Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Miss Sofia- House of bizarre dreams

Mi, 04.Okt 2023, 10:53
Hallo liebe Forumsfreunde,

ich möchte euch hier von einer neuen Dame berichten, der ich bereits einmal dienen durfte.
Es handelt sich um Miss Sofie aus dem Studio „House of bizarre Dreams“ in Düsseldorf.

Sie viel mir direkt auf da sie komplett meinen optischen Vorlieben, schlank und groß, entspricht.
Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schon zwei Tage später war ich zur 1h Session im Studio.
Im Vorgespräch traten zwei Probleme auf, die mich dazu brachten, die Session nicht anzutreten. Ihre Fingernägel waren kurz und unlackiert und sie bietet kein Facesitting an, dies sind aber zwei absolute Vorlieben von mir. Zum Glück klopfte es an der Tür und Miss Sofie musste für eine Minute den Raum verlassen. Als sie sich dann wieder zu mir setzte gab ich mir einen Ruck und ich sagte die Session nicht ab. Mich hat ihre Art und Weise dann doch überzeugt und ich war sehr neugierig, wie sie in der Session ist.
Auf dem Weg zur Dusche, ein Stockwerk höher, durfte ich hinter ihr hergehen und die fantastische Figur bewundern.

Nach dem Duschen holte sie mich ab und wir gingen ins Studio, dort durfte ich sie direkt artgerecht begrüßen. Im Anschluss daran sollte ich versuchen die Schuhe, nur mit meinem Mund zu benutzen, auszuziehen. Dies gelang mir leider nicht, trotzdem durfte ich dann die Füße lecken.
Nun wurde ich auf den Sklavenstuhl befohlen und dort befestigt. Miss Sofie testete nun meine Belastbarkeit der Nippel. Sie steigerte dies immer weiter, von zärtlich bis unerträglich für mich.
Anschließend wurde ich auf der Streckbank gefesselt und nun ausgiebig mit dem Stromgerät getestet. Das machte Miss Sofie sichtlich Spaß und ich konnte mir einige Dominaküsse verdienen.

Am meisten hat mich ihre Art überzeugt. Sie kann charmant lächeln und dabei einen bis an die Grenzen und auch ein wenig darüber hinausbringen. Es wechselt schnell zwischen locker und hart, genau das mag ich.

Die weiteren Gemeinheiten erspare ich euch. 😊

House-slave

P.S. Wenn Miss Sofie beim nächsten Termin wieder lange Fingernägel hat, beunruhigt mich das ein wenig. Ohne diese hat sie mir schon sehr zugesetzt, aber man wächst an den Aufgaben. Habe ich gehört.

Re: Miss Sofia- House of bizarre dreams

Di, 10.Okt 2023, 20:30
Hallo,
vielen Dank für den Bericht. Das HOBD ist mein Stammhaus, aber da Miss Sofie noch ziemlich neu ist, kenne ich sie nicht. Ihr Profil sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Sie war mir bis dato noch nirgends sonst aufgefallen, von daher vermute ich, dass sie neu ist in der Branche? In diesem Sinne müsste man ihr noch ein wenig welpenschutz gewähren, wenn man sie besucht. Würde mich freuen wenn sie sich etablieren würde. Neben den sieben Damen, die schon lange da sind, hat ja die achte oder Neunte Dame recht häufig gewechselt - von daher mal abwarten.

Auf den Fotos sieht sie sehr dünn aus, wie ist das in der Realität?

VG
Domi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“