Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Unsitte

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Unsitte

So, 17.Sep 2023, 14:39
Liebe Gemeinde,

im Gespräch mit derm Domina meines Vertrauens höre ich seit einiger Zeit vermehrt, dass es Gäste gibt, die erst einen Termin machen, teilweise sogar einen über mehrere Stunden, um dann einfach nicht zu erscheinen.
Ich muss hier mal Luft ablassen: Ich finde so ein Verhalten eine gewaltige Sauerei.
Es schadet der Domina, die sich die Zeit nimmt, sich vorbereitet und umsonst wartet.
Es schadet auch allen anderen Gästen, weil die Dominas sich dagegen wappnen (müssen). Vorkasse oder ähnliche Dinge. Das mach uns allen das Leben ein wenig schwerer. Vielleicht bin ich altmodisch: Ich vereinbare Termine und halte sie ein. Sollte wirklich mal was dazwischen kommen, sage ich so rechtzeitig ab, wie es nur geht, damit die Dame sich darauf einstellen kann, z.B. den Termin anderweitig vergeben.
Wer sich so benimmt, sollte als Strafe den Hintern nie wieder versohlt bekommen.
Mein Appell an alle: Benehmt Euch anständig und haltet Termine ein. Das nützt allen.

Herzliche Grüße
Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Re: Unsitte

So, 17.Sep 2023, 18:39
Hallo,

Ich stimme dir in allen Belangen voll zu ! Und sehe das ganz genauso ! Danke das du dies ansprichst !

Nur leider helfen solche Appelle, selten bis gar nichts, denn das ist ein gesellschaftliches Problem. Viele dieser Leute die du kritisch ansprichst, fehlt es einfach an einer guten Erziehung, die haben nie gelernt wie man sich in einer Gesellschaft respektvoll und rücksichtsvoll gegenüber anderen benimmt ! Das ist eben traurig !

Viele Grüße
SM-erfahren

So, 17.Sep 2023, 18:46
@MacHeath

Das Thema haben wir hier schon in allen möglichen Variationen durchgekaut, meistens dann,
wenn Vorkasse bei Neukunden verlangt wird.
Das hat bis heute nichts gebracht, und ich glaube, das dein nett geschriebener Appell daran
auch nichts ändern wird.
Die Damen und wir werden wohl weiterhin damit leben müssen, das solche Knallköppe ihr
Unwesen treiben und Fake Termine machen.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Sep 2023, 10:17
Ich habe noch nie einen Termin platzen lassen oder inhaltlich etwas behauptet, was ich nicht einhalten kann oder will. Dies kann ich von den SDLs so nicht sagen.
Wem geht es genauso? Der Mehrheit der Forumskollegen, wette ich! Wenn wir eine Umfrage machen, wie oft hast Du eine der unten von mir genannten Unsitten begangen und wie oft eine SDL bei Dir? Ich wette, die SDLs bekommen ein schlechteres Ergebnis wie die Gäste. Ladies, auch mal an die eigene Nase fassen.
---
Im Speziellen: Unsitte: "No show!"

"No show - Nicht-Erscheinen": Das kennen Hotels, Restaurants oder Handwerker und Dienstleister schon lange. Wieso soll das bei der Anbahnung im P6 besser sein? Bei zudem gleichzeitig erhöhtem Diskretionsdruck und -grund. Ich höre, von jungen SDL, dass sie als BDSM-P6-Dienstleisterin so schnell wie möglich möglichst viel Geld verdienen wollen und dann aussteigen wollen.

Unbeachtet lasse ich hier die ggf. interessante Frage, ob es dann gelingt auszusteigen und auf hohe laufende Einkünfte und die Aufmerksamheit und Bewunderung der vielen Männer zu verzichten und unbeachtet, ob es so einfach ist den "emotionalen Ballast" zu verarbeiten und ein normales Leben mit einer normalen Partnerschaft, Freundeskreis und einem normalen Beruf zu führen.

Der Eindruck vor Ort ist: Viele der jungen SDLs packen sich so viel wie möglich Termine in einen eingebuchten Studiotag. Nicht 3 oder 4 mit Pausen verteilt über einen Tag, sondern ein Gast gibt dem nächsten quasi die Klinke in die Hand - den ganzen Tag lang. Arbeitstag für Arbeitstag - wie Fliessband. Dazu brauchen die SDL das 10 fache an wahllosen Anfragen, weil dann nur einer von 10 solchen, wahllosen Interessenten auch tatsächlich kommt. Dafür wird schon mit einem Gast im Raum beim Nachgespräch die Termininerung mit 5 weiteren Interessenten klar gemacht und der nächste Gast steht schon vor der Türe. Die anderen Gäste, die kommen, werden nicht selten vertröstet oder irgendwie reingepresst.

