Die Lesung in Berlin musste ich leider aus privaten Gründen absagen. Als Ersatz werde ich kleiner Lesungsclips in youtube veröffentlichen, wenn ich wieder fit bin,.
Bis dato gibt es mein Buch in deutsch unter dem Link
https://www.amazon.de/Tabubruch-Lebensa ... 106&sr=8-3
und in Englisch hier:
https://www.amazon.de/Breaking-taboos-L ... 118&sr=8-1
Viele Grüße
Daemona de Lucca
Re: Daemona de Lucca liest aus der Neuauflage Tabubruch in Berlin
Mo, 20.Nov 2023, 16:27Liebe Daemona,
wie gerne wäre ich in Berlin dabei um Dich nach so vielen Jahren mal wieder zu sehen
Leider klappt das terminlich nicht bei mir
Ich wünsche Dir alles Gute zum 20. -Domina-Jubiläum und würde mich freuen Dich wieder mal persönlich zu sehen.
In Erinnerung vieler wirllich grandioser Sessions
, viel Spaß in Berlin!
Liebe Grüsse Flyman (alias Kabel-T)
wie gerne wäre ich in Berlin dabei um Dich nach so vielen Jahren mal wieder zu sehen

Leider klappt das terminlich nicht bei mir

Ich wünsche Dir alles Gute zum 20. -Domina-Jubiläum und würde mich freuen Dich wieder mal persönlich zu sehen.
In Erinnerung vieler wirllich grandioser Sessions

Liebe Grüsse Flyman (alias Kabel-T)
Mo, 20.Nov 2023, 16:48Klar kenne ich dich noch :-)
Unvergessen der Kabel-Mann.
Ich bemühe mich - ist ja meine erste Lesung. Hab aber geübt
Unvergessen der Kabel-Mann.

Ich bemühe mich - ist ja meine erste Lesung. Hab aber geübt

Mo, 20.Nov 2023, 16:57…wenn Deine erste Lesung nur ansatzweise so genial läuft wie Deine Sessions, wird es garantiert ein voller ErfolgDaemona da Lucca hat geschrieben: ↑Mo, 20.Nov 2023, 16:48
Ich bemühe mich - ist ja meine erste Lesung. Hab aber geübt![]()

Mo, 20.Nov 2023, 19:03Wünsche Ihnen auch viel Erfolg!
Kann mich noch an eine ihrer Parties in ihrem Studio in dem süßen Ort Knielingen erinnern. Damals noch mit Lady Doro und Lady Dana.
Ein sehr schönes Erlebnis. Vorallem wegen ihrer herzlichen und authentischen Art .
Kann mich noch an eine ihrer Parties in ihrem Studio in dem süßen Ort Knielingen erinnern. Damals noch mit Lady Doro und Lady Dana.
Ein sehr schönes Erlebnis. Vorallem wegen ihrer herzlichen und authentischen Art .
Mo, 20.Nov 2023, 20:51Daemona da Lucca hat geschrieben: ↑Mo, 20.Nov 2023, 16:18Am 15.12.2023 ab 18 Uhr lese ich bei Fernando Berlin in der Bornholmerstr. 3, 10439 in Berlin aus meiner Autobiographie Tabubruch - Lebensachterbahn einer Domina vor. 20-jähriges Jubiläum habe ich auch noch - erschreckenderweise
Ich werde ein paar Sessionberichte vorlesen, die mir besonders Nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Das Ganze ist selbstverständlich kostenfrei.
Es gibt einen kleinen Begrüßungssekt. Wer möchte darf sich gerne direkt bei Fernando Berlin für die anschließende Kinky-Weinprobe mit Essen anmelden. Dafür ist der Preis 60 Euro pro Person.
Mein Buch ist in Deutsch - und mittlerweile auch in Englisch erhältlich:
https://www.amazon.de/Tabubruch-Lebensa ... 106&sr=8-3
https://www.amazon.de/Breaking-taboos-r ... 105&sr=8-1
Ich bin gespannt auf alte und neue Gesichter.
Viele Grüße und ich freue mich auf Berlin
Daemona de Lucca
Auch für mich ist Berlin leider ein wenig weit, aber auch von mir alles Gute.
Und deinen Namen hier mal wieder im Forum zu lesen löst auch bei mir viele schöne Erinnerungen an viele tolle Sessions aus.
Viele Grüße , Shimada
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mo, 27.Nov 2023, 16:40Danke schön. freut mich mal wieder alte Bekannte zu lesen hier :-)
Mo, 27.Nov 2023, 19:02…vielleicht gibt es ja mal eine „Daemona-revival-Party“?!Daemona da Lucca hat geschrieben: ↑Mo, 27.Nov 2023, 16:40Danke schön. freut mich mal wieder alte Bekannte zu lesen hier :-)
Da würden wir bestimmt alle zu Dir kommen und Du hättest ein volles Haus!
Di, 28.Nov 2023, 12:25Hallo Daemona,
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Lesung.
Falls das Event Bildmitschnitte erfährt, wäre es schön, wenn Du diese mit uns teilen würdest.
Und lass dir auf jedem Fall v. Veranstalter ein paar neue Stiefel aushändigen. Der Dezember soll kalt werden ;-).
Fernando 110 wären …. ?….
Bilder aus der Vergangenheit kommen auf….
Liebe Grüße nach Knielingen.
JD
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Lesung.
Falls das Event Bildmitschnitte erfährt, wäre es schön, wenn Du diese mit uns teilen würdest.
Und lass dir auf jedem Fall v. Veranstalter ein paar neue Stiefel aushändigen. Der Dezember soll kalt werden ;-).
Fernando 110 wären …. ?….
Bilder aus der Vergangenheit kommen auf….
Liebe Grüße nach Knielingen.
JD
Mi, 29.Nov 2023, 11:38Es gibt bestimmt eine Aufzeichnung :-). Ich schreibe es dann den Link zu meinem YouTube Kanal rein
Re: Neuauflage Tabubruch und die englische Version Breaking taboos jetzt im Handel
Do, 14.Dez 2023, 11:06Das Buch ist einfach Spitze, werde es wohl über die Festtage zum dritten mal lesen!!
Re: Neuauflage Tabubruch und die englische Version Breaking taboos jetzt im Handel
Do, 14.Dez 2023, 15:18das stimmt und ich sehr glücklich und dankbar das ich einige Jahre lang auch Gast bei Daemona sein durfte!
Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich einfach grandios!
Leider Attribute, die ich aktuell so nur noch bei wenigen Dominas finde.
Schade das sie nicht mehr aktiv ist, ich vermisse sie oft.
Di, 19.Dez 2023, 18:04Kann mir mal jemand erklären, warum dieses Thema in JEDEM Forum hier oben angepinnt ist?
Bitte den Hintereingang benutzen...
Di, 19.Dez 2023, 19:56Spontan würde ich sagen : Ehre, wem Ehre gebührt

Viele Grüße , Shimada
Mi, 20.Dez 2023, 10:59Ich habe keine Ahnung warum das überall in jedem Thema steht. Wundert mich selbst