Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Kennt ihr das auch ? Das ihr nicht abschalten könnt

Mo, 30.Okt 2023, 22:44
Hallo zusammen,

ich wollte mich zudem Thema erst gar nicht melden, aber da es doch schon in meine Richtung geht, warum nicht.
Ich mag es auch vom Grundsatz nicht zu spät zu kommen, so entsteht Stresss pur, egal welcher Termin ansteht. Ich komme aber dann auch relativ schnell runter. Was für mich aber eine gute Therapie ist, ist es wenn ich eingesperrt oder sonst fixiert werde und dann allein gelassen werde. Am Besten sogar noch abgedunkelt, oder unter einer Maske. Ich habe dann zunächst noch viele Gedanken die verarbeitet werden wollen. Alltagsgedanken eben. Es kommen aber natürlich keine weiteren Impulse von außen, keinHandy, keine Personen, keine Stimmen. So werde ich immer ruhiger, es ist dann irgendwann alles ausgedacht und dann kehren sich meine Gedanken auf das hier und jetzt um. Also auf die Situation in der ich mich befinde und das Kopfkino läuft an. Bestenfalls und nicht selten komme ich dann sogar in einen tranceähnlichen Zustand und schalte völlig ab. Falls es dann der Zufall will und die dominante Dame betritt die Bühne, bin ich bereits komplett in einen sehr devoten Zustand. Dieser Punkt ist aber nicht Planbar. Es kann also sein das nicht viel passiert und ich sehr ausgeglichen und zufrieden das Studio verlasse.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Di, 31.Okt 2023, 09:58
Man hat z.B. vor dem Termin im Stau gestanden und war gedanklich die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, bloß nicht zu spät zu kommen. Diese Hektik zog sich mit in die Session hinein. Ich war dann fahrig und geistesabwesend.
DAS war mein grosses Problem mit meiner letzten langjährigen Stammdomina. Ich komme immer recht spät aus dem Geschäft heraus und sie musste einen Babysitter organisieren. Am Wochenende konnte sie nur selten. Also kam ich um 18 Uhr aus dem Geschäft und musste schauen das ich bis 20 Uhr die 120 km zu ihr geschafft habe. Was häufig kein Problem war, dank ständiger Baustellen aber noch häufiger sehr wohl. Zumindest wurde es oftmals sehr eng. Und ein bis zweimal kam ich tatsächlich zu spät, wodurch ich noch voll im Stressmodus war. Einmal hatte ich das Gefühl das dies dann auf Kosten der Sessionzeit ging und somit nahm ich da auch kein gutes Gefühl mit. Ein Problem war auch das ich voller Sehnsucht war und es kaum erwarten konnte sie zu sehen. Wenn dann die Autobahn sich anschickte mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, stieg der Frust. Oftmals stand ich dann im Stau und sah die Zeit dahinfliegen und plötzlich ging es weiter und ich kam noch locker pünktlich an, aber der mentale Schaden war angerichtet.
Ein weiteres Problem war das dann eine Session mit 1,5 Stunden Spielzeit mich 5-6 Stunden Zeit kostete. Ich war dann auch mal öfters für den Rest der Woche eher kroggi.
Ich nahm mir da bereits vor nur noch in der Nähe zu suchen, sollte diese Spielbeziehung irgendwann enden. Und so habe ich es dann auch gehandhabt. Sie hörte auf und meine neue ist nun nur noch halb so weit entfernt. Das nimmt schon sehr viel Stress heraus.

Di, 31.Okt 2023, 10:23
Ich habe gemerkt, dass es mir hilft, wenn ich die Tage um den Studiobesuch reizarm gestalten kann oder zumindest ohne große Anforderungen.
Ein Beispiel: Avisierter Termin an einem Samstag Nachmittag.
Deutlich zu früh los fahren. Am Ort des Studios ein Bisschen durch die Stadt tigern. Gemütlich zu Mittag essen und ohne Hektik ins Studio. Session genießen. Danach nochmal ein Bisschen in die Stadt und die Session im Kopf ausklingen lassen. Vielleicht noch ein ruhiges Abendessen, ein Gang durch eine Buchhandlung, oder falls es lang genug hell ist, einfach auf eine Bank in der Fußgängerzone sitzen und den "Verrückten" zuschauen. Ohne Hektik die Heimreise antreten.
Das ist der Idealfall und wenn sich mir die Möglichkeit bietet, setze ich das auch gerne so ähnlich um. Ich kombiniere das auch gerne mit Frankfurt oder Düsseldorf, weil ich beide Städte mag und die japanischen Restaurants in DD liebe.
In meinem speziellen Fall abends der Lady noch eine Mail schreiben. Das ist Feedback für sie und gibt außerdem mir die Möglichkeit noch ein Bisschen nachzufühlen.
Hier warte ich mittlerweile gerne 3-4 Tage, damit ich das ganze etwas nüchterner betrachten kann.

