Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

kleine Erinnerung

Sa, 10.Dez 2005, 17:25
Werte Lady Nala,
Ich muß mich heute noch einmal an Sie wenden. Leider haben Sie es bisher versäumt, sich bei mir zu entschuldigen. Ich habe natürlich Verständnis dafür, daß Sie in der stressigen Zeit auch mal was vergessen können. Deshalb möchte ich Sie hier höflichst daran erinnern.
Kleine Gedankenstütze: Sie haben sich am 5. Nov. in eine Sache hineingehangen, die Sie nichts anging. Als völlig fremde Person war ich im Forum und unerwünschten pm Beschimpfungen, Beleidigungen und bösartigen Unterstellungen von Ihnen ausgesetzt. Sie haben mich bis aufs Blut gereizt und ich habe dadurch einen großen Fehler gemacht, durch welchen eine für mich sehr wichtige Beziehung dauerhaft zerstört wurde. Ich denke, daß eine Entschuldigung etwas mit Anstand, Charakter und Stil zu tun hat und daß Sie es deswegen nicht versäumen wollen.
Ich bedanke mich dafür im voraus.
MfG Frank

Sa, 10.Dez 2005, 18:24
Hallo Friedrich,

sag mir einen Grund, warum sich jemand anderes entschuldigen soll, wenn Du einen Fehler machst. Ich habe eher den Eindruck, dass Du gerade im Begriff bist, Fehler in Serie zu produzieren. Ich finde das Posting ausgesprochen merkwürdig.

frischi

Sa, 10.Dez 2005, 18:37
Hallo,
hier ist ausschließlich die werte Lady Nala angesprochen und sonst niemand. Das bitte ich zu beachten! Wenn öffentlich im Forum beschimpft, dann auch öffentlich entschuldigt!!
MfG Frank

Sa, 10.Dez 2005, 18:39
Friedrich hat geschrieben:Hallo,
hier ist ausschließlich die werte Lady Nala angesprochen und sonst niemand. Das bitte ich zu beachten!
MfG Frank
Coole Idee für ein öffentliches Board.
Wenn Du Dich mit ihr unterhalten willst, versuch es doch mal mit einer Email.

Sa, 10.Dez 2005, 18:44
Friedrich hat geschrieben:Hallo,
hier ist ausschließlich die werte Lady Nala angesprochen und sonst niemand. !!
MfG Frank
Da liegst du leider falsch. Wenn du deine Angelegenheiten in die Öffentlichkeit hinaus trompetest, sind sie nicht mehr privat. Daran ändert auch deine Wut nichts. Du kannst nicht einerseits das Forum als Publikum benutzen bzw. mißbrauchen wollen, und dann andererseits ihm die Teilnahme an der Kommunikation verbieten wollen. Ich wäre zumindest nicht unmündig genug dafür.

Nach meinem Verständnis ist das Froum nicht für persönliche Amokläufe da.

Nun kannst du dich auch nocn von mir angegriffen fühlen … auch ein Sport.

Gruß

Irredentia

Sa, 10.Dez 2005, 19:03
Hallo werte Lady Irredentia,
ich fühle mich keineswegs von Ihnen angegriffen. Ich habe doch mein Anliegen klar formuliert. Ich möchte vermeiden, daß es wieder ein unsinniges Geschreibe wird, das dann aus dem Ruder läuft. Das bringt keinem was. Nur ist mir die werte Lady Nala das noch schuldig. Hab ich meinerseits schon vor Wochen getan. Dann ist zwischen uns beiden alles ok!
Mit freundlichen Grüßen Frank

Sa, 10.Dez 2005, 20:43
@ Helmut

Anregung einer aussenstehenden Betrachterin:
Dann tu doch dem Forum einen Gefallen und beende auch diesen Pfad, bevor noch weitere "Personen" auf die Idee kommen, das Forum zu missbrauchen, um persönliche Unzulänglichkeiten auszumerzen.

Was die Person Fr... hier veranstaltet ist lächerlich und spottet jeder Beschreibung, abgesehen davon, dass es dieses Forums unwürdig ist.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 10.Dez 2005, 20:47
Also, Friedrich, Frankie oder wie auch immer Du Dich nennen magst:

Es gibt nichts, wofür sich Nala entschuldigen müsste und Du bist nur noch peinlich. Es ist unglaublich, mit welcher Penetranz Du die Menschen belästigst.
Dies mag ja ansonsten Deine Angelegenheit sein, wenn Du das Forum hierzu missbrauchen möchtest, geht es das Moderatorenteam dann auch etwas an.

Deswegen wird zum einen dieser Thread hier geschlossen und zum anderen jeder weitere, der den gleichen Zweck verfolgt und von Dir eröffnet wird.

Lass den Unfug!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“