Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Keine Dominas bei Landshuter Hochzeit

So, 09.Jul 2023, 16:56
Aktuell findet bis zum 23.Juli das Mittelalterfest Landshuter Hochzeit statt. Es findet nur alle 4 Jahre statt, die ganze Innenstadt ist mit Fahnen und Girlanden geschmückt. Es kommen viele Gäste aus anderen Städten und da verwundert es sehr, dass sich weder Dominas noch Prostituierte verstärkt nach Landshut aufmachen. Vielleicht würden manche Damen mehr Gefallen an der Stadt finden und sich längerfristig als Domina niederlassen.

Re: Keine Dominas bei Landshuter Hochzeit

So, 09.Jul 2023, 18:01
Ich vermute in bayrischen Städten dieser „Größe“ wäre zwar ein Studio legal, aber die einschlägigen Adressen sprechen sich dort sehr schnell rum, jeder kennt ohnehin jeden - und am Ende fahren die Leute dann doch lieber die paar Kilometer nach München weiter 🤷‍♀️ Bzw. die Familie wohnt im Landkreis Landshut, Arbeitsstelle befindet sich aber im Großraum München und ähnliche Konstellationen. Noch dazu ist Landshut so konservativ, da finden sich ruckzuck einige Einwohner, die keine andere Beschäftigung haben, als einem bordellartigen Betrieb das Leben schwer zu machen. Einzeln und unauffällig ist dort vermutlich die beste Methode. Dass bei Großevents in einem Studio mehr Betrieb herrscht als sonst, habe ich auch noch nie erlebt.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Keine Dominas bei Landshuter Hochzeit

Sa, 15.Jul 2023, 10:22
In den 10er Jahren hatte Landshut zumindest 1-2 Stammdominas, das waren Lady Isabella bis zur Mitte des Jahrzehnts und Lady Ella bis Anfang der 20er. Du scheinst Dich in Bayern gut auszukennen, Lady Lia. Was macht Landshut eigentlich so konservativ? Wolltest Du dann hier schon als Domina arbeiten?

Zudem wächst Landshut auch stetig, teilweise ziehen die Münchner sogar zu uns, weil Immobilien preiswerter sind. So wird vermutlich auch für Dominas München weniger attraktiv und sie werden sich aus finanziellen Gründen auch auf kleinere Städte einlassen. Ich kenne zumindest 1 Dame, die München aus ihrer Tour gestrichen hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“