Seit einigen Monaten beschäftige ich mich zunehmend mit Geschlechterrollen und finde sehr viel Freude daran, von den dominanten Damen bei Sessions in sexy Dessous gesteckt zu werden, am Fenster vorgeführt zu werden und, wenn es sich ergibt, auch gerne anderen Gästen zu deren Befriedigung zur Verfügung zu stehen.
Ein Setting, das ich mega erregend finde, wäre eine Shopping-Tour mit einer dominanten, liebevoll-strengen Dame, die die Führung übernimmt und mich - sei es in einem Wäschegeschäft, sei es in einem Erotik-Store - "einkleidet". Eine Verkäuferin anspricht, nach Beratung fragt und die Klamotten, die ich anprobiere entsprechend begutachtet und kommentiert.
Hat jemand von euch schon einmal (im Raum Dortmund/Essen) so etwas gemacht? Mit welcher Dame war das? Wo wart ihr? Und ging es nach dem Shopping zurück ins Studio zu einer "normalen" Session? Welche Ladies in Dortmund, Bochum, Essen, wären dafür wohl passend und hätten auch selbst Spaß daran?
Freue mich auf eure Erfahrungen, Gedanken und Ideen
Re: Mit einer Lady zum Shopping (Dessous und/oder Peniskäfig)
Mo, 18.Dez 2023, 11:32Du hast eine E-mail von mir.douglas hat geschrieben: ↑So, 17.Dez 2023, 13:40Seit einigen Monaten beschäftige ich mich zunehmend mit Geschlechterrollen und finde sehr viel Freude daran, von den dominanten Damen bei Sessions in sexy Dessous gesteckt zu werden, am Fenster vorgeführt zu werden und, wenn es sich ergibt, auch gerne anderen Gästen zu deren Befriedigung zur Verfügung zu stehen.
Ein Setting, das ich mega erregend finde, wäre eine Shopping-Tour mit einer dominanten, liebevoll-strengen Dame, die die Führung übernimmt und mich - sei es in einem Wäschegeschäft, sei es in einem Erotik-Store - "einkleidet". Eine Verkäuferin anspricht, nach Beratung fragt und die Klamotten, die ich anprobiere entsprechend begutachtet und kommentiert.
Hat jemand von euch schon einmal (im Raum Dortmund/Essen) so etwas gemacht? Mit welcher Dame war das? Wo wart ihr? Und ging es nach dem Shopping zurück ins Studio zu einer "normalen" Session? Welche Ladies in Dortmund, Bochum, Essen, wären dafür wohl passend und hätten auch selbst Spaß daran?
Freue mich auf eure Erfahrungen, Gedanken und Ideen
Mo, 18.Dez 2023, 12:05Essen Stahlstraße
Lady Jasmin Lady Monique
Düsseldorf
Madame Kyra
Lady Jasmin Lady Monique
Düsseldorf
Madame Kyra
Mo, 25.Dez 2023, 13:32douglas
Ich durfte das schon einmal erleben. Lass es 10 Jahre her sein. Ich hatte eine Verabrdeung mit Lady Leyla aus Duisburg. Nur zum Kaffetrinken.
Ja, ehrlich, war so angedacht, da man sich schon lange Zeit sehr gut kannte. Sie kam dann auf die Idee, ob ich sie zum shoppen nach Düsseldorf fahren könnte. Logisch, keine Frage. Das durchtriebene Luder hatte natürlich einen ganz speziellen Plan. Sie bugsierte mich in Düsseldorf in ein ihr bekanntes Bizarrgeschäft / Sexshop. Dort eröffnete sie mir freudestrahlend, das nicht sie shoppen wolle, sondern sie mich beshoppen würde. Ich war damals ihre Analia Oralia und sie wollte mich schön nuttig ausstaffieren. Unter anderem Slips Ouverts, Strapsgürtel und Nylons und als Höhepunkt Nuttige Overknees in Rot. Ich musste in der Umkleide alles anprobieren und ihr dann vorführen. Es waren Kunden im Laden, die grosse Augen machten und der Chef grinste über vier Backen. Der Schock für mich als es ans bezahlen ging. Irgendwas um die 500 Piepen standen auf der Rechnung.
Und jetzt kommts, sie fragte den Boss nach einem Glas Wasser, da sie Durst hätte und sie orderte dazu noch ein zweites leeres Glas. Sie hielt das leere Glas ungeniert unter ihren Rock und pisste es voll und gab es mir zu trinken. Ich leerte es in einem Zug und dem Jungen hinter der Verkaufstheke fielen fast die Augen aus dem Kopf. Dann ging es zurück nach Duisburg in ihr damaliges Domizil. Dort wurden die Klamotten dann ausprobiert.......aber das ist eine andere Geschichte.
Ja so war das und es war dermassen erniedrigend aber sowas von Geil, das ich noch heute gern daran zurück denke.
Beste Grüsse Jimmy
Ich durfte das schon einmal erleben. Lass es 10 Jahre her sein. Ich hatte eine Verabrdeung mit Lady Leyla aus Duisburg. Nur zum Kaffetrinken.

Ja so war das und es war dermassen erniedrigend aber sowas von Geil, das ich noch heute gern daran zurück denke.
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 31.Mai 2024, 10:01WOW, auch wenn schon länger her trotzdem eine heisse Sache. so etwas würde ich auch gerne erleben aber ich habe das Gefühl das Outdoor Erlebnisse nicht mehr so gefragt sind oder nur noch mit Kunden die gefühlte 100 mal Gast waren. Schade!!
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "