Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Wiesbaden | Infos - Specials

Fr, 07.Jul 2023, 13:29
Durch Zufall entdeckte ich das riesige Fetisch Mietstudio in Wiesbaden und reise seit Beginn 2022 regelmäßig nach Hessen. Eine exklusive Suite die voll und ganz mit Stylefetisch Mobiliar und sogar dem bekannten SM Himmelbett ausgestattet ist. Die Suiten bietet auch Raum für Klinik Liebhaber und offeriert sichtgeschützte Outdoor Spiel Möglichkeiten!

Wie bereitet sich eigentlich eine Gastlady vor?
- Ich plane entspannt - es gibt kein abhetzen, keinen Stau, kein HuschHusch und auch keine zwei Sessions gleichzeitig. Einige kennen das, ich mag es nicht!
- Spontane Termine sind nur mit viel Glück möglich, - ein reinspringen und in den nächsten 2Min eine aufwendige Session mit deiner Lieblingsklamotte ist nicht möglich solange ich keinen Flaschengeist besitze.
- Besonderheiten für Equipment, Bekleidung, Wunschoutfits oder auch Termine im Duett bitte frühzeitig (VOR TOUR BEGINN) vereinbaren - so läuft es 100%
- Es gibt massenhaft Toys, Equipment im Studio das ich auch gerne verwende - aber es gibt aus meinem Repertoire immer ein paar Favorites die theoretisch immer Anwendung finden und die immer im Gepäck sind.
- Auf meinen Reisen habe ich immer etwas klassisches, etwas Leder, etwas zuviel Latex, aktuelle Lieblings Heels dabei

Was sollten Gäste wissen?
- Mir ist aufgefallen das ich während der Tour sehr viele Anrufe verpasse, - das ist schade!
- Verpasste Anrufe werden aus Diskretion nie zurück gerufen
- schreib einfach eine Nachricht, so klappt es am besten
- Mietstudios bieten Räume, samt Mobiliar und ein paar kleine Toys an - daher: Alles weitere bringe ich aus meinem Fundus mit!
- Das Studio stellt kein Latex etc. - das bringe ich aus meinem Fundus mit
- ein weiteres Thema listet dir meinen Fundus auf - auch hierzu gibts Updates auf meiner Webseite

Specials
- mein Flag Day Special ist an jedem Standort verfügbar!

Weitere Infos zum Fetischhaus findest du hier: dein-fetischhaus.de
Zuletzt geändert von Madame Kali Dreadful am Fr, 07.Jul 2023, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

Web: www.kali-dreadful.de
Home: Mönchengladbach
Tour: Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem

Re: Wiesbaden | Infos - Specials

Fr, 07.Jul 2023, 13:34
TERMINE 19-21 Juli

———————————————————————
Es können auch Workshop - Einzel-Paar Coachings oder Kurse zu diesen Zeiten stattfinden, weitere Details findet ihr immer auf meiner Webseite: https://www.kali-dreadful.de

Web: www.kali-dreadful.de
Home: Mönchengladbach
Tour: Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“