Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Erfahrungsbericht zu Kira Nox in Prag

Di, 08.Aug 2023, 18:32
Hallo,
ich möchte heute von einer Dame berichten, zu der ich im Forum bisher leider nichts finden konnte.
Kira Nox ist eine deutsche Domina, die in Prag im Studio Canabelle tätig ist. Leider ist sie gar nicht so leicht zu finden, denn die Studio-Website geizt nicht nur mit Informationen, sondern ist auch komplett auf Tschechisch...
Letztendlich bin ich über ein BDSM-Portal auf sie gestoßen und hab sie spontan angeschrieben.
Der Kontakt per Mail war schnell und überaus angenehm und zu meinem Glück konnte sie mir bereits am nächsten Tag einen Termin für meine allererste Session anbieten.
Also machte ich mich am nächsten Tag auf zu einem unauffälligen Mehrfamilienhaus im Prager Osten. Hinter der unscheinbaren Wohnungstür verbirgt sich ein schätzungsweise 50 m³ großes Studio, welches (für meine Begriffe) gut ausgestattet ist.
Nach einem Glas Wasser und einem Vorgespräch (Wünsche, Fantasien und Tabus wurden bereits per Mail ausgetauscht) ging meine allererste Session auch schon los.
Insgesamt drei Stunden lang wurde ich von ihr bespielt. Die vereinbarten Praktiken beherrscht sie imho sehr gut und ging intuitiv auf jede Situation ein. Sie scheint wirklich Spaß daran zu haben und nicht nur ein fixes Programm abzuspulen.
Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr, der nächste Kurzurlaub in Prag ist schon in Planung.
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“