Retoasphyx hat geschrieben: ↑Mi, 20.Dez 2023, 13:16
SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 20.Dez 2023, 12:49
Retoasphyx hat geschrieben: ↑Mi, 20.Dez 2023, 10:55
Beide Seiten, die Sadistin aber auch der Masochist hat doch eine Eigenverantwortung, jede Sadistin kann Extrem Folter ablehnen oder annehmen, Sie wird auch nur soweit gehen, wie Sie für sich selber Verantworten kann.
Da gebe ich dir recht ! Man sollte halt wissen was man tut, und dies auch in der Session nicht vergessen, oder im Rauschzustand zu weit zu gehen ! Ich habe wie gesagt nur Angst, das bei solchen extrem Praktiken was daneben geht, und dann das die ganzen Dominas in Kritik bringt. Weil alles leider nicht den Stellenwert hat wie andere Branchen, denn normalerweise ist es mir komplett egal, was jemand tut oder nicht tut, das ist jedem selbst überlassen, aber in dieser Branche kann ein misslungener Einzelfall, dem ganzen schaden, bestes negativ Beispiel Salzburg, bei einer Domina ging mal was daneben, und alles wurde deshalb verboten
Ich verstehe Dich schon, wie und was Du meinst.
kann aber nicht auch bei völlig "normalem" SM was daneben gehen? Peitschenhiebe (nicht blutig schlagen) Nierenschläge?
Wenn ich eine Domina oder Extrem Sadistin besuche, ist eine meiner 1. Fragen, hast Du eine Medizinische Ausbildung, wenn ja...weiss Sie auch, das Nierenschläge zu grossem Schaden führen kann.
Ich nehme mal den Vergleich mit Ski-Fahren, was auch generell gefährlich ist, man kann aber auf einer Piste fahren, die abgesichert ist, natürlich kann man sich da auch verletzten, aber wenn ich auf einer Piste abseits fahre die überzogen ist von Felsen, und ich auch die Gefahr von Lawinnen habe, steigt das Risiko das etwas passieren kann deutlich stärker.
Verstehst du, ich will dir deinen Fetisch nicht schlecht reden, oder dir da was ausreden, das steht mir auch nicht zu, aber es ist halt sehr gefährlich was du da tust, bezw erleben willst.
Und Nierenschläge sind auch nicht gewollt, das ist der Unterschied, in der Regel trifft eine Domina schon z.B.den Po, bezw. Da hin wo die Hiebe kommen sollen.