Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Syiiaa

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Lady Syiiaa

So, 30.Jul 2023, 20:37
Guten Abend zusammen.

Wollte fragen ob jemand Lady Syiiaa kennt oder schon Erfahrungen mit ihr hat.

Sie ist auf Instagram unterwegs leider konnte ich nicht mehr über sie rausfinden.

Sie Arbeit wohl privat Zuhause.

Danke im Voraus und LG

Re: Lady Syiiaa

Do, 03.Aug 2023, 12:11
Hallo zusammen,
Ich habe Sie vor einiger Zeit besucht und ich würde sagen es kommt ein wenig darauf an was du suchst. Vorweg, die Bilder sind echt Sie sieht wirklich Traumhaft aus und es ist ein wundervolles gefühl vor so einer frau auf die knie zu fallen. Kontakt lief auch problemlos und seriös ab. Für mich war die Session nach jahrelanger Abstinenz auch genau das richtige. Und solltest du auf füsse stehen wirst du dort iim siebten himmel schweben.
Die Intensität die eine gute domina in einer Session aufbauen und steigern kann und die tief in deinen kopf eindringt wirst du dort aber nicht finden. Dafür muss man aber auch sagen das Ihr Tribut unter dem üblichen Studio Niveau liegt.
Sie inseriert übrigens auf Markt.de und es sind auch sessions mit einer weiteren Dame möglich, was schon sehr reizvoll klingt.

Do, 03.Aug 2023, 21:12
scot hat geschrieben:
Do, 03.Aug 2023, 12:11
Hallo zusammen,
Ich habe Sie vor einiger Zeit besucht und ich würde sagen es kommt ein wenig darauf an was du suchst. Vorweg, die Bilder sind echt Sie sieht wirklich Traumhaft aus und es ist ein wundervolles gefühl vor so einer frau auf die knie zu fallen. Kontakt lief auch problemlos und seriös ab. Für mich war die Session nach jahrelanger Abstinenz auch genau das richtige. Und solltest du auf füsse stehen wirst du dort iim siebten himmel schweben.
Die Intensität die eine gute domina in einer Session aufbauen und steigern kann und die tief in deinen kopf eindringt wirst du dort aber nicht finden. Dafür muss man aber auch sagen das Ihr Tribut unter dem üblichen Studio Niveau liegt.
Sie inseriert übrigens auf Markt.de und es sind auch sessions mit einer weiteren Dame möglich, was schon sehr reizvoll klingt.
Wow Scot! Herzlichen Dank für die Antwort.
Das hat mir sehr geholfen.

Ja sie sieht echt traumhaft aus. Mit das schönste was ich je gesehen habe.

Wir haben vor kurzem geschrieben ihr gesagt was eine reine Rohrstock Session kostet und was sie verlangt war leider zu viel für mich!

Fr, 04.Aug 2023, 10:33
gast090309 hat geschrieben:
Fr, 04.Aug 2023, 09:43
Nico1111 hat geschrieben:
Fr, 04.Aug 2023, 09:14
lederfreak hat geschrieben:
Do, 03.Aug 2023, 22:10
Gibt es denn auch einen Link zu der Schönheit?
https://erotik.markt.de/koeln/gefaehrli ... /81d9f386/
Sorry der Nachfrage: in der Anzeige nennt sie sich aber Lady Mara???
Ja richtig. Ich hab sie auf Instagram entdeckt.
Wenn du da Syiiaa eingibst wirst du sie finden und kann man noch besser sehen wie hübsch sie ist
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“