Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Verspätetes Hallo

So, 01.Okt 2023, 13:06
Hallo zusammen,
bin zwar schon seit einigen Monaten hier angemeldet, und habe vereinzelt mich auch schon beteiligt. Dennoch wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin Mitte 30 und besuche seit 2019 mehr oder minder regelmäßig die Damen der Branche. Da ich an der Landesgrenze NRW/Rheinland-Pfalz lebe und ich gerne einen gewissen räumlichen Abstand habe wenn ich die Dienstleistung in Anspruch nehme, treibt es mich meistens in die Gegend Düsseldorf/Duisburg/Essen. Da gibt es einige hochwertige Studios. Prinzipiell gilt bei mir der Grundsatz, dass für mich Qualität vor Quantität geht.
Mein Kink besteht darin vielfältige Situationen/Gedankenwelten mit dem Kern einer matriarchalischen Struktur zu schaffen. Bevorzugt diene ich den Damen zu ihrer Belustigung, die Spielart kann dabei durchaus vielfältig sein.
Auch bei den Damen bin ich eher nicht sprunghaft, sondern bin froh für ne Weile immer meine Stammdame gefunden zu haben. Von daher werde ich wahrscheinlich nicht unbedingt zum Viel-Poster weil ich eben zu kaum welchen Damen etwas sagen kann, dennoch freue ich mich auf viele spannende Diskussionen.
VG, Dominik

Re: Verspätetes Hallo

Mo, 02.Okt 2023, 18:13
domi987 hat geschrieben:
So, 01.Okt 2023, 13:06
Hallo zusammen,
bin zwar schon seit einigen Monaten hier angemeldet, und habe vereinzelt mich auch schon beteiligt. Dennoch wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin Mitte 30 und besuche seit 2019 mehr oder minder regelmäßig die Damen der Branche. Da ich an der Landesgrenze NRW/Rheinland-Pfalz lebe und ich gerne einen gewissen räumlichen Abstand habe wenn ich die Dienstleistung in Anspruch nehme, treibt es mich meistens in Gegend Düsseldorf/Duisburg/Essen. Da gibt es einige hochwertige Studios. Prinzipiell gilt bei mir der Grundsatz, dass für mich Qualität vor Quantität geht. die
Mein Kink besteht darin vielfältige Situationen/Gedankenwelten mit dem Kern einer matriarchalischen Struktur zu schaffen. Bevorzugt diene ich den Damen zu ihrer Belustigung, die Spielart kann dabei durchaus vielfältig sein.
Auch bei den Damen bin ich eher nicht sprunghaft, sondern bin froh für ne Weile immer meine Stammdame gefunden zu haben. Von daher werde ich wahrscheinlich nicht unbedingt zum Viel-Poster weil ich eben zu kaum welchen Damen etwas sagen kann, dennoch freue ich mich auf viele spannende Diskussionen.
VG, Dominik
Hallo , ich heiße Dich hier herzlich willkommen. Wenn Du die Gegend Düsseldorf/Duisburg/Essen kennst möchte ich fragen ob Du Contessa Barbara kennst ?
www.Calucci-cbc.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“