Di, 31.Okt 2023, 19:38
Das mit dem Warten, bezw. Alleine gefesselt wo zu liegen, muss man auch mögen, also dazu wäre ich z.B zu ungeduldig dafür, wenn ich eine Session habe, stört es mich, wenn ich auf meine „Herrin“ warten muss, aber da ist wie gesagt jeder anders, der eine finde es reizvoll alleine irgendwo gefesselt zu liegen, dem anderen widerstrebt das eher, Geschmäcker sind eben verschieden, ist ja auch Ok so !

Ich gehöre halt zu den „Sklaven“ die möglichst so viel Anwesenheit wie möglich von der „Herrin“ mögen, mich stört schon wenn eine Domina kurz mal den Raum verlässt. Ich bin nicht gerne alleine.

Di, 31.Okt 2023, 19:53
Wirklich eine sehr interessante Konversation hier mit Euch :)

Sehr viele Facetten in Bezug auf das Abschalten oder die Vorbereitung auf eine Session, sind hier zu verzeichnen. Das mit dem Stress bei der Anfahrt kann der totale Lustkiller sein. Das in der Tat Schlimmste, was mir passiert ist, war die Fahrt zu einer geplanten Session, bei der ich tatsächlich einen Motorschaden erlitt und auf halber Strecke abgeschleppt werden musste. Ich sagte natürlich die Session noch ordnungsgemäß ab, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Herrin seinerzeit innerlich dachte: "Jaja, Motorschaden, alles klar" und nur den Kopf schüttelte. Für mich war es fatal, da ich am nächsten Tag ganz wo anders einen Einsatz hatte und dann über Nacht noch das defekte Auto zu einer Werkstatt und einen Leihwagen organisieren musste. Das war der brutalste Stress - und ich blieb unverprügelt.

Die besten Sessions habe ich in der Tat, wenn ich an einem anderen Einsatzort bin und dann auf den einschlägigen Portalen schmökere, welche Herrinnen sich dort herumtreiben. Ja, auch ich habe eigentlich eine Stammdomina, aber leider ist sie total ausgebucht (da qualitativ top Service geboten wird), und ich kann keine Termine Wochen zuvor planen.

Das mit dem in Fesseln liegen bleiben wäre auch für mich eher suboptimal, da ich es kaum abwarten kann, die Herrin zu riechen und alleine und fernab von ihrem Körper würde ich es kaum aushalten.

Di, 31.Okt 2023, 20:35
Hallo zusammen,

da jetzt übers Fahren geredet wird. Ich habe festgestellt, dass es für mich nicht passt, wenn die Autofahrt zu lange dauert. Das gilt besonders für die Rückfahrt. Da verblasst in meinem Fall die positive Stimmung aus der Session.

Ich hatte ein mal eine Session in München. Die war an sich genial. Aber davor drei Stunden Anfahrt. Fast direkt ins Studio. Nach der Session noch schnell bei einem Bäcker was eingeworfen, dann war ich bereits wieder im Auto und auf dem Heimweg. Auf der Rückfahrt dann ein Unfall, Verkehr wird am Stuttgarter Flughafen in Richtung Tübingen umgeleitet. Ok, noch akzeptabel, aber dann ein Unfall auf der Umleitungsstrecke mit dem Erfolg, dass die Rückfahrt gut fünf Stunden gedauert hat.

Acht Stunden im Auto haben die zwei Stunden Session leider total überlagert und ich konnte erst zwei Tage danach angenehme Erinnerungen mit der Session verbinden.

Mi, 01.Nov 2023, 15:25
knightwohsaysni hat geschrieben:
Di, 31.Okt 2023, 20:35
Hallo zusammen,

da jetzt übers Fahren geredet wird. Ich habe festgestellt, dass es für mich nicht passt, wenn die Autofahrt zu lange dauert. Das gilt besonders für die Rückfahrt. Da verblasst in meinem Fall die positive Stimmung aus der Session.

Ich hatte ein mal eine Session in München. Die war an sich genial. Aber davor drei Stunden Anfahrt. Fast direkt ins Studio. Nach der Session noch schnell bei einem Bäcker was eingeworfen, dann war ich bereits wieder im Auto und auf dem Heimweg. Auf der Rückfahrt dann ein Unfall, Verkehr wird am Stuttgarter Flughafen in Richtung Tübingen umgeleitet. Ok, noch akzeptabel, aber dann ein Unfall auf der Umleitungsstrecke mit dem Erfolg, dass die Rückfahrt gut fünf Stunden gedauert hat.

Acht Stunden im Auto haben die zwei Stunden Session leider total überlagert und ich konnte erst zwei Tage danach angenehme Erinnerungen mit der Session verbinden.
Das hört sich wirklich alles andere als nach Entspannung an. So viele Stunden im Auto und dann noch im deutschen Verkehrschaos lassen jede Entspannung aus der Session regelrecht verpuffen.

