Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Kleine Adventsfeier mit einer Herrin

Mo, 11.Dez 2023, 13:50
Kleine Adventsfeier vom Sklaven Nr . 4

In der letzten Woche wurde ich in den Salon bestellt. Ich sollte etwas Zeit mitbringen wurde mir mittgeteilt. Als ich ankam ginges gleich in den Salon, wo ich mich entkleiden musste ,ich bekamdie Halskrause fest umgebunden, darüber wurde mir dann einHalskorsett fest angelegt. Nun wurde mir noch eine Haube auf denKopf gesetzt und der rote raschelnde Umhang umgelegt . Ich sah ziemlich lächerlich aus , aber der Friseurin hat es gefallen. Nun ging es zum Aufwärmen meines Hinterns über den Bock . Anschließend bekam ich den Auftrag den Friseur Rolli aufzuräumen und zu säubern.Dabei wurde ich von der Friseurin ganz genau beobachtet und wennes sein musste auch mit dem Rohrstock angetrieben. Das war aber noch nicht alles , anschließend hatte ich noch die Dauerwellenwicklerneu zu sortieren und ordentlich ein zu räumen , auch hierbei schautemir die Friseurin ganz genau auf die Finger. Nach dem diese Arbeitenerledigt waren ging es ein zweites mal über den Bock, wieder wurdemein Hintern schön aufgewärmt , bevor es dann auf den Friseurstuhlging. Mir wurde ein neuer Umhang angelegt , die Friseurin lachte undsagte das nun die Haare geschnitten werden. Sie war wie im Rauschund es wurde kürzer und kürzer...was der Friseurin sehr gefiel , mir aber auch. Nach getaner Arbeit durch die Friseurin durfte ich ihr diePantoletten ausziehen und der Friseurin die Füße massieren dabeihabe ich auch den herrlichen Duft der Nylons und der Füße in mich aufnehmen können. Ich zog der Friseurin die Pantoletten wieder anund mir wurden die Hände mit einem Seil fest zusammengebunden.Die Friseurin nahm eine dicke Kerze und steckte sie mir zwischen die Hände, und zündete die Kerze an . Es war ein herrlicher Anblick in demSpiegel zu sehen wie ich da saß und konnte mich nicht wehren. Sohatten wir dann eine kleine Adventsfeier und beiden hat es sehr vielSpaß gemacht , ich komme immer wieder gerne in den Salon und zu dieserwundervollen Friseurin.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“