Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: neues Studio garden Eden

Di, 07.Nov 2023, 12:04
Finde die regulären Preise auch nicht gerade günstig, nur in einem anderen Berliner Studio sind sie noch um einen Tick höher. Übrigens lautet dort die Devise auf KM: Die Stunde beginnt bei xxx€ und ist nicht verhandelbar.

Das Problem ist ja eigentlich nicht der Betrag an sich,, also wenn man sich kennt und die Leistung stimmt, bei meiner letzten Stammdomina habe ich einen höheren Betrag (d.h. für 2h) auf den Tisch gelegt.

Sondern die hohe Hemmschwelle, dass eine Session nicht so ist, wie man sich das wünscht/erhofft. 220-250 taten deutlich weniger weh und die Qualität war zu der Zeit erheblich besser, im Sinne eines geringeren Reinfallrisikos.

Insofern scheint Jennifer Carter eine clevere Geschäftsfrau zu sein, wenn Halbstunden und eine vergünstigte Happy Hour angeboten werden, so dass Kennenlernsessions attraktiver werden.
Zuletzt geändert von rubberbastian am Di, 07.Nov 2023, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 07.Nov 2023, 13:32
Naja , also so günstig sind die anderen Studios auch nicht. Da ich aktuell auf der Suche bin kann ich sagen, dass alle Studios in Berlin in etwa das gleiche Preisniveau haben - plus minus 20 €. Und die Ausstattung im neuen Studio ist sicher auch nochmal zu berücksichtigen.

Eine halbe Stunde zum Kennnenlernen bieten keine anderen Studios an. Auch verständlich da es dort keine feste Präsenz gibt und es sich für die Damen nicht rechnet, extra für ein halbe Stunde zu kommen. Manche Ladies kommen auch erst ab 2 Stunden.
Auch die Happy-Hour-Stunde ist neu und in anderen Studios nicht gegeben.

Damit ich nicht falsch verstanden werde. Wenn ich mir bei einer Dame sicher bin, dass sie auch die Zeit einhält , sich Mühe gibt (beides ist leider nicht immer gegeben) und die Chemie stimmt , dann buche ich auch schonmal 2-3 Stunden.

Was mir bei der Preisliste auch gut gefällt ist die klare Transparenz. In den anderen Studios finde ich es sehr mühselig, erstmal fragen zu müssen, wie hoch der Tribut ist. Und hier weiß man es klipp und klar. Und die BDSM-Scheichs und Findom-Fans können ja gerne mehr geben. Z. B. finde ich auch gut, dass der Klinikaufschlag nur 1 X anfällt.
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 10.Nov 2023, 01:02
HI an alle neugierigen oder noch nicht überzeugten Gäste. Die Gunst der Stunde nutzte ich um mich vorzustellen.

Ich bin Lady Natalia Libido und bin anzutreffen im schönen Garden Eden.
Eine Herrin mit einer ausgeprägten Libido und Meisterin darin, auch deine Libido zu boosten.
Du stehst auf junge, sportlich aktiv, dominante Ladys, die ihre Power an dir auslässt? Hier bin ich! Und ich bin Feuer und Flamme deine bizarren Fantasien wahr werden zu lassen.

Durch meinen Facettenreichtum ist mein Session Spektrum nahezu Grenzenlos. Ich kann herzlich und humorvoll sein oder knallhart und kompromisslos.
Egal ob Erziehung, Bestrafung und Züchtigung, völlig gleich, was du ausleben möchtest und von was du dringend befreit werden musst, findest du in mir. Deine neue Herrin, die weiß wie sie dich zu stimulieren braucht, bis du es fast gar nicht mehr aushältst und dann erlöst wirst.

Du suchst eine fachkompetente, leidenschaftliche Ärztin?! Im Klinik-Bereich, werde ich meinen Patienten einer ordentlichen Untersuchung unterziehen, bei der ich jeden Millimeter deines Anus ergründen und dich durch meine ausführliche Anamnese lustvoll heilen werde.

Ich biete auch einige Specials an, die gern auch zum kennenlernen genutzt werden können.

Kontaktaufnahme per E-Mail über mistressnatalialibido@gmail.com oder unter 0176 61854203 per Anruf oder WhatsApp.
Schaut was ich noch so anbiete auf meiner Website: https://www.mistress-berlin.com

So, 14.Jan 2024, 10:03
Vielleicht ein paar weitere Details zu diesem Special Gemeinschaftserziehung:

Ab dem 19.01 jeden Freitag ab 17:00 bis 21:30 Uhr -
Gemeinschaftserziehung mit zwei Ladys bei bis zu 4 Anmeldungen. 3 Ladies bei bis zu 6 Anmeldungen.
https://www.instagram.com/p/C2DJWtQM4p_/

PS: den Unterstrich manuell einfügen, den nimmt das System hier nicht an.

Auf Twitter:
Ab dem 19.01 jeden Freitag & Samstag ab 17:00 bis 21:30 Uhr
https://twitter.com/Jennife37093944/sta ... 6424818783

Fr, 23.Feb 2024, 09:09
Das Studio Garden Eden hat jetzt auch zwei Damen aus dem Studio Alpha Omega "abgeworben". Lady Hardcore und Lady Alissa Dom (bei ihr hatte ich schon einige Sessions erleben dürfen). Eigentlich schade. Ich hatte auf meiner Wunschliste noch eine Gemeinschaftsession mit Patricia und Alissa stehen. Beides tolle Frauen.

Do, 11.Apr 2024, 07:18
Wir verstehen alle die Neugier aber hat hier echt jemand viel Bock drauf in den Fokus laufender Ermittlungen zu geraten?
Wenn nach Abschluss der Polizeiarbeit alles aufgeklärt ist und darüber in der Presse berichtet wird, schaut die Sache vielleicht anders aus.
Nur bei Mutmaßungen müssen wir hier einen Riegel vorschieben.
Und nein, keine PMs ans Team, wir haben auch keine Ahnung und kennen nur den Zeitungsartikel.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 11.Apr 2024, 16:08
devotox hat geschrieben:
Fr, 23.Feb 2024, 09:09
Das Studio Garden Eden hat jetzt auch zwei Damen aus dem Studio Alpha Omega "abgeworben". Lady Hardcore und Lady Alissa Dom (bei ihr hatte ich schon einige Sessions erleben dürfen). Eigentlich schade. Ich hatte auf meiner Wunschliste noch eine Gemeinschaftsession mit Patricia und Alissa stehen. Beides tolle Frauen.
Ich frage mich gerade inwiefern Studios tatsächlich untereinander Sexworker "abwerben" und wie stark da tatsächlich eine Konkurrenzsituation besteht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“