Miss Julie Noir ist auf der Suche nach jemand, der mit mir eine 'böse' App kreiert. Und einen vielseitigen Sklaven für allerlei Dienste im Raum 63322. Sende mir deine Bewerbung an:
Bizarreaffairs@yahoo.com
Miss Julie
Re: Suche ITler und "Mädchen" für alles..
Fr, 15.Dez 2023, 16:00Weißt Du, wie viel Arbeit es ist, eine App zu programmieren?
Und dann noch "Mädchen für alles" soll der Mann sein.
Bisschen viel verlangt für "nix".
Und dann noch "Mädchen für alles" soll der Mann sein.
Bisschen viel verlangt für "nix".
Fr, 15.Dez 2023, 19:05Es hängt natürlich auch davon, was für eine App es sein soll. Reicht eine WebApp? Muss es eine "richtige" App sein? Welchen Umfang soll sie haben?
Wenn man daran interesse hat, dann müsste man schon miteinander reden. Ob es wirklich für lau sein soll, dass wissen wir doch gar nicht.
Wenn man daran interesse hat, dann müsste man schon miteinander reden. Ob es wirklich für lau sein soll, dass wissen wir doch gar nicht.
Sa, 16.Dez 2023, 08:38Wäre mir neu, dass eine Domina ihre Sklaven bezahlt. Oder warum, denkst Du, sucht sie einen ITler hier und sucht sich den nicht im ganz normalen Markt ?LächleUndSeiFroh hat geschrieben: ↑Fr, 15.Dez 2023, 19:05Ob es wirklich für lau sein soll, dass wissen wir doch gar nicht.
Sa, 16.Dez 2023, 09:04Es hängt doch auch davon ab, was für Antworten sie bekommt. Wenn sie Antworten bekommt, würde ich machen, aber nicht für lau, dann ist es so.
Gründe, wieso sie es nicht auf dem freien Markt versucht, könnten sein:
Ob etwas davon zutrifft? Ich weiß es nicht. Wir können nur mutmaßen, und das halte ich für keine gute Diskussionsgrundlage.
Gründe, wieso sie es nicht auf dem freien Markt versucht, könnten sein:
- Sie erhofft sich mehr Verständnis für die Materie, um die es geht
- Vielleicht haben es Leute auf dem freien Markt ja auch schon aus moralischen Gründen abgelehnt?
- Es soll günstiger sein als auf dem freien Markt
Ob etwas davon zutrifft? Ich weiß es nicht. Wir können nur mutmaßen, und das halte ich für keine gute Diskussionsgrundlage.
Di, 19.Dez 2023, 07:18Vielleicht als Motivation.
https://mobile.galeriedesade.com/Frankf ... a8538.html
Zwar bin ich kein ITler und komme auch nicht aus der richtigen Region. Aber was eine „böse App“ ist, würde mich mal interessieren. *neugier an*

https://mobile.galeriedesade.com/Frankf ... a8538.html
Zwar bin ich kein ITler und komme auch nicht aus der richtigen Region. Aber was eine „böse App“ ist, würde mich mal interessieren. *neugier an*