Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Suche Tipps zu Dominas für besondere Rollenspiele

Sa, 17.Jun 2023, 17:22
Hallo zusammen,
Ich suche wie viele eine Domina die zu mir passt. Primär suche ich im Bereich Stuttgart / Esslingen / Waiblingen. Was ich gerne finden würde, ist eine Dame die sich gerne auf ein bestimmtes Rollenspiel einlassen würde.
Vielleicht ein paar Worte dazu. Ich hatte ein paar Erfahrungen mit einer netten Dame in Schwäbisch Gmünd. Was mir gefallen hat, war das wir nach der ersten Session geschrieben haben und sie mich auch aktiv aufgefordert hat sie wieder zu besuchen. Das ging so weit das ich irgendwann erzählte das ich bald in den Urlaub fahren würde und sie danach besuchen würde. Sie sagte dies wäre zu spät und ich müsste vorher vorbeikommen. Bestimmte Praktiken durfte ich auch nicht abwählen (waren keine Tabus) und nur sie entschied, ob diese durchgeführt wurden oder nicht. Grundsätzlich gerne eine Dame die gerne auch Abseits von Wunschzettlen spielt.

Vielen Dank für Tipps!

Re: Suche Tipps zu Dominas für besondere Rollenspiele

Mo, 26.Jun 2023, 08:54
Hallo,
leider etwas konfus was geschrieben wird....

a) eine Dame die sich gerne auf ein bestimmtes Rollenspiel einlassen würde
Nun, Rollenspiele bieten viele Ladies an. Es wird nicht erwähnt welche Art RS das sein soll.. aber wie gesagt RS generell dürfte ja nun kein Problem sein. Wenn es wirklich sehr speziell sein sollte dann hilft eben nur anfragen.

b) Kontakt nach Session auf Aufforderung Besuch
seher ich eher zwiespältig. Es ist schön wenn man sich schreibt, sollte aber nur in gegenseitigem Einvernehmen geschehen. So Manchen könnte das doch in "Schwierigkeiten" bringen :-) . Ob die Lady nun einen wirklich sehen möchte weil es so schön war oder ob finanziellen Gründe im Vordergrund stehen kann ich nicht beurteilen. Aber es ist ein Unterschied ob es in Form einer Bitte / Anfrage oder als echte Aufforderung geschieht. Letzteres ist ein absolutes NO GO aus meiner Sicht. Ich als Gast bestimme wann ich spielen möchte (und es hängt ja oft auch davon ab ob ich es mir gerade finanziell leisten kann)

c) Praktiken / Tabus
oft gibt es ja die Möglichkeit in einem Frageboben diese mitzuteilen, oder es geschieht halt über e-mail, Gespräch, etc. Wenn Mann der Dame eine Liste mit Go´s gibt heißt das erst mal nur das sind die Sachen die gemacht werden dürfen. Was genau davon dann in der Session zum Einsatz kommt klärt man am Besten nochmal im Vorgespräch. Sprich Mann muss hier schon konkreter seine Wünsche äußern. (Was nicht heißen soll das das eine oder andere Teil nicht doch als Überraschung eingebaut werden kann). Generell entscheidet auch die Dame wenn Sie eine der gewünschten Praktiken nicht durchführen möchte / wird. Dies wird Sie Dir dann mitteilen (professionelles Verhalten )

d) abseits von Wunschzetteln
das verstehe ich als das was man als "freie Hand" lassen bezeichnet. Wenn Mann das tut ist die Gefahr das Elemente zum Zuge kommen doch wesentlich größer. Im schlimmsten Fall wird die Session dann ein Fiasko was in beiderseitigem Frust endet. Dieses ohne Wunschzettel spielen hört sich vielleicht toll an, ist aber aus meiner Sicht eher etwas für "Paare" die sich schon länger und in mehreren Sessions kennenlernen konnten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“