Hallo zusammen,
ich wollte mich zudem Thema erst gar nicht melden, aber da es doch schon in meine Richtung geht, warum nicht.
Ich mag es auch vom Grundsatz nicht zu spät zu kommen, so entsteht Stresss pur, egal welcher Termin ansteht. Ich komme aber dann auch relativ schnell runter. Was für mich aber eine gute Therapie ist, ist es wenn ich eingesperrt oder sonst fixiert werde und dann allein gelassen werde. Am Besten sogar noch abgedunkelt, oder unter einer Maske. Ich habe dann zunächst noch viele Gedanken die verarbeitet werden wollen. Alltagsgedanken eben. Es kommen aber natürlich keine weiteren Impulse von außen, keinHandy, keine Personen, keine Stimmen. So werde ich immer ruhiger, es ist dann irgendwann alles ausgedacht und dann kehren sich meine Gedanken auf das hier und jetzt um. Also auf die Situation in der ich mich befinde und das Kopfkino läuft an. Bestenfalls und nicht selten komme ich dann sogar in einen tranceähnlichen Zustand und schalte völlig ab. Falls es dann der Zufall will und die dominante Dame betritt die Bühne, bin ich bereits komplett in einen sehr devoten Zustand. Dieser Punkt ist aber nicht Planbar. Es kann also sein das nicht viel passiert und ich sehr ausgeglichen und zufrieden das Studio verlasse.
NS-Schlucker
Re: Kennt ihr das auch ? Das ihr nicht abschalten könnt
Mo, 30.Okt 2023, 22:44Die kluge Frau lächelt und regiert