Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 17.Okt 2023, 12:07
Fair hat geschrieben:
Di, 17.Okt 2023, 05:23
Essen Stahlstrasse, so in sich belaufen sich ja in dieser Sache jene Infos wann welche Dame gesichtet worden ist bzw. man vage Mitteilungen bekommt wer von den Damen wann da ist….So richtig steigt man als Leser da nicht durch. Meine Frage mal so in sich bzw. durch User möglicherweise auch auf Zukunft Infos in diesem Forum zubekommen, welche Dame/n gewisse Qualitäten hab-en z. Beispiel, verbal Dominanz, DirtyTalk, Tease&
Daniels mit unter wer auch konsequente Erziehung im
Fetisch und SM-Bereich anbietet. In Bezug meiner Frage - es ist doch so, dass man doch auch im Zusammen-hang dieser Sache sieht eine weibliche Person dann zu kontaktieren. Fair
Alter Schwede. Was ist denn das für ne Sprache?
Welchen Übersetzer nutzt Du?
-j-

Di, 17.Okt 2023, 15:05
justav hat geschrieben:
Di, 17.Okt 2023, 12:07
Fair hat geschrieben:
Di, 17.Okt 2023, 05:23
Essen Stahlstrasse, so in sich belaufen sich ja in dieser Sache jene Infos wann welche Dame gesichtet worden ist bzw. man vage Mitteilungen bekommt wer von den Damen wann da ist….So richtig steigt man als Leser da nicht durch. Meine Frage mal so in sich bzw. durch User möglicherweise auch auf Zukunft Infos in diesem Forum zubekommen, welche Dame/n gewisse Qualitäten hab-en z. Beispiel, verbal Dominanz, DirtyTalk, Tease&
Daniels mit unter wer auch konsequente Erziehung im
Fetisch und SM-Bereich anbietet. In Bezug meiner Frage - es ist doch so, dass man doch auch im Zusammen-hang dieser Sache sieht eine weibliche Person dann zu kontaktieren. Fair
Alter Schwede. Was ist denn das für ne Sprache?
Welchen Übersetzer nutzt Du?
Justav, so in sich könnte es für dich neu sein, dass nun mal meine Person anfragt in Bezug - welche der Frauen in der Stahlstrasse fachkundig sind, des Themas Dirty Talk,Tease&Daniels und oder konsequente Erziehung, wobei es doch ein relevantes Zeitthema ist. Justav,“und oder“ steht in dem Zusammenhang, dass alle drei benannten Dinge eben Dirty Talk,Tease&Daniels und konsequente Erziehung eben dann auf eine weibliche Person zutreffen könnten. Natürlich ist es auch in-
interessant , wenn man dann durch Infos im Forum erfährt nämlich um welche weibliche Person es sich handelt. Fair

Do, 19.Okt 2023, 06:12
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 18.Okt 2023, 07:41
@fair
also deine Sprache ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
was soll denn Tease&Daniels sein ?
Meinst du die Dom soll dir den Jack Daniels vorenthalten?
Janus, dein Kommentar empfinde ich als offen, danke. Tease and Denial hatte ich nicht präzise geschrieben. Man kann über das Internet mehr darüber erfahren. Es wäre für mich als erfahrene Person schon interessant durch User in diesem Forum möglicherweise Infos zubekommen, welche weiblichen bizarr Ladies oder Dominas in der Stahlstrasse in Essen oder in der Linienstraße in Dortmund Fähigkeiten haben in Bezug verbal Dominanz, Dirty Talk, Tease&Danial mit unter wer auch konsequente Erziehung im Fetisch und SM-Bereich anbietet.Mein Anliegen möglicherweise Infos durch User in diesem Forum zu erhalten ist, man möchte als erfahrene Person nicht immer wieder bei Session von vorne anfangen sondern schon auf einem gewissen Niveau bei einer Session einsteigen wo Frauen/ bizarr Ladies und oder Dominas Erfahrungen haben. Ich bevorzuge Laufhausstraßen, weil man einen direkten Kontakt zu weiblichen Personen bekommt, hiermit ist für mich das Wesen Mensch auch von
Relevanz. In Achtung Fair

