Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 07.Aug 2023, 20:34
.....meinst DIE MAYA , the one and only, die leider 2017 aufgehört hat, oder.... hab ich etwas verpasst, dass es eine neue Maya gibt?

Bin schon gespannt.....

Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 10.Aug 2023, 19:54
Maya war der Hammer, schon 6 Jahre weg. Eine absolute tolle Domina, da konnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Wenn die ihr Comeback feiern würde, haben andere Umsatzeinbußen. Die gehörte zu den Top 5 in der Straßengeschichte. Ganz weit oben.
nightlover1 hat geschrieben:
Mo, 07.Aug 2023, 20:34
.....meinst DIE MAYA , the one and only, die leider 2017 aufgehört hat, oder.... hab ich etwas verpasst, dass es eine neue Maya gibt?

Bin schon gespannt.....

Nl1

Fr, 11.Aug 2023, 07:20
Du must hier mit deinen unnötigen Ratschlägen nicht alles durcheinander werfen.
Hier war durch eine falsche Namensnennung (Maya statt Lola) die berechtigte Frage entstanden, ob obige Maya ein Comeback gibt, es sich um eine andere Person mit gleichem Namen handelt und so die Anwesenheit in der Strasse bereichert wird.
Wenn sich dann jemand positiv über die vergangene Zeit äußert, so lass es doch einfach so stehen, auch wenn du andere Erfahrungen gemacht hast.

Und nun zurück zu den Anwesenheiten...
Weiß jemand wann Gabriela zurück ist?

Goad goahn.
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 14.Aug 2023, 07:34
Hoffe man wird hier zeitig von den Rückkehrern lesen. Gabriela, Ruby , Lola, Denise, Anna Maria, Lilly, Denise, Chantal, Elektra usw. werden aktuell nicht oder nur selten gesehen. Urlaub oder nur selten vor Ort. Momentan lohnt sich ein Besuch nicht und ich bleibe daheim. Gehe davon aus, die Lage entspannt sich in den kommenden zwei Wochen.

Zurück zu „Dominas in Essen“