Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Preise

Moderator: DomHunter

Re: Preise

Mo, 27.Nov 2023, 22:02
@Daytona1 Ich bin auch Schalker und wenn es auch momentan duester aussieht. Wie heisst es noch so schoen im Gruss?
GLUECK AUF und ganz nebenbei Preise? Sind doch in der Stahl relativ stabil. Deutschlandmaessig sogar recht guenstig wie halt das ganze Ruhrgebiet guenstig ist. OK Dominas in Wohnungsbordellen verlangen weniger( haben auch guenstigere Mieten) koennen dafuer halt nicht die Atmospaehre wie in einer Puffstrasse anbieten. Also ich spar auch gerne aber den Preis als Grund fuer leere Stahl anzudeuten finde ich nicht angebracht.

Mo, 27.Nov 2023, 23:16
kash hat geschrieben:
Mo, 27.Nov 2023, 19:44
Ich denke da fehlt ein Fragezeichen "?", so wie "Liegt's an den Preisen?"
Wenn es so sein sollte - bitte nicht noch eine Preisdiskussion, davon gibt's / gabs hier schon viel zu viele!!!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 28.Nov 2023, 07:52
lederfreak hat geschrieben:
Mo, 27.Nov 2023, 23:16
kash hat geschrieben:
Mo, 27.Nov 2023, 19:44
Ich denke da fehlt ein Fragezeichen "?", so wie "Liegt's an den Preisen?"
Wenn es so sein sollte - bitte nicht noch eine Preisdiskussion, davon gibt's / gabs hier schon viel zu viele!!!

Grüße vom
Lederfreak
Warum keine Preisdiskussion? Was nutzt eine Preisdiskussion die vor Corona und vor der jetzigen Inflation war? Das ist der berühmte Schnee von gestern.
Ich denke, es ist schon interessant zu wissen, ob die Damen in den letzten ein, zwei Jahren "angepasst" haben.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“