Do, 19.Okt 2023, 13:54
Stiefelfan hat geschrieben:
Do, 19.Okt 2023, 13:10
Der Text von Fair wurde wohl mit KI erstellt.
Stiefelfan auch dir sei meinerseits ein Dank gegeben.
KI bedeutet künstliche Intelligenz! Erklärung meiner-
seits, meine Person hat ein Intellekt und auch hohe Sozialkompetenzen.. Dieses Intellekt und meiner Sozialkompetenzen reflektiere ich meine Person in meiner Sematik. Es mag sein das dass etwas neues ist, insbesondere in dem Zusammenhang Fetisch und SM nicht nur emotional zu betrachten sondern basierend auf Verstand eben die Bitte über das Forum nämlich, welche weiblichen bizarr Ladies oder Dominas in der Stahlstrasse in Essen oder in der Linienstraße in Dortmund Fähigkeiten haben in Bezug verbal Dominanz, Dirty Talk, Tease&Danial mit unter, welche der weiblichen Personen auch konsequente Erziehung im Fetisch und SM-Bereich anbietet.Stiefelfan,du bist jetzt der dritte User aus diesem Forum der zu diesen Sachthema keine Infos geben konnte. In Achtung Fair

Do, 19.Okt 2023, 19:29
@Fair,

du schreibst halt ziemlich verschwurbelt und nicht unter Verwendung von korrektem deutschen Satzbau. Hinzu kommen sehr viele Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Für manche Leute ist das halt zuviel des Guten, weil es dann schwer zu lesen und zu verstehen ist.

Nichts für ungut.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Fr, 20.Okt 2023, 08:26
Schalke09 hat geschrieben:
Fr, 20.Okt 2023, 08:21
Bin jetzt nicht der Hellste. Kann mit dem beschriebenen Intellekt wohl nicht mithalten. Bin eher Typ "einfacher Mann von der Straße". Daher Frage ich mal, was ist eigentlich Tease and Denial?
Bei den Intelec… ähh Interlek…Inttäl…also bei den Schlauen hier heißt das Tease&Danial 🤣🤣🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 20.Okt 2023, 10:47
.....so umgangssprachlich tut dat heißen:

" berühren und verweigern "

Also von der Domina Seite ....Nähe geben und dann wieder mit Distanz spielen.....

Oder so ähnlich. Bin ja keine Domina....

. By the way @ subsuck, wie war eigentlich das Nippel Spiel bei Silvia???

Ich frage für einen Freund.

Bis neulich
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 20.Okt 2023, 11:40
nightlover1 hat geschrieben:
Fr, 20.Okt 2023, 10:47
.....so umgangssprachlich tut dat heißen:

" berühren und verweigern "

Also von der Domina Seite ....Nähe geben und dann wieder mit Distanz spielen.....

Oder so ähnlich. Bin ja keine Domina....

. By the way @ subsuck, wie war eigentlich das Nippel Spiel bei Silvia???

Ich frage für einen Freund.

Bis neulich
NL1
Ah verstehe. Ruinierter Orgasmus usw. Das wird man doch mit jeder Dame vereinbaren können, denke ich.

Sa, 21.Okt 2023, 06:13
Ah verstehe. Ruinierter Orgasmus usw. Das wird man doch mit jeder Dame vereinbaren können, denke ich.
[/quote]

Das wirst Du allenfalls mit einer gebildeten Dame erleben können, die durch lange Erfahrungen weiss wann du kommst.
Oder hat das schon mal einer von Euch bei einer Profi-Domse real erlebt?
Falls ja, für nen Tipp bezüglich dieser Lady bin ich dankbar.
Ansonsten ist das nur im privaten Bereich zu finden.
Obiges ist nur meine persönliche Meinung, vgl. GG Art. 5

Zurück zu „Dominas in Essen“