Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

KV ,, All you can eat “ am Montag + Dienstag 09.10. + 10.10.23 oder Fi*ting-Party in Studio Unschlagbar

Do, 05.Okt 2023, 15:15
KV ,, All you can eat “ am Montag 09.10.23 oder Fi*ting-Party in Studio Unschlagbar

****Das GROßE fressen ****

Möchtest du zur lebenden Toile**e ausgebildet werden und meinen KV geniessen?
Träume werden wahr! Zumindest für alle unter euch die schon immer einer rassigen Schönheit mit großem Po als Toile**e dienen wollten. Ich ernähre mich sehr gesund, bin sportlich, schlank und gebe meinen Sklaven, weil das Auge ja mit isst, optisch und vom Geschmack nur das Beste! Meldet euch meine kleinen weißen Klofressen !!
Schlucken erwünscht - aber kein Muss !!!
Sonderpreis: 1 Std Spielzeit und 15 Minuten Liegezeit für nur 350,00 € / Hotelbesuche sind auch möglich*

Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste. Ene mene meck, da ist die Faus* schon weg !!!!

Verwöhne dein Hinterstübchen !!!!
Du hast extreme ana*-Fantasien? Wie wäre es mit einem Double Fi*ting? Oder reicht es dir, wenn ich nur einen Arm bis zum Ellbogen in deinem gierigen Aschlo versenke?
Auch als Anfänger bist du herzlich willkommen. Ich bereite dein Aschlo behutsam vor und bilde dich zum perversen Fi*ting-Objekt aus.
Bewirb dich jetzt als Fi*ting-Objekt bei mir und lass uns einen Termin für deine Fi*ting-Session ausmachen!

**** Alle Fi*ting-Objekte erhalten 10% Rabatt im Oktober ****
DA4B4E2E-6903-4FFE-B762-93DFCACCC113_1_201_a.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“