde nie verstehen, wie man mit Hochglanzfotos werben kann die eine Aphrodite oder Venus zeigen und wenn man dann an der Adresse ankommt, öffnet der grosse Bruder von Quasimodo die Tür.
Allerdings muss ich auch sagen, habe ich das so extrem noch nie bei Bizarrladys oder Dominas erlebt.
Beste Grüsse Jimmy
Was da manchmal an Photoshop veranstaltet, bzw. verunstaltet wird, spottet jeder Beschreibung. Ich habe schon so manches mal auf dem Absatz kehrt gemacht und fluchtartig die Location verlassen, wenn die Tür geöffnet wurde. Ich werde nie verstehen, wie man mit Hochglanzfotos werben kann die eine Aphrodite oder Venus zeigen und wenn man dann an der Adresse ankommt, öffnet der grosse Bruder von Quasimodo die Tür.
Allerdings muss ich auch sagen, habe ich das so extrem noch nie bei Bizarrladys oder Dominas erlebt.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 27.Dez 2023, 15:01Also ein Videoclip ist auf jeden Fall nicht schlecht, um sich einen ersten Eindruck von der Lady zu verschaffen, ob man diese Videos durch Filter soweit verfälschen kann um das Aussehen der Lady stark zu verändern ist mir nicht bekannt.gummi2 hat geschrieben: ↑Do, 21.Dez 2023, 22:08....und ein Videoclip sagt mehr als 100 Bilder ?
Wie seht ihr das ?
Das heutzutage alle Bilder so stark bearbeitet sind, das sie meistens nichts Natürliches mehr von der Dame zeigen, ist ja wahrscheinlich allen bekannt.
Aber wenn man die Möglichkeit hat Clips einzusehen, sieht man was einen wirklich erwartet..... ich muss ganz ehrlich sagen ...es gibt viel ernüchtermde Erkenntnisse.
Auf einem bearbeitetem, und gestelltem Photo, kann man sich ja noch ganz gut präsentieren.... aber sich in einem Femdom-Clip zu präsentieren ist halt noch mal eine andere Geschichte. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Ich persönlich denke nicht das ich mal eine Session buchen würde, ohne zu wissen was einen da ungefähr erwartet.
Oder wie seht Ihr das ?
Ich denke, um auf die Fotos zurückzukommen, so wird es wahrscheinlich kaum welche geben, die nicht bearbeitet wurden, das ist halt der lauf der Zeit und gehört ja schon dazu.
Mir persönlich ist es jetzt noch nicht Passiert das ich vor einer Domina geflüchtet bin, weil diese völlig anders aussah als auf den Fotos, nur an ein Erlebnis, damals noch in Dortmund kann ich mich erinnern das eine Privatdomina mir die Tür öffnete und scheinbar eine völlig andere war, dann kann mir natürlich niemand Übel nehmen das ich den Termin doch noch ausschlage.