Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Öfter passiv arbeiten

Do, 21.Dez 2023, 04:30
Huhu,

ich biete ja in Sonderplanungen auch meinerseits passive Sessions an.

Sonderplanung bedeutet bei mir, dass ich dazu nicht so leicht zusage wie zu meinerseits aktiven Sessions, sondern wirklich eine ausführliche Vorbesprechung brauche, in denen es auch um meine Neigungen, Tabus und Fürsorge(Aftercare-, Voreinstimmungs- , Zeit-) Bedürfnisse geht, und wo auch ein "Plan B" festgelegt wird, falls sich etwas dann währenddessen doch nicht gut anfühlt (kein Notfall-Codeword, aber dennoch eine Vermeidung von echtem Mißbefinden, was mir langfristig die Freude am BDSM verleiten könnte).

Derartige Sessions werden selten bei mir gebucht. Wohl einerseits deswegen, weil es viel schneller und in vielen (nicht allen;) Fällen auch finanziell günstiger ist, sich in einem der großen Studios eine Sklavia zu buchen, aber andererseits wohl auch deswegen, weil ich das nicht allzu offen bewerbe. Es steht recht versteckt auf meiner Webseite. Und wer mich ausschließlich als Domina / Aktiva wahrnimmt, der fragt natürlich in der Regel auch gar keine meinerseits passive Session an.

Dennoch: gerade hatte ich mal wieder eine. Und sie hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir dachte: "Möchte ich mal wieder öfter haben!" Es kommt nicht zu jedem Thema und auch nicht mit jedem/jeder Dom(me) für mich infrage. Aber wenn euch etwas in den Sinn kommt, was ihr vielleicht gern mit mir umsetzen möchtet, lasst es mich wissen - egal ob ihr als Mann, Frau, Transperson oder als Paar beliebiger Gender-Kombination interessiert seid. Auch für Workshops stehe ich u.U. als Passiva / Übungsobjekt zur Verfügung.

Ich bin gespannt auf eure inhaltlichen Vorschläge!
Sara (www.domina-frankfurt.net)
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“