Als neuer User möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Fotograf, Schriftsteller und Journalist und habe mich in diesem Jahr dazu entschieden, meine Neigungen aus dem Kopfkino heraus in die Praxis zu bringen.
Werde hier natürlich von meinen Erfahrungen berichten und lese auch gerne die Erfahrungen der anderen User mit.
Danke, dass ich dabei sein darf.
Re: Guten Abend
Fr, 24.Nov 2023, 07:59Hallo Zofe Tanja, darf man fragen in welchem Raum Du suchst und es ausleben möchtest ?Tanja_Zofe hat geschrieben: ↑Do, 23.Nov 2023, 21:02Als neuer User möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Fotograf, Schriftsteller und Journalist und habe mich in diesem Jahr dazu entschieden, meine Neigungen aus dem Kopfkino heraus in die Praxis zu bringen.
Werde hier natürlich von meinen Erfahrungen berichten und lese auch gerne die Erfahrungen der anderen User mit.
Danke, dass ich dabei sein darf.
Fr, 24.Nov 2023, 09:22Ich bin regelmäßig in Berlin, Leipzig, Hannover und Düsseldorf unterwegs. Also dort und in der jeweiligen Umgebung.
Mo, 27.Nov 2023, 06:57Schau doch mal hier vorbei : Calucci-cbc.comTanja_Zofe hat geschrieben: ↑Fr, 24.Nov 2023, 09:22Ich bin regelmäßig in Berlin, Leipzig, Hannover und Düsseldorf unterwegs. Also dort und in der jeweiligen Umgebung.
Sehr zu empfehlen und nicht mehr oft so zu finden.
Mi, 27.Dez 2023, 15:28Tanja_Zofe
Sei Willkommen im Forum. Eigentlich bist du ja an den richtigen Orten unterwegs wo das Angebot an Studios oder auch Laufhäusern recht gross ist. Wir freuen uns auf rege Beteiligung deinerseits. Das Forum braucht immer frisches Blut, damit es lebt.
Beste Grüsse Jimmy
Sei Willkommen im Forum. Eigentlich bist du ja an den richtigen Orten unterwegs wo das Angebot an Studios oder auch Laufhäusern recht gross ist. Wir freuen uns auf rege Beteiligung deinerseits. Das Forum braucht immer frisches Blut, damit es lebt.
Beste Grüsse Jimmy