Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Electra Pure Divine in Aschaffenburg

Mi, 30.Aug 2023, 18:31
Meine erste Session bei der genialen Lady Electra Pure Divine!
Bei meinen letzten Studio-Besuchen u. a. bei der wunderbaren Lady Claire Dumont dachte ich, es gibt keine Steigerung. Jetzt hatte ich jedoch heute die große Ehre, die einmalige und mit niemandem vergleichbare Lady Electra Pure Divine in Aschaffenburg besuchen zu dürfen. Nicht nur, dass SIE in natura noch schöner ist als auf den Fotos. Sie strahlte auch vom ersten Augenblick absolute Professionalität aus. SIE nahm sich viel Zeit für das Vorgespräch. SIE weiß genau, wie SIE IHR Gegenüber fragen muss und ordnet für sich ein. Ich merkte sofort, dass ich bei IHR gut aufgehoben war und konnte IHR blind vertrauen. Und als die Session dann begann, war ich sofort Wachs in IHREN Händen und ich konnte mich absolut fallen lassen und mich IHR ganz und gar ausliefern. Es stellte sich heraus, dass ich es mit einer naturveranlagten Sadistin zu tun hatte, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. So praktizierte SIE während der Session unter anderem NIppelfolter, Spanking mit verschiedensten Instrumenten, was hier extrem aber saugeil wirkte, waren die Holz Schlaginstrumente. Auch CBT kam nicht zu kurz. Und auch die perfekte Mischung zwischen Zuckerbrot und Peitsche beherrscht diese absolute Ausnahme-Domina perfekt. SIE ist in allem was SIE tut sehr versiert und erfahren und würde nichts tun, was SIE nicht 1000ig beherrscht. Ich habe schon viele TOP-Dominas erleben dürfen, jedoch diese junge wunderschöne Lady ist absolute Spitzenklasse und ich werde SIE definitiv wieder besuchen. Schönheit gepaart mit Intellegenz, Humor und absoluter Professionalität findet man in dieser Perfektion heutzutage leider kaum mehr. Ich kann Lady Electra Pure Divine jedenfalls nur wärmstens empfehlen, ich bin jetzt noch ganz geflasht von der genialen Session mit IHR. Wundert mich allerdings echt, dass ich noch nirgendwo irgendetwas von einer solchen TOP-Domina gelesen habe. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich IHR noch einen ausführlichen Erlebnisbericht schreiben und diesen dann hier im FSK18 Bereich einstellen.
Schöne Grüße, Tommy

Re: Lady Electra Pure Divine in Aschaffenburg

Mi, 13.Sep 2023, 08:58
jamie87 hat geschrieben:
Mi, 13.Sep 2023, 08:06
Danke für den Beitrag. Sie gastiert auch manchmal in meiner Region, sprich Saarlouis in sweet poison rooms.

Leider findet man sonst keine Erfahrungsberichte zu den ganzen "Jung" Dominas. Liegt es daran, dass der Gentleman genießt und schweigt? Was waren die Kosten bei ihr?
Hallo jamie87, "der Gentleman genießt und schweigt???"
Sei mir nicht böse, aber haben wir bisher einen Bericht von dir lesen dürfen, oder waren es doch nur Fragen die Du gestellt hast.

Manchmal muss man auch ins kalte Wasser springen und einen Besuch wagen, ohne 1.000 gute Berichte zu lesen.
Egal wie toll die Dame aussieht, welche Referenzen sie hat, es sagt nichts über die Chemie zwischen ihr und dir aus, und wie euer Spiel verläuft.
Trau dich und teile uns deine Erfahrungen mit :-D

Mi, 13.Sep 2023, 09:05
Es gibt ja wahnsinnig viele junge Dominas. Allerdings halt auch viele, die schnelles Geld verdienen wollen und es halt mal probieren. Was mich halt wundert, dass man nichts liest wenn eine Domina ihr Handwerk versteht, so wie Electra noch wahnsinnig gut aussehen und absolut geniale Sessions abliefern. Viele von dem Kaliber wird es nicht geben. Und das was ich gezahlt hatte, habe ich im Bereich Tribut eingestellt.

Do, 28.Sep 2023, 21:34
Ich war ebenfalls bei Lady Electra Pure Divine in Aschaffenburg und hatte auch eine absolut geniale Session mit ihr.
Die Kontaktaufnahme war problemlos und auf alle Fragen und Wünsche wurde eingegangen.
Im Studio angekommen, die erste positive Überraschung, Lady Electra sieht noch besser als auf ihren Fotos aus. Sie hat einfach eine positive, natürliche Ausstrahlung.
Das Vorgespräch ist Lady Electra sehr wichtig und sie fragt alles sehr detailreich ab. Trotz dieser Professionalität bleibt sie hierbei ein äußerst sympathischer Gesprächspartner, was mir meine Anspannung komplett nahm.
In der Session änderte sich dann der Ton, ohne das dieses gespielt wirkte und Lady Electra zeigte mir ihre dominante Seite. Sie ist eine Frau, die um ihre erotische Ausstrahlung weiß und diese sehr bewusst einsetzt. Während sie mich quälte hatte sie oft ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht, was mich völlig faszinierte.
Gerade das Wechselspiel von Strafe und Belohnung beherrscht Lady Electra brilliant und hat mir so viele tolle Augenblicke und Bilder verschafft. Lady Electra hat bei mir einfach die richtigen Knöpfe gedrückt und mich wunderbar durch die Session geführt.
Ein wiederum sympathisches Nachgespräch rundete diese tolle Session ab.
Ich hoffe, dass dies nicht mein letzter Besuch bei dieser wunderbaren Domina bleiben wird.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“