Mein Limit für die Anfahrt sind 90 min (absolute Obergrenze), weil es dann wirklich ein zu großer Aufwand ist.

Fr, 03.Nov 2023, 12:19
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 31.Okt 2023, 19:53
Das in der Tat Schlimmste, was mir passiert ist, war die Fahrt zu einer geplanten Session, bei der ich tatsächlich einen Motorschaden erlitt und auf halber Strecke abgeschleppt werden musste. Ich sagte natürlich die Session noch ordnungsgemäß ab, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Herrin seinerzeit innerlich dachte: "Jaja, Motorschaden, alles klar" und nur den Kopf schüttelte. Für mich war es fatal, da ich am nächsten Tag ganz wo anders einen Einsatz hatte und dann über Nacht noch das defekte Auto zu einer Werkstatt und einen Leihwagen organisieren musste. Das war der brutalste Stress - und ich blieb unverprügelt.
Ähnliches ist mir dieses Jahr auch passiert. Auf der Suche nach einer neuen Stammdomina hatte ich wieder einen älteren Kontakt aufleben lassen. Es war damals nie zu einem Treffen gekommen und deshalb hielt sie mich für einen Zeitkiller weil wir anscheinend zu viel hin und her geschrieben haben. Das war damals aber nicht nur meine Schuld gewessen (egal). Auf jeden Fall sah ich Potenzial und es war klar das dies meine letzte Chance war.
Also sorgte ich bereits im Vorfeld dafür das so wenig wie möglich schief gehen konnte. Ich reiste am Vortag an etc.
Yo, kurz vor Erreichen des Ziels am Vortag begann das Auto zu spinnen und ich musste am darauffolgenden Tag erst mal eine Werkstatt aufsuchen. Zeit war noch ausreichend vorhanden. Dort wurde mir allerdings gesagt das ich das Auto da lassen muss. Also brachte mich ein Taxi zum ADAC für ein Mietauto. Dort musste ich warten, es war ein Samstag, nur um festzustellen das ich kein Auto kriegen würde weil ich meinen Ausweis nicht dabei hatte (okay, selbst Schuld). Dann funkte ich die Auserwählte an und schilderte ihr meine Situation. Ihre Reaktion machte deutlich das dies für sie kein Grund wäre jetzt sie zu versetzen und ich sollte schauen wie ich zu ihr komme. Da ich davon ausging das sie die neue Stammdomina werden könnte, war es mir wichtig das es doch noch klappt. Öffentliche Verkehrsmittel waren eher rar gesät. Also machte ich mich zu Fuss auf die Reise und erreichte mein Ziel 2-3 Stunden später, aber immer noch pünktlich.
Ich war total verschwitzt und mega gestresst. Eigentlich total durch den Wind. Sie gab sich Mühe dafür zu sorgen das ich in die richtige Stimmung komme, aber im Nachhinein hätte ich es lassen sollen. Immerhin war ja im Hinterkopf noch die Frage wie ich heimkommen würde. Und das war dann tatsächlich noch eine weitere Odyssee und ich kam erst irgendwann in der Nacht zu Hause an.
Man sollte wissen wenn es kein Sinn mehr macht. An solch einem Tag macht es definitiv keinen Sinn.
Spoiler: Sie wurde auch nicht meine neue Stammdomina.

Sa, 04.Nov 2023, 16:07
JD hat geschrieben:
Mo, 23.Okt 2023, 11:23
Wenn ich sogar während einer Sm-Session nicht abschalten könnte und über Jobprobleme nachdenken müsste, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen den Job zu wechseln.
Lieber heute als morgen sogar. Denk mal drüber nach , viele Firmen suchen händeringend Arbeitskräfte - it’s you’re Life !
Also ich suche jetzt schon eine Zeitlang und kann nur sagen, das Arbeitskräfte händeringend gesucht werden, merkt man NICHT! Die Realität sieht anders aus ! Alle sogenannten offenen Stellen sind bereits belegt, nur finden manche Firmen es nicht nötig ihre Suchanzeige auch ordentlich wieder zurückzuziehen, und auch eine Antwort auf eine gutgeschriebene Bewerbung sehen viele nicht als Anlass, darauf Antwort zu geben, denn sie haben ja die freie Arbeitsstelle bereits belegt, was interessiert einem da ein weiterer Bewerber, die Arbeit ist doch zu viel, darauf kurz Antwort zu geben ! Finde ich ganz schlechten Stil ! Hauptsache in der Presse zu jammern man bekommt keine Fachkräfte ! Vielleicht sollten sich manche Firmen eher die Frage stellen, das es keine Werbung für ein Unternehmen ist, wenn man fähige Arbeitskräfte einfach ignoriert !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“