Das eine so arbeitende SDL nicht gut arbeitet und ich darum - spätestens nach dem ersten Mal - einen Bogen mache, versteht sich für mich von selbst. Als Switch und als jemand der P6 und Non-6P mag, gibt es genug Auslauf für die Libido! Aber das gilt wohl nicht für jeden Forumskollegen.

Ich mache keine No show Termine, aber ich gebe auch nichts auf das Gejammere einer leider (oft) mehr geld-geilen, als geilen Branche BDSM-P6.
Zuletzt geändert von SwitchMann am Mi, 20.Sep 2023, 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Unsitten-Liste

Mi, 20.Sep 2023, 10:23
Unsitte?!

Apropos Unsitte. Ich habe zu letzt wieder ein paar Fotos von SDLs gesehen, die (inzwischen) als Domina arbeiten, Fotos die dermassen gepimpt, gefiltert, gefakt und gefälscht waren, dass eine 50 jährige nicht wie eine 40 jährige, sondern wie eine 20 jährige Frau ausgesehen hat. Auch wenn ich diejenigen nicht als Gastgeberin für mich, sondern nur als deren Kollegin gesehen hatte, mit dem Satz "Meine Kollegin kommt gleich, bitte nimm Platz, kann ich Dir ein Wasser bringen?", so war ich schockiert über diese Unsitte.

Unsitten-Liste:
- Gast kommt nicht
- Gastgeberin kommt nicht / hat keine oder nicht die vereinbarte Zeit
- Gast hält Vorab-Absprachen nicht ein
- Gastgeberin hält Vorab-Absprachen nicht ein (u.a. Fotos der Frau, Zeit, Dauer, Location, Ausrüstung, Outfit, Mindset, Honorar, ...)
- Gast macht inhaltliche Aussagen, die nicht stimmen bzw. die er nicht einhalten kann oder will
- Gastgeberin macht inhaltliche Aussagen, die nicht stimmen bzw. die sie nicht einhalten kann oder will
- Gastgeberin macht kein angemessenes Vor- und Nachgespräch
- Gast macht kein angemessenes Vor- und Nachgespräch

................. welche Unsitten fehlen hier noch ?!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Mi, 20.Sep 2023, 10:58
ist leider fast überall so, wo Termine vereinbart werden. Wir (meine Frau und ich) selber haben auch einen Beruf, der auf Terminvereinbarung beruht; ich bestätige die mittlerweile einen Tag vorher per SMS, seitdem passiert das nur noch vereinzelt. Was aber passiert, ist dass nach der Erinnerung dann Verschiebungswünsche oder Absagen erfolgen. Wären die nicht erinnert worden, wären die einfach nicht erschienen. Es herrscht da ein großes Maß an Gleichgültigkeit.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 20.Sep 2023, 13:31
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 10:17
Der Eindruck vor Ort ist: Viele der jungen SDLs packen sich so viel wie möglich Termine in einen eingebuchten Studiotag. Nicht 3 oder 4 mit Pausen verteilt über einen Tag, sondern ein Gast gibt dem nächsten quasi die Klinke in die Hand - den ganzen Tag lang. Arbeitstag für Arbeitstag - wie Fliessband. Dazu brauchen die SDL das 10 fache an wahllosen Anfragen, weil dann nur einer von 10 solchen, wahllosen Interessenten auch tatsächlich kommt. Dafür wird schon mit einem Gast im Raum beim Nachgespräch die Termininerung mit 5 weiteren Interessenten klar gemacht und der nächste Gast steht schon vor der Türe. Die anderen Gäste, die kommen, werden nicht selten vertröstet oder irgendwie reingepresst.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte bisher 14 Sessions bei 10 verschiedenen Damen (jeweils 2 Stunden). Ein einziges Mal sagte mir die Lady am Vortag wegen Erkältung ab, zu einem späteren Zeitpunkt hat es dann aber problemlos geklappt. Ich selbst habe noch nie abgesagt. Das mit dem Klinke-in-die-Hand-geben hatte ich auch noch nie. Die Damen hatten zwischen ihren Sessions immer ausreichend Puffer eingeplant.

