Nachdem ich am Freitag nach einem beruflichen Termin in Duisburg auf “Gut Glück “ zum ABB gefahren bin durfte ich vor Ort Erna, Riding Huntress kennenlernen. Leider kam es zu keinem Termin, da sie schon einen Gast erwartete. Ich hätte ca. 1,5 Stunden warten müssen. Erna ist eine wunderschöne Frau und war mir sehr sympathisch.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Ggfs. Auch im Klinik Bereich? Ich habe bisher keine Berichte gefunden.
Re: Erna Riding Huntress
Mi, 10.Mai 2023, 16:13Scheint schon wieder weg zu sein:
Beim ABB nicht mehr zu finden: https://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/team.php
Twitter sehr ruhig: https://twitter.com/TRidingHuntress
Homepage naja: http://theridinghuntress.com/
Und als ich vor einiger Zeit eine Mail schrieb, kam die zurück, weil es die Mailadresse (siehe Twitter) nicht auf dem Server gab.
Beim ABB nicht mehr zu finden: https://www.alter-bizarrer-bahnhof.de/de/team.php
Und als ich vor einiger Zeit eine Mail schrieb, kam die zurück, weil es die Mailadresse (siehe Twitter) nicht auf dem Server gab.
Do, 11.Mai 2023, 10:43Kenn die Dame nicht aber hab mir deine Links mal angeschaut. Homepage stimme ich mit dir ueberein nicht sehr ergiebig. aber bei dem von dir erwaehnten Twitter account wird in einem posting vom 17.04. die Handynummer +49 176 84259377 angegeben. Hast du es da mal versucht ? (evtl per whatsapp)eintraumwirdwar hat geschrieben: ↑Mi, 10.Mai 2023, 16:13Scheint schon wieder weg zu sein:
So, 09.Jul 2023, 09:24wenn so Eine bereits im Profilbild den Mittelfinger zeigt weiss ich was ich von der zu halten habe, nämlich -- NICHTS
Mo, 10.Jul 2023, 08:33Ja, so denke ich auch. Seite aufgerufen, Foto angesehen, Seite verlassen. Da bin ich sofort desinteressiert.
Mo, 10.Jul 2023, 20:50Stimme 100prozentig zu.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Mo, 10.Jul 2023, 22:25.... jegleicher weiterer Kommentar überflüssig :-)
gefangener
Do, 19.Dez 2024, 12:17Dass Ihr Euch da mal nicht täuscht, wenn Ihr das Stinkefingerbild so überbewertet ;). Ist eine ganz Nette, aber auch Fiese wenn gewünscht. Habe mich schon restlos ausmelken lassen, mit ihrem sagenhaften Hintern im Gesicht. Wir haben schon von Beginn an im Gespräch schon gut harmoniert.
Do, 19.Dez 2024, 12:25
Do, 19.Dez 2024, 20:11Bin immer wieder verwundert über die oberflächliche Beurteilung von Damen. Dass ein Foto mit Stinkefinger für manche ein Auschlusskriterium ist, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Man muss sich ja nicht lange mit einem Twitter-Profil beschäftigen um zu sehen, ob es sich da um ein Püppchen handelt, das mit Dominanz nichts am Hut hat und nur eine schnelle Mark machen will. Das sieht man, mit Stinkefinger oder ohne.
Und Findom ist eben Findom – das muss man nicht verstehen, man muss es auch nicht gut finden, aber es existiert halt. Extra Beiträge zum Thema zu schreiben, in denen man es verteufelt, das ist in etwa so wie wenn man sich vor einen Aushang stellt, auf dem jemand Gitarrenstunden anbietet, und allen Leuten, die vorbeilaufen erzählt, dass man keine Gitarrenstunden will, auf keinen Fall, niemals.
Und Findom ist eben Findom – das muss man nicht verstehen, man muss es auch nicht gut finden, aber es existiert halt. Extra Beiträge zum Thema zu schreiben, in denen man es verteufelt, das ist in etwa so wie wenn man sich vor einen Aushang stellt, auf dem jemand Gitarrenstunden anbietet, und allen Leuten, die vorbeilaufen erzählt, dass man keine Gitarrenstunden will, auf keinen Fall, niemals.
Do, 19.Dez 2024, 20:47Wie wäre es, wenn hier nicht über Kolleginnen spekuliert und geurteilt wird, die man überhaupt nie besucht hat? Das ist wie (positive oder negative) Bewertungen schreiben, obwohl nie ein Termin stattgefunden hat.
