Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Ritter des NI

Do, 26.Okt 2023, 16:46
Hallo zusammen,

dann versuche ich auch mal so etwas wie eine Vorstellung. Wie der Nickname verraten würde, wenn er keinen Rechtschreibfehler hätte, bin ich Monty Python Fan. Da wir hier aber nicht in einem Python-Forum sind, wird sich der Rest der Vorstellung mit dem Thema des Forums beschäftigen.

Also, ähm . Seit ein paar Jahren habe ich eine vier im Alter, bin Single und mal mehr, mal weniger im BDSM-Bereich aktiv.

Entsprechende Phantasien hatte ich schon sehr lange, schon vor man im Internet alles über jedes Thema finden konnte. Informationen beschränkten sich auf wenige Anzeigen in Fernsehzeitschriften, ab und zu ein Bild im Zeitschriftenregal des Supermarkts und ein Videoband von einer Diskussionsrunde zum Thema in einer Nachmittagstalkshow in einem Privatsender (ich glaube RTL, Hanns Meiser).

Mit 18 dann irgendwann der erste Besuch in einem Sexshop. Natürlich nicht in der nahen Kleinstadt, sondern in der Landeshaptstadt, wo einen niemand kennt. Irgendwann der erste Buttplug (wurde nach einem Versuch nie wieder benutzt), das erste SM-Heft. Alles hoch recht harmlos.

Dann das Studium und der erste umfangreichere Kontakt mit dem Internet. Durch Zufall dann über eine englischsprachige Seite zum Thema Keuschheitsgürtel gestolpert. Ab da war ein Spezialinteresse da. Wobei im Hintergrund immer der Gedanke stand, die Gewalt über einen sehr intimen Bereich auch im Alltag entzogen zu bekommen. Eine langzeittaugliche Fessel. Viele Jahre später und nach einigen Experimenten mit Schellen, kam dann der Voll-KG.

Ebenfalls im Studium eine Spielbeziehung. Beide neugierig und das eine oder andere ausprobiert. Dabei kam auch der Analstöpsel wieder aus der Versenkung und ich habe gemerkt, dass es sich anders anfühlt, wenn sie ihn mir vor der Nachmittagsveranstaltung verpasst und ich ihn, gegeben durch die Umstände, nicht einfach nach Lust und Laune wieder entfernen kann. Auch sonst hat sich meine SM-Leidenschaft im Laufe der Zeit verbreitert. Wobei ein wichtiges Element immer der Kontrollverlust ist. Allerdings war es nur eine Spielbeziehung und hat nicht auf Dauer überlebt.

Dann war erst mal eine paar Jahre Pause mit dem Thema SM. Andere Dinge standen im Vordergrund. Aber eigentlich war das Feuer nie ganz aus. Irgendwann der "Wiedereinstieg". Der erste Stammtisch, die erste Party, das erste mal Besuch in einem Studio usw.

In der Zeit habe ich gemerkt, dass mir auch die aktive Seite Spaß macht. Wobei es da aufs richtige Gegenüber ankommt. Brave Subs sind für micht persönlich langweilig. Ich mochte immer widerspenstige, Brats. Lieber eine Sub, die mir die Zunge rausstreckt, als auf die Knie fällt, lieber ein Tennis-/Reitgertenarm, als dass sie wortlos gehorcht.

Seit einigen Jahren habe ich einen, in meinen Augen, befriedigenden Umgang mit dem Thema gefunden. Ab und zu ein Stammtischbesuch, hin und wieder eine Party (meistens als Dom), die eine oder andere SM-Messe wie die Boundcon. Außerdem so grob ein mal im Jahr ein Nachmittag in einem Studio. Wobei ich bei solchen Gelegenheiten immer hoffe, dass ich mindestens ein paar Tage lang in den KG eingesperrt werde und jedes mal fluche, wenn es dann geschieht.

Weshalb bin ich hier? Ganz einfach, primär um Informationen abzusaugen. Was gibt es an Veranstaltungen, welche Dame macht was ... Vielleicht werde ich auch mal einen Bericht schreiben, aber das weiß ich nicht so genau. Demnächst steht mal wieder die "Jahresinspektion" in meinem Stammstudio an. Wenn ich herausfinde, wie ich es machen muss, werde ich dort vielleicht auch gleich um die Ü-81 Bestätigung kümmern.

So viel erst mal von mir. Wir lesen uns (vielleicht)

Knight who says ni
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“