Bei mir funktioniert es soweit also reibungslos. Ich habe allerdings bislang auch nur Sessions mit etablierten Dominas vereinbart, nie mit Neulingen in der Szene.

Mit den folgenden Ladies hatte ich Sessions (alle in München, Nürnberg, Augsburg oder Esslingen):

- Ava del Mar (München)
- Lady Cendra (Leipzig)
- Domina Liane (?)
- Lady Johanna (Berlin)
- Lady Stella (Ex-Avalon)
- Goddess Aurora (Berlin)
- Elektra XtraOrdinary (Berlin)
- Mistress Luna May (Heidelberg?)
- Comtessa Loredana (München)
- Black Pandora (München)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mi, 20.Sep 2023, 18:23
@croc Wenn ich ab und an mal was neues ausprobiere, dann habe ich es z.B. erlebt, dass die SDL bereits während ich - im Raum offene Glasdusche - mich nach der Session duschte, textete (Whatsapp, SMS, Telegramm, Signal, Mail, ..). ich war eher amüsiert, als verärgert - war ja auch keine Stamm-SDL von mir (und die Stunde vorher war durchschnittlich, aber nicht schlecht). Als ich neugierig fragte, hatte Sie mir ihr Smartphone voller Nachrichten kurz gezeigt und gestöhnt, dass es so viele unterschiedliche Kanäle gibt und Sie quasi alle mitmacht ... und selbst in dieser kurzen Zeit machte es ständig ... ping, ping, ping ... lauter notifications für laufend eingehende Nachrichten. Tja, und keine 2 Minuten später kündigte sich der nächste Gast an - in real.

Bei meinen Stamm-SDLs gibt es weder das Smartphone beim Nachgespräch oder die warme Türklinke. --- Beim Non-P6-BDSM auch nicht :-) :-) :-)

Mi, 20.Sep 2023, 18:46
@Switchman

Ich kann verstehen was du meinst
Ich hatte auch vor kurzem einen Termin bei einer Jung-Domina, sie war zwar was die Session angeht, großartig, wirklich sehr begabt und überzeugend dominant und auch vor und nach der Session sehr freundlich, da gibt es nichts zu kritisieren, ich war positiv überrascht und total begeistert. Aber was mich enttäuschte war eben das es de Fakto, kaum bis gar kein Nachgespräch gab. Nur 5 Minuten nahm sie sich Zeit, der andere Gast stand schon bereit für die nächste Session, und ich musste gehen. Ich kam mir dabei auch vor wie auf einem Fließband. Das war das kürzeste Nachgespräch das ich je hatte, und ich habe jetzt schon 19. Dominas kennengelernt. Also ich kann deine Kritik verstehen.
Zuletzt geändert von SM-erfahren am Mi, 20.Sep 2023, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.

Mi, 20.Sep 2023, 18:53
@croc

Die Dominas die du aufgezählt hast, sind auch nur erfahrene Dominas der alten guten Schule, und auch wirklich gute Dominas, 3 davon kenne ich bei deiner Liste, bezw. Hatte ich Sessions. Diese Dominas nehmen sich auch Zeit, das sind KEINE Fließbandarbeiterinnen.

Mi, 20.Sep 2023, 18:55
Wenn ich ab und an mal was neues ausprobiere, dann habe ich es z.B. erlebt, dass die SDL bereits während ich - im Raum offene Glasdusche - mich nach der Session duschte, textete (Whatsapp, SMS, Telegramm, Signal, Mail, ..). ich war eher amüsiert, als verärgert - war ja auch keine Stamm-SDL von mir (und die Stunde vorher war durchschnittlich, aber nicht schlecht). Als ich neugierig fragte, hatte Sie mir ihr Smartphone voller Nachrichten kurz gezeigt und gestöhnt, dass es so viele unterschiedliche Kanäle gibt und Sie quasi alle mitmacht ... und selbst in dieser kurzen Zeit machte es ständig ... ping, ping, ping ... lauter notifications für laufend eingehende Nachrichten. Tja, und keine 2 Minuten später kündigte sich der nächste Gast an - in real.
Immer noch besser als wenn sie während der Session Telefonate mit Lautsprecher mit potentiellen Kunden führt, oder ihr Bull nebenbei die Anfragen auf dem Handy durchgeht und nachfrägt was er schreiben soll. Ist mir so ergangen und war höchst irritierend. Das beste war das sie mit einem am Telefon 18 Uhr vereinbarte, ich war sehr verwundert weil ich bis 19 Uhr ihr Gast war. Da das Telefon dabei auf meinem Schenkel ruhte, habe ich mich auch nicht verhört. Später konzentrierte sie sich mehr auf mich, aber das Handy gab ständig Geräusche von sich und sie schaute auch immer wieder mal nach. Und sie ist kein junges Ding und erst seit kurzem dabei.

Mi, 20.Sep 2023, 19:38
@croc Wenn ich ab und an mal was neues ausprobiere, dann habe ich es z.B. erlebt, dass die SDL bereits während ich - im Raum offene Glasdusche - mich nach der Session duschte, textete (Whatsapp, SMS, Telegramm, Signal, Mail, ..). ich war eher amüsiert, als verärgert - war ja auch keine Stamm-SDL von mir (und die Stunde vorher war durchschnittlich, aber nicht schlecht). Als ich neugierig fragte, hatte Sie mir ihr Smartphone voller Nachrichten kurz gezeigt und gestöhnt, dass es so viele unterschiedliche Kanäle gibt und Sie quasi alle mitmacht ... und selbst in dieser kurzen Zeit machte es ständig ... ping, ping, ping ... lauter notifications für laufend eingehende Nachrichten. Tja, und keine 2 Minuten später kündigte sich der nächste Gast an - in real.

Bei meinen Stamm-SDLs gibt es weder das Smartphone beim Nachgespräch oder die warme Türklinke. --- Beim Non-P6-BDSM auch nicht :-) :-) :-)

Na, dann waren die von dir geschilderten Negativerfahrungen ja die Ausnahme, nicht die Regel. Ich hatte deinen Post so interpretiert, dass du ständig solche Erfahrungen machst und mich ein wenig gewundert.

Aber dann ist ja alles gut. :)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Do, 21.Sep 2023, 07:49
fortelio hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 21:19
Wenn sich die Kunden quasi die Klinke in die Hand geben, wie machen die SDL das mit dem Aufräumen und Reinigen der Utensilien? Wird das dann noch gründlich und seriös gemacht?
Also so viel Zeit ist sicher ,so etwas dauert ja nicht Stunden, zudem hat nicht jeder Gast den gleichen Fetisch, ich meine wenn der erste Gast geschlagen wurde, kann der zweite Gast vielleicht nur devot sein, ohne Schlagen, oder einen ganz anderen Fetisch haben. Jedenfalls wird auf Hygiene im Dominastudio immer geachtet ! Also in diesem Punkt darf man keiner Dame einen Vorwurf machen.

Do, 21.Sep 2023, 08:35
SM-erfahren hat geschrieben:
Do, 21.Sep 2023, 07:49
fortelio hat geschrieben:
Mi, 20.Sep 2023, 21:19
Wenn sich die Kunden quasi die Klinke in die Hand geben, wie machen die SDL das mit dem Aufräumen und Reinigen der Utensilien? Wird das dann noch gründlich und seriös gemacht?
Also so viel Zeit ist sicher ,so etwas dauert ja nicht Stunden, zudem hat nicht jeder Gast den gleichen Fetisch, ich meine wenn der erste Gast geschlagen wurde, kann der zweite Gast vielleicht nur devot sein, ohne Schlagen, oder einen ganz anderen Fetisch haben.

Jedenfalls wird auf Hygiene im Dominastudio immer geachtet ! Also in diesem Punkt darf man keiner Dame einen Vorwurf machen.
@sm-erfahren: Während Dein erster Punkt objektiv stimmt, ist Dein zweiter Punkt objektiv falsch. Erklär doch mal, wieso in jedem Studio immer auf Hygiene geachtet wird! Nicht werden sollte. WIRD. Es gibt also Restaurants mit Hygiene-Problemen, es gibt Krankenhäuser mit Hygiene-Problemen, aber keine BDSM-Orte mit Hygiene-Problemen. WTF - wie kommst Du denn auf diese komische Ansicht?! - Und selbstverständlich: Vorwürfe darf man jedem Menschen machen, der nicht gut auf Hygiene achtet.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“