Unabhängig davon ob eine Kollegin Financial Domination anbietet (was man ja nicht in Anspruch nehmen muss, das hatten wir schon), liegen die meisten hier falsch. Erna The Riding Huntress ist eine sehr sympathische, intelligente und kompetente junge Kollegin, die in diversen Studios ganz normal Termine anbietet, wie andere Dominas oder in diesem Fall Bizarrladies auch. Wenn eine Dame nicht "anpacken", sondern nur "die schnelle Mark" mit findomming machen möchte, dann würde sie sicher nicht Termine in Studios wie dem Centric, der Bizarrfabrik oder dem Forbidden Garden (ehemals Atelier Schmerzhaft) anbieten. Dass sie eine Spendenaktion zum internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen macht, bei der man eine Session mit ihr gewinnen kann, ist gerade zu ironisch, zeigt aber, dass es notwendig ist. Solange Typen ohne eine Person zu kennen meinen, es sei in Ordnung Frauen als "Püppchen" oder "so eine" zu bezeichnen, haben wir noch eine Menge zu tun.
Ich finde es nicht verwerflich wenn man von Personen Abstand nehmen möchte, die Fetische und Praktiken anbieten, mit denen man selbst nichts anfangen kann. Das machen wir ja umgekehrt auch bei unserer Kundschaft. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Aber ich finde es in hohem Maße daneben, Personen zu beurteilen und abwertend über sie zu schreiben, wenn man ihnen nie persönlich begegnet ist.
Unabhängig davon ob eine Kollegin Financial Domination anbietet (was man ja nicht in Anspruch nehmen muss, das hatten wir schon), liegen die meisten hier falsch. Erna The Riding Huntress ist eine sehr sympathische, intelligente und kompetente junge Kollegin, die in diversen Studios ganz normal Termine anbietet, wie andere Dominas oder in diesem Fall Bizarrladies auch. Wenn eine Dame nicht "anpacken", sondern nur "die schnelle Mark" mit findomming machen möchte, dann würde sie sicher nicht Termine in Studios wie dem Centric, der Bizarrfabrik oder dem Forbidden Garden (ehemals Atelier Schmerzhaft) anbieten. Dass sie eine Spendenaktion zum internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen macht, bei der man eine Session mit ihr gewinnen kann, ist gerade zu ironisch, zeigt aber, dass es notwendig ist. Solange Typen ohne eine Person zu kennen meinen, es sei in Ordnung Frauen als "Püppchen" oder "so eine" zu bezeichnen, haben wir noch eine Menge zu tun.
Ich finde es nicht verwerflich wenn man von Personen Abstand nehmen möchte, die Fetische und Praktiken anbieten, mit denen man selbst nichts anfangen kann. Das machen wir ja umgekehrt auch bei unserer Kundschaft. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Aber ich finde es in hohem Maße daneben, Personen zu beurteilen und abwertend über sie zu schreiben, wenn man ihnen nie persönlich begegnet ist.
Do, 19.Dez 2024, 21:26Madame_Simone hat geschrieben: ↑Do, 19.Dez 2024, 20:47Wenn eine Dame nicht "anpacken", sondern nur "die schnelle Mark" mit findomming machen möchte, dann würde sie sicher nicht Termine in Studios wie dem Centric, der Bizarrfabrik oder dem Forbidden Garden (ehemals Atelier Schmerzhaft) anbieten.
Das meinte ich – und es dauert auch nicht länger als zwei Minuten, das auf ihrem Twitter-Profil in Erfahrung zu bringen. Man muss halt kurz runterscrollen, anstatt sich am Stinkefinger-Foto aufzuhalten.
Fr, 20.Dez 2024, 00:10Madame_Simone hat geschrieben: ↑Do, 19.Dez 2024, 20:47Wie wäre es, wenn hier nicht über Kolleginnen spekuliert und geurteilt wird, die man überhaupt nie besucht hat? Das ist wie (positive oder negative) Bewertungen schreiben, obwohl nie ein Termin stattgefunden hat.
Deinen differenzierten Ausführungen stimme ich teilweise zu. Ich selbst würde nie etwas Abwertendes über eine Person schreiben, ohne ihr persönlich begegnet zu sein. Aber so eine Begegnung kann mir auch gar nicht passieren, denn ich mag grundsätzlich Dominas nicht, die mich bereits im Profilbild auf ihrem Twitter Account mit zwei Stinkefingern begrüßen. Mit dieser ablehnenden Geste nimmt Erna ja ihrerseits eine abwertende Beurteilung ihrer potentiellen Gäste vor. Und das prägt meine Beurteilung von ihr.
.