Mistress Abyss hat eine neue Handynummer auf der ihr sie erreichen könnt telefonisch und über Whatsapp
https://www.galeriedesade.com/Bremen/Mi ... 17622.html
Re: Mistress Abyss
Mi, 24.Jun 2020, 08:34Danke für den Hinweis. Die Dame wurde mir hier bereits empfohlen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas mehr zu ihr berichten könnte. Gerne via PM.
Ich habe auch gelesen das im FSK18 Bremen/Oldenburg einen/mehrere Berichte zu ihr geben soll, die ich gern lesen würde. Wenn das jemand möglich machen könnte wäre ich sehr dankbar. FSK18-Check gern via Skype, zoom oder Google meet.
Ich habe auch gelesen das im FSK18 Bremen/Oldenburg einen/mehrere Berichte zu ihr geben soll, die ich gern lesen würde. Wenn das jemand möglich machen könnte wäre ich sehr dankbar. FSK18-Check gern via Skype, zoom oder Google meet.
Do, 25.Jun 2020, 09:18Danke für die PN liber M...... . Leider ist mein Profil noch nicht freigegeben um PNs zu senden. Speziell würde ich gern wissen ob Sie berührbar ist oder nicht? Wenn ja inwiefern (z.B. ZA)? Ist ihre Figur eher eine 36, 38 oder 40? Kann man auf den Bildern im Netz so schlecht erkennen. Falls jemand Erfahrung hat, wie gestaltet Sie ihre Dirtygames-Sessions?
Danke
Danke
Do, 02.Jul 2020, 12:32Cap87 hat geschrieben: ↑Do, 25.Jun 2020, 09:18Danke für die PN liber M...... . Leider ist mein Profil noch nicht freigegeben um PNs zu senden. Speziell würde ich gern wissen ob Sie berührbar ist oder nicht? Wenn ja inwiefern (z.B. ZA)? Ist ihre Figur eher eine 36, 38 oder 40? Kann man auf den Bildern im Netz so schlecht erkennen. Falls jemand Erfahrung hat, wie gestaltet Sie ihre Dirtygames-Sessions?
Danke
Also ich kann dir nur soviel sagen, dass sie NICHT verführbar ist!.
Sa, 09.Okt 2021, 11:43Session bei -Mistress Abyss-
Nach längerer Pause (Corona) hatte ich mal wieder Lust auf SM , also per Zufall auf eine Anzeige von - Mistress Abyss - gestoßen und einen Termin für Forced Bi bei ihr gemacht. Sie hat das Thema für einen Hetero-Mann perfekt umgesetzt. Mir wurden bei der Ankunft die Augen verbunden, dann zu einer großen Liege geführt, ausziehen und los ging’s. Sie hat sofort eine unglaublich knisternde Atmosphäre aus Erotik, Lust, Angst (Bi für einen Heteromann), Erwartung geschaffen. Eine Mischung mit Fesseln, lustvoller Stimulation, Schmerzen und Forced Bi, das Ganze untermalt mit einer sehr erotisierenden Musik. Sie hat mich so langsam, mit großen Einfühlungsvermögen an Bi herangeführt. So war es eine absolut mega geile Session. Für mich hat es einfach gepasst, sie beherrscht das Spiel aus Nähe, Distanz und Erotik. Man merkt schnell das sie eine unbezwingbare, dominante Persönlichkeit hat. Eine Mistress mit hohem Suchtfaktor.
Nach längerer Pause (Corona) hatte ich mal wieder Lust auf SM , also per Zufall auf eine Anzeige von - Mistress Abyss - gestoßen und einen Termin für Forced Bi bei ihr gemacht. Sie hat das Thema für einen Hetero-Mann perfekt umgesetzt. Mir wurden bei der Ankunft die Augen verbunden, dann zu einer großen Liege geführt, ausziehen und los ging’s. Sie hat sofort eine unglaublich knisternde Atmosphäre aus Erotik, Lust, Angst (Bi für einen Heteromann), Erwartung geschaffen. Eine Mischung mit Fesseln, lustvoller Stimulation, Schmerzen und Forced Bi, das Ganze untermalt mit einer sehr erotisierenden Musik. Sie hat mich so langsam, mit großen Einfühlungsvermögen an Bi herangeführt. So war es eine absolut mega geile Session. Für mich hat es einfach gepasst, sie beherrscht das Spiel aus Nähe, Distanz und Erotik. Man merkt schnell das sie eine unbezwingbare, dominante Persönlichkeit hat. Eine Mistress mit hohem Suchtfaktor.
Sa, 09.Okt 2021, 17:27Wenn ich mir den Link auf die HP vom Studio Heidi aka Black Poison ansehe, ist die Seite von Abyss nicht in der Navigation (unter Ladies) verlinkt, was immer das heißen mag.
Trauere immer noch etwas einer verpassten Chance nach und verfolge von daher ab und zu ihre Aktivitäten.
Sie inseriert seit einiger Zeit bei marktde, erst als Mistress Katrin, nun als Mistress AB, die Texte beim Studio BP und von marktde sind jedenfalls identisch:
https://www.markt.de/mistress_ab/userId ... rofile.htm
Trauere immer noch etwas einer verpassten Chance nach und verfolge von daher ab und zu ihre Aktivitäten.
Sie inseriert seit einiger Zeit bei marktde, erst als Mistress Katrin, nun als Mistress AB, die Texte beim Studio BP und von marktde sind jedenfalls identisch:
https://www.markt.de/mistress_ab/userId ... rofile.htm
So, 10.Okt 2021, 13:20Ja sie inseriert bei marktde, habe hier auf ihre Anzeige geantwortet.
https://erotik.markt.de/hamburg/fetisch ... /455f3725/
Kommunikation ging schnell und Problemlos, sie möchte eine Anzahlung, sagt das viele den ausgemachten Termin nicht wahr nehmen, deshalb die Anzahlung. Ok, hab kein Problem damit, dann Tel-Nummern ausgetauscht, Termin am nächsten Tag ausgemacht, Tabus, Vorlieben, etc. via WhatsApp.
https://erotik.markt.de/hamburg/fetisch ... /455f3725/
Kommunikation ging schnell und Problemlos, sie möchte eine Anzahlung, sagt das viele den ausgemachten Termin nicht wahr nehmen, deshalb die Anzahlung. Ok, hab kein Problem damit, dann Tel-Nummern ausgetauscht, Termin am nächsten Tag ausgemacht, Tabus, Vorlieben, etc. via WhatsApp.
Fr, 03.Nov 2023, 15:35Abyss ist für mich das beste und coolste was in Bremen und Umgebung gab/gibt für Dirty Games.
Diese Frau ist der Oberhammer, Leidenschaft Pur.
Ich weiß gar nicht ob man sie noch Zuhause besuchen kann bzw. Ob sie noch in Bremen empfängt?
Diese Frau ist der Oberhammer, Leidenschaft Pur.
Ich weiß gar nicht ob man sie noch Zuhause besuchen kann bzw. Ob sie noch in Bremen empfängt?
Do, 30.Nov 2023, 10:15Ja das würde michbauch interessieren....
LG Mike
LG Mike
Liebe das leben