Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara

Re: cbt & ballbusting

Mi, 18.Okt 2023, 10:43
You know, every practice have some risk, everything depends how hard and what exacly You want. I'm not a doctor but a soft kicking in the balls or tramping i don't thinks can make You problems, but needels and hard stuff could be risky, that's why It's important to find experience mistress which know how to do it and where are the limites

Mi, 17.Jul 2024, 12:24
EdemD hat geschrieben:
Mo, 18.Sep 2023, 13:36
hello, i would like to know more about the consequences of cbt and ballbusting from experienced subs.
regards,
Edem
My experience is that with soft kicks nothing will happen at all. I have practiced Ballbusting for several years now and my juice is still fertile.

Mi, 25.Dez 2024, 13:52
Dismit hat geschrieben:
Mi, 18.Okt 2023, 10:43
You know, every practice have some risk, everything depends how hard and what exacly You want. I'm not a doctor but a soft kicking in the balls or tramping i don't thinks can make You problems, but needels and hard stuff could be risky, that's why It's important to find experience mistress which know how to do it and where are the limites
thank you and i wish you a kinky new year :))

Mi, 25.Dez 2024, 13:54
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 17.Jul 2024, 12:24
EdemD hat geschrieben:
Mo, 18.Sep 2023, 13:36
hello, i would like to know more about the consequences of cbt and ballbusting from experienced subs.
regards,
Edem
My experience is that with soft kicks nothing will happen at all. I have practiced Ballbusting for several years now and my juice is still fertile.
thanks a lot and i wish you a happy kinky new year ))

Fr, 27.Dez 2024, 15:22
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 27.Dez 2024, 14:06
I have Sessions with the british Balllbusting Queen Nikki Whiplash. Nikki kicks the balls very hard and i have no problems with my health.
There is nothing else like Ballbusting. This pain takes your body and mind and lets you drop to the floor. I cannot imagine life without getting kicks into my balls.

Sa, 28.Dez 2024, 17:29
Karl Kraus hat mal irgendwo bemerkt, dass die Deutsche Sprache ein Ironiezeichen brauche.
Also lese ich das mal so: Ironiezeichen an: Jetzt ist hier das englische Dominaforum reingerutscht. Ironiezeichen ab.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Sa, 16.Aug 2025, 09:23
Mittlerweile ist Ballbusting aus meinen Sessions nicht mehr wegzudenken. Immerhin ist der Schmerz, der beim Tritt der Füße in die Nuts entsteht mit nichts zu vergleichen und lässt einen wirklich für Sekunden in eine bunte Welt von Pein und Verzweiflung entfliehen.

Habt Ihr in Bezug auf Ballbusting große Unterschiede von Herrin zu Herrin erlebt? Es soll welche geben, die eher die Schnapptechnik mit kurzen, präzisen Kicks praktizieren, während andere voll durchziehen.

Sa, 16.Aug 2025, 10:41
Ich habe da (leider?) nicht so den Vergleich, da mir aktuell immer dieselbe Dame ab und an in die Weichteile huft.

Ich merke nur, dass es jedesmal etwas heftiger wird - und ich an dieser Geste der absoluten Unterwerfung immer mehr Gefallen finde.

Auch schön, wenn davor liebevoll die Beine schön gespreizt am Stuhl mit der praktischen Lücke in der Mitte weggeknotet werden.

Leider geil %hä%
Life is too short to ignore your passions

Sa, 16.Aug 2025, 11:05
Slv4u67 hat geschrieben:
Sa, 16.Aug 2025, 10:41
Ich habe da (leider?) nicht so den Vergleich, da mir aktuell immer dieselbe Dame ab und an in die Weichteile huft.

Ich merke nur, dass es jedesmal etwas heftiger wird - und ich an dieser Geste der absoluten Unterwerfung immer mehr Gefallen finde.

Auch schön, wenn davor liebevoll die Beine schön gespreizt am Stuhl mit der praktischen Lücke in der Mitte weggeknotet werden.

Leider geil %hä%
Leider SEHR geil....

Es ist eine der derbsten Erniedrigungen überhaupt, denn auf unsere hochgelobte Männlichkeit können wir getrost pfeifen, wenn die Herrin unsere Kronjuwelen mit ihren Füßen ins Hodennirvana schickt :)

Sa, 16.Aug 2025, 12:30
Es ist ein Zeichen der Unterwerfung, aber auch des tiefen, gewachsenen gegenseitigen Vertrauens.

Man(n) öffnet sich, signalisiert seine Bereitschaft zum Empfang der liebevollen Zuwendungen…
Insbesondere der Blickkontakt, dieses wissende Lächeln der Treterin kurz vorm ersten Ausholen ist immer wieder ein besonderer, magischer Moment…

Bis einem dann ein derber Schmerz in der Körpermitte urplötzlich zurück in die grausige Realität katapultiert. Waaah! duz was tu ich mir da an…. und *FUMP* gleich was zum Nachdenken hinterher duz

Ja, diese 'Freuden' erschließen sich den Außenstehenden nicht sofort. Wenn er Glück hat, kann er sich dauerhaft von solch blöden Ideen fernhalten.

Bei mir ist es leider diesbezüglich zu spät und man sehnt sich schon nach der nächsten Gelegenheit für diese besonderen Genüsse %oh%
Life is too short to ignore your passions

Sa, 16.Aug 2025, 14:32
Slv4u67 hat geschrieben:
Sa, 16.Aug 2025, 12:30
Es ist ein Zeichen der Unterwerfung, aber auch des tiefen, gewachsenen gegenseitigen Vertrauens.

Man(n) öffnet sich, signalisiert seine Bereitschaft zum Empfang der liebevollen Zuwendungen…
Insbesondere der Blickkontakt, dieses wissende Lächeln der Treterin kurz vorm ersten Ausholen ist immer wieder ein besonderer, magischer Moment…

Bis einem dann ein derber Schmerz in der Körpermitte urplötzlich zurück in die grausige Realität katapultiert. Waaah! duz was tu ich mir da an…. und *FUMP* gleich was zum Nachdenken hinterher duz

Ja, diese 'Freuden' erschließen sich den Außenstehenden nicht sofort. Wenn er Glück hat, kann er sich dauerhaft von solch blöden Ideen fernhalten.

Bei mir ist es leider diesbezüglich zu spät und man sehnt sich schon nach der nächsten Gelegenheit für diese besonderen Genüsse %oh%
Ich seh das mittlerweile komplett anders: Wer diese Freuden im Leben nicht kennengelernt hat, der hat definitiv was versäumt! Normaler Sex und das Rein-Raus-Spiel mögen im zarten Jugendalter noch das Nonplusultra im Bereich der Sexualität darstellen, aber mit zunehmendem Alter möchte man Transzendenz und Dinge, die weit über den Geschlechtsakt hinausgehen.

Das Empfinden von Schmerz sorgt für das Wechselspiel zwischen Adrenalin und Endorphinen - im vollen Lauf, also während die Herrin einen anrotzt, ohrfeigt und prügelt, wird ein Rauschzustand eingeleitet, der mit nichts auf der Welt vergleichbar ist, und schon gar nicht mit Vanillasex.

Der Kick in die Nuts ist der Gipfel der Mixtur aus Demütigung, purem Schmerz und unbeschreiblichem Genuss. Wer das nie erleben durfte, der hat umsonst gelebt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“