Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Wer hat Erfahrungen mit "Lady Dharma Lotos Sutra"

Do, 05.Okt 2023, 16:15
Hallo in die Runde,

hat jemand schon Erfahrungen mit "Lady Dharma Lotos Sutra" machen können?
Sie scheint noch nicht sehr lange aktiv zu sein, sie wahr wohl unlängst in Ausbildung bei Aurora Nia Noxx.
Keine feste Homebase anscheinend, verortet sich mal in Frankfurt, mal in Offenbach, mal in Dietzenbach...
Ich hab trotz Recherche nicht viel zu ihr finden können.

https://mobile.galeriedesade.com/Frankf ... 19376.html

https://www.mistress-dharma.de/

Danke im Vorraus.

Re: Wer hat Erfahrungen mit "Lady Dharma Lotos Sutra"

Di, 24.Okt 2023, 20:48
Interessante Eigenschaften hat sie:

Vorlieben sind "NS Spiele" und "NS aktiv", unter Tabus findet sich aber "NS".

Vorlieben sind "Nadeln", Tabus sind "Klinikspiele". Ich würde Nadeln zu den Klinikspielen dazuzählen

Was denn nun?

Tabu ist "GV ohne Schutz". D.h., GV mit Schutz ist möglich?

Das klingt dann nicht so konservativ und mit Machtgefälle.

Die Damen klingt für mich widersprüchlich.

So, 17.Dez 2023, 08:55
Herzlichen Dank für das Feedback.

Hatte ihr mal bei WhatsApp oder Telegram geschrieben. Meine Anfrage war selbstverständlich freundlich und respektvoll und ohne unnötiges Gelaber, aber eben auch auf Augenhöhe. Keine Reaktion, was ich aber nicht überbewerten würde.

Würde bei der Gelegenheit gerne mal das "nicht ohne Widersprüche" aufgreifen.

Die aktuelle Homepage von "Mistress Dharma" ist für mich persönlich leider ein Beispiel wie eine solche Homepage NICHT aussehen sollte.

Aus dem knappen Text der Seite kann man nur entnehmen dass sie die Rollen "klassische, unberührbare Dominanz" sowie "Femdom Hypnomassage" einnimmt. Zu letzterem würde man eigentlich gerne 1-2 Zeilen mehr lesen weil ohne weitere Erläuterungen ist das, glaube ich, für die wenigsten greifbar.

Dass die Liste der möglichen Praktiken "Vorlieben" genannt wird sieht man ja ständig, dennoch finde ich es unglücklich formuliert. Als potentieller Kunde möchte ich einen Eindruck davon gewinnen in welchem Bereich die Dame ihre echten Vorlieben, ihre größten Stärken sieht. Klassische Dominanz vs. Bizzarlady, Distanz vs. Intimität, Dominanz oder Sadismus etc.pp. Dann gerne eine Liste der Praktiken die die Dame in das Spiel einbauen kann und natürlich die Liste der Tabus und No-Gos.

In diesem Beispiel ist die Liste der "Vorlieben" schier endlos und auch noch redundant. (Cock torture, CBT, Cock ball torture).
Dann die bereits erwähnten Widersprüche bzw. Unklarheiten, insbesondere was einen möglichen Intimkontakt angeht. "unberührbar" vs. Tabu "GV ohne Schutz".

Dann kaum Hinweise auf welche Art und Weise ein Kontakt herzustellen ist. Wer seine Telefonnummer angibt sollte unbedingt dazu schreiben ob ein Kontakt telefonisch erfolgen soll oder ob Messenger Apps OK sind. Wie man seine Anfrage formulieren sollte ist dort auch nicht sichtbar. Lediglich aus der Laufschrift im Header kann man etwas ableiten "Anrufen, Hinknien, und um Audienz betteln" (sic!).

Last, but not least: Keinerlei (!) Hinweis in welcher Stadt sie tätig ist. %rolleys%

Sa, 08.Jun 2024, 14:44
Antagonist hat geschrieben:
Do, 05.Okt 2023, 16:15
Hallo in die Runde,

hat jemand schon Erfahrungen mit "Lady Dharma Lotos Sutra" machen können?
Sie scheint noch nicht sehr lange aktiv zu sein, sie wahr wohl unlängst in Ausbildung bei Aurora Nia Noxx.
Keine feste Homebase anscheinend, verortet sich mal in Frankfurt, mal in Offenbach, mal in Dietzenbach...
Ich hab trotz Recherche nicht viel zu ihr finden können.

https://mobile.galeriedesade.com/Frankf ... 19376.html

https://www.mistress-dharma.de/

Danke im Vorraus.
Hallo, beide Links funktionieren nicht. Haben Sie weitere Einzelheiten zu ihrem Link? Kontaktieren Sie mich, damit ich diese Domina